>> Eventfotografie in Berlin

Die Suche ergab 19 Treffer

von Krickel
Mi Sep 26, 2018 11:00 am
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Gestisches Fotografieren
Antworten: 24
Zugriffe: 942

Re: Gestisches Fotografieren

Jetzt erstmal wirklich die Tiefpunkte einer Userin die, wenn mich nicht alles täuscht, auch jene ist (pünktchen-ilonchen), die hier geistreiche Kommentare über andre user abgibt bzw abgegeben hat. verwackelt Da kriegt man vom Draufschauen Kopfschmerzen, und sie traut sich, dieses Schrottbild in eine...
von Krickel
Mi Sep 26, 2018 8:12 am
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Gestisches Fotografieren
Antworten: 24
Zugriffe: 942

Re: Gestisches Fotografieren

Leider hat sich die Initiatorin dieser -eigentlich wirklich interessanten Aktion "1/6 Sekunde"- nicht wirklich mit Ruhm bekleckert. Sie hat sich eine Motivgruppe, "Feuerwerk" ausgesucht. Die Bilder, die sie zu diesem Thema in der Aktion veröffentlicht hat, sind durchweg langweilig, ohne jede ernstzu...
von Krickel
Mi Sep 26, 2018 7:38 am
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Gestisches Fotografieren
Antworten: 24
Zugriffe: 942

Re: Gestisches Fotografieren

:D :lol: Hallo guekret/zpin, na, macht sich dieses kleine Pinseläffchen mal wieder zum Affen?!! Nichts Neues. :lol: Lach...in Kürze kommen wieder Seitenlange und schwachsinnige Kommis.. vom kleinen Hanswurst. :lol: Guten Morgen, ist das pünktchen-ilonchen? Der Poststil von pünktchen-Ilonchen hätte ...
von Krickel
Sa Sep 22, 2018 1:08 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Gestisches Fotografieren
Antworten: 24
Zugriffe: 942

Re: Gestisches Fotografieren

Eine Aufnahme, wo gestisches Fotografieren gut gelungen ist: Hier ist der userin eine gute (wie auch immer erzeugte) Bewegung gelungen, die ein betrachtenswertes Bild schuf. Ergänzt am 24. 09.2018: Eine betrachtenswerte Aufnahme eines Springbrunnens. Dem User ist es gelungen, die Bewegung des Wasser...
von Krickel
Sa Sep 22, 2018 12:42 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Gestisches Fotografieren
Antworten: 24
Zugriffe: 942

Re: Gestisches Fotografieren

guekret d40 hat geschrieben:
Sa Sep 22, 2018 11:47 am
... BECKMESSER ist eine reine @ullr Kreation und wurde oft von ihm benutzt.....
G.G.
Haäh????
Krickel
von Krickel
Sa Sep 22, 2018 11:25 am
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Gestisches Fotografieren
Antworten: 24
Zugriffe: 942

Re: Gestisches Fotografieren

.... Hase, das war ein einfacher Tippfehler. Dein Geschreibsel hingegen ist durchgehend geistiger Dünnschiss erster Kategorie. Aber das ist so bei alten verbitterten Kunstkritikern aus Koblenz. Dass dir als Betroffenem der pawlowsche Reflex etwas sagt, ist wenigstens ein erster, wenn auch winziger,...
von Krickel
Sa Sep 22, 2018 8:43 am
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Gestisches Fotografieren
Antworten: 24
Zugriffe: 942

Re: Gestisches Fotografieren

Das eine Thema, in dem gestisches Fotografieren eine Rolle spielt, ist Darstellung der Dynamik einer Bewegung. Das zweite ist, die Struktur und den Farbverlauf von Landschaften, Objekte, also eigentlich statischenen Motiven zu verstärken und so beim Betrachter Emotionen zu erzeugen. Auch dazu ist ei...
von Krickel
Sa Sep 22, 2018 6:43 am
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Gestisches Fotografieren
Antworten: 24
Zugriffe: 942

Re: Gestisches Fotografieren

Da faselt er wieder, der (ein)gebildete Lateinprofi Nentwig. :lol: Was bloß um alles in der Welt bedeuten soll "majestatis pluralis", großer stolidus immoderatus? :roll: Also wenn Du schon Rechtschreibrechthaberei betreibtst, dann solltest du vorher dein eigenes Geschreibe ansehen: Chrischi wie wir...
von Krickel
Fr Sep 21, 2018 9:41 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Gestisches Fotografieren
Antworten: 24
Zugriffe: 942

