HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 217 Treffer

von Xiflite
Fr Okt 12, 2007 3:05 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Wer kommen will, das Treffen steht fest!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 6946

Tja, ich weis net ob ich komme, weil ihc halt 14 bin und ichhab keine Ahnung ob mich meine Eltern einfach so da hin lassen. :roll:
von Xiflite
Do Okt 11, 2007 10:05 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Wer kommen will, das Treffen steht fest!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 6946

So, hier der aktuelle Teil:
(Link wurde entfernt)

verschoben auf den 21. weil sonst keiner kommen wollte
von Xiflite
Do Okt 11, 2007 9:30 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Wer kommen will, das Treffen steht fest!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 6946

Gibts denn echt keinen????
von Xiflite
So Okt 07, 2007 7:32 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Wer kommen will, das Treffen steht fest!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 6946

Wer kommen will, das Treffen steht fest!!!

(Link wurde entfernt)

sry wegen der "Werbung" nur es ist doch ganz schön wenn hier auch mal jemand an nem Treffen teilnehmen kann.

Schreibst mir einfach ne PM und ich trag euch in die "Liste" ein.
von Xiflite
Do Sep 27, 2007 3:37 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Wer nimmt mich "fototechnisch" an die Hand?Raum HB
Antworten: 13
Zugriffe: 5004

ICh wohne nur ne Stunde von Bremen weg, kenn mich mit der Materieganz gut aus, jedenfalls könnte ich es jemandem erklären.
Nur leider bin ich erst 14.
von Xiflite
Fr Jul 13, 2007 3:01 pm
Forum: Foto-Markt: Suche
Thema: 90 Jahre alte Negative digitalisieren
Antworten: 1
Zugriffe: 2150

(Link wurde entfernt)
von Xiflite
Mi Jul 11, 2007 6:21 pm
Forum: Nikon Forum
Thema: Nikon D80 das Richtige für einen Anfänger?
Antworten: 16
Zugriffe: 9572

Weil nur die D200 die eigenschaft hat, troz nicht vorhandener CPU eine Lichtmessung per ich glaube RGB 1000x1000 Piixel Chip vorzunehmen.
von Xiflite
Di Jul 10, 2007 12:25 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Niedersachsen
Antworten: 37
Zugriffe: 14252

Der Fallturm ist zwar gut nd schön, aber ein kannst du nicht :-(
von Xiflite
Mo Jul 09, 2007 5:17 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Niedersachsen
Antworten: 37
Zugriffe: 14252

Wäre auch mit ner Tour einverstanden, muss das nur mit Mutter und Vater abklären, ob ich dann mit kann. :)
von Xiflite
So Jul 08, 2007 7:26 pm
Forum: Nikon Forum
Thema: Nikon D80 das Richtige für einen Anfänger?
Antworten: 16
Zugriffe: 9572

So, nun geb ich auch nochmal meinen Senf dazu:

Wenn man seine gesamten alten Objektive verwenden möchte, sollte man zur D200 greifen, weil man dort auch troz Objektiven ohne CPU die Belichtungsautomatik belichten lassen kann. (Ich weiß, der Satz isn bissle kompliziert. Das musste mal sein :D )
von Xiflite
So Jul 08, 2007 11:49 am
Forum: Fototreffen
Thema: Niedersachsen
Antworten: 37
Zugriffe: 14252

Ich spreche das mal mit meinen Eltern ab, wann das bei mir geht.

Edit: Hier mal ein (Link wurde entfernt) in dem die aktuellen Sonderausstellungen angegeben sind.

Nur so als Info: In Hamburg findet am 13 oder 14 ein Treffen statt, zwa aus einem anderen Forum, aber mitkommen kann jeder :-D
von Xiflite
Di Jul 03, 2007 8:53 pm
Forum: Objektive
Thema: Ich brauche einen Rat
Antworten: 2
Zugriffe: 1380

Ich habe ein Tamron 17-50/2.8 und bin mit ihm sehr zufrieden.

Es kostet lediglich 330 Euro. :wink:
von Xiflite
Sa Jun 30, 2007 12:48 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Niedersachsen
Antworten: 37
Zugriffe: 14252

Um diesen Thread mal weiterzuspinnen.
Was würdet ihr denn von nem Treffen im Bürgerpark halten??? Wenns regnet könnte man halt noch aufs Überseemuseum zurückgreifen.

Man könnte im Bürgerpark ne Bootstour machen (interessante Motive).
von Xiflite
So Jun 24, 2007 6:30 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Niedersachsen
Antworten: 37
Zugriffe: 14252

Ich komme aus Harsefeld.
Da meine Oma+Opa in Bremen wohnen könnte ich uahc per Elterntaxi kommen (bin erst 14).

Hab auch schon oft in Bremen fotografiert, da geht einem wirklich nichts aus.
von Xiflite
Sa Jun 23, 2007 7:45 pm
Forum: Monatsthema
Thema: Themenvorschläge für das Monatsthema Juli
Antworten: 34
Zugriffe: 33551

Ich meinte eigentlcih nicht Unwetter, sondern eher den angeblichen Klimawandel.

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<