HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von Niklo
Sa Aug 25, 2018 5:24 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: suche Systemkamera oder Spiegelreflex
Antworten: 1
Zugriffe: 3646

Re: suche Systemkamera oder Spiegelreflex

Hallo, vielleicht ist die Fage zu allgemein. Was haltet Ihr von den folgenden Systemkameras: Olympus PEN E-PL8 Kompakte Systemkamera (Link wurde entfernt) Olympus PEN E-PL9 Kompakte Systemkamera (Link wurde entfernt) Wie ist es mit manuellen Objektiven fü die Olympus? Mit was sind die vom Objektivan...
von Niklo
Fr Aug 24, 2018 12:11 pm
Forum: Objektive
Thema: Welches Objektiv für Tanzvideos?
Antworten: 2
Zugriffe: 5377

Re: Welches Objektiv für Tanzvideos?

Hallo, ich habe schon Planeten und Mondvideos auf youtube eingestellt. Überraschenderweise sind die lokalen Videos schärfer. Wie ist das bei Dir bei dem Tanzvideos? Sind die Videos schon am Laptop unscharf oder erst beim Anschauen auf youtube? Hast Du einen Link zu einem Testtanzvideo um das mal ein...
von Niklo
Fr Aug 24, 2018 10:32 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: suche Systemkamera oder Spiegelreflex
Antworten: 1
Zugriffe: 3646

suche Systemkamera oder Spiegelreflex

Grüß Euch, ich bin der Roland und noch neu hier im Forum. Bisher hab ich meist mit einfachen Kameras fotographiert und jetzt mit Smartphone. Nebenbei betreibe ich noch Hobbyastronomie und hab da mit der "Planetenkamera" ZWO ASI120MC auch schon schöne Bilder machen können: https://www.astrobin.com/us...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<