Re: Gestisches Fotografieren

zpin05 hat geschrieben:
Fr Sep 21, 2018 7:58 pm
Chrischi wie wir ihn kennen und hassen. Die dummen Reaktionen sind bei dir wie ein pawloscher Reflex. Feines Hundi... :-))
Oh, ich muß in Ehrfurcht erstarren. zpin05 spricht im majestatis pluralis.
Welche Amphetamine nimmst Du zur Zeit? Speed? Ecstasy? Kokain?
Krickel
von Krickel
Fr Sep 21, 2018 3:51 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Gestisches Fotografieren
Antworten: 24
Zugriffe: 942

Re: Gestisches Fotografieren

Meine Güte, Nentwig, die Ilona muss dich ja wohl derart wurmen, dass du dir selbst nicht mal mehr zu blöd bist, immer wieder so dermaßen dummdreist nachzutreten. Vielleicht solltest du mal beim Forenpyschhologen ein paar Stunden der Analyse verbringen, um deine zahlreichen mentalen Defizite bestäti...
von Krickel
Fr Sep 21, 2018 11:38 am
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Gestisches Fotografieren
Antworten: 24
Zugriffe: 942

Re: Gestisches Fotografieren

Ist schon seltsam, wenn eine userin, die sich tatsächlich selber als Künstlerin begreift, bei einer Aktion Bilder einstellt , die nichts mit der Aufgabe (gestische Fotografie bein 1/6 Sekunde) zu tun haben. Die Belichtungszeit war 6 Sekunden. Entweder kann sie nicht lesen, oder ihr narzisstischer Ge...
von Krickel
Di Sep 18, 2018 9:50 am
Forum: Art / EBV
Thema: Re: Kritik an Bildern einer ausgewählten Künstlerin, Aknoli
Antworten: 25
Zugriffe: 3120

Re: Kritik an Bildern einer ausgewählten Künstlerin, Aknoli

Hallo @ Krickel alias @ ullr, willkommen zurück. Das verstehe ich nicht. Ich fotografiere, werde aber hier nicht Bilder veröffentlichen. Und das erste Post, das ich von pünktchen-ilonchen gefunden habe, bestärkt mich in meiner Meinung. Ullr???? Wer ist das? Und von dir habe ich auch nur ein Bild en...
von Krickel
Di Sep 18, 2018 9:10 am
Forum: Art / EBV
Thema: Re: Kritik an Bildern einer ausgewählten Künstlerin, Aknoli
Antworten: 25
Zugriffe: 3120

Re: Kritik an Bildern einer ausgewählten Künstlerin, Aknoli

.. Ach, ich habe mir mal den Spass erlaubt, pünktchen-Ilonchen im Internet zu folgen. Ist dieser Beitrag nicht süß? Beitrag von Ilonchen » So Jul 01, 2018 9:07 am Verwirrtes Geplapper eines Wahrnehmung gestörten trolligen Ilonkas/Aknoli Junkie's Hätten dem seine Eltern doch nur ein Kondom benutzt.....
von Krickel
Mo Sep 17, 2018 1:55 pm
Forum: Tiere
Thema: Fliegende Ameisen - ein Makro Versuch
Antworten: 6
Zugriffe: 490

Re: Fliegende Ameisen - ein Makro Versuch

Kritik ist ausdrücklich erwünscht aber nur positive... '...' Mal eine wirklich ernsthafte Frage: Was ist bei dir im Oberstübchen falsch, um auf jedem Post mit so eine übertriebenen selbstdarstellerischen, charakterlich ekelhaften Antwort zu kommentieren? Überall den großen Macker raushängen lassen,...
von Krickel
So Sep 16, 2018 8:07 am
Forum: Tiere
Thema: Rehe und Rehkitze
Antworten: 9
Zugriffe: 659

Re: Rehe und Rehkitze

Diese wunderschöne Serie ist rührend und streichelt die Seele .... Kann man gar nicht genug von bekommen. :) Süchtig Rehe zu fotografieren?? Dieser Kommentar von unglaublichen Blödsinn , erinnert mich an ein kleines widerwärtiges Koblenzer Würstchen, das von den Betreibern dieser Plattform FT entfe...

Zur erweiterten Suche