HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 8 Treffer

von ilujul
Fr Dez 15, 2006 11:11 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Paint Shop Pro
Antworten: 12
Zugriffe: 3932

ja, klar - unbedingt eine neue Ebene. Habe ich vergessen zu schreiben :?

LG
yasmin
von ilujul
Fr Dez 15, 2006 9:25 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Paint Shop Pro
Antworten: 12
Zugriffe: 3932

Hallo, ich arbeite viel mit PSP (allerdings noch nicht so viel mit Fotobarbeitung). Wenn Du einen Rahmen im Bild haben willst, ziehst Du Dir einfach ein Rchteck in der gewünschten Breite ohne Füllung auf. Den kannst Du dann so verändern wie Du willst (Innenfase...). Ich hoffe, ich habe Deine Frage r...
von ilujul
Di Nov 28, 2006 9:20 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: @westfalenpeppe - Fragen zu Deiner Collage
Antworten: 5
Zugriffe: 2727

Hallo, vielen Dank für Deine ausführliche Erklärung. Ich habe zwar kein PS aber PSP und komme sicher mit Deinen Erläuterungen zurecht. Ist mehr Rechenarbeit als ich dachte :D Und ich hätte mir eine Arbeit mit den Rahmen gemacht - klar, die Zwischenräume (oder eigentlich den einen Zwischenraum) am En...
von ilujul
Di Nov 28, 2006 9:13 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Welche Einstellungen bei Essensnahaufnahmen in der Küche?
Antworten: 3
Zugriffe: 3480

Hallo quorthon66

ich überlege auch, dass ich mir die Sony DSC R1 kaufe. Mich stört ein bisschen dass sie keinen Bildstabilisator hat.

Hattest Du vorher schon Erfahrung mit einer anderen Kamera? Kannst Du zu der Sony schon was sagen? Wie sind Deine Erfahrungen bis jetzt?

LG
Sabine
von ilujul
Mo Nov 27, 2006 8:53 am
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: @westfalenpeppe - Fragen zu Deiner Collage
Antworten: 5
Zugriffe: 2727

lass Dir ruhig Zeit, kein Problem. Bis ich alle Bilder zusammen habe, das dauert eh noch :D . Mit dem Kommentar, da hast Du recht. Da bin ich noch etwas zurückhaltend, weil ich noch am Lernen bin und die fotografische Leistung noch nicht so beurteilen kann. Ich hole ihn aber heute abend nach :D LG S...
von ilujul
So Nov 26, 2006 11:40 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: @westfalenpeppe - Fragen zu Deiner Collage
Antworten: 5
Zugriffe: 2727

@westfalenpeppe - Fragen zu Deiner Collage

Hallo westfalenpeppe, ich habe Deine Collage "unsere Kleinen" gesehen und bin begeistert. Jetzt möchte ich so eine Collage auch machen (ich hoffe, das ist ok :D ). Meine Collage soll nicht ganz so groß werden :) Da ich so eine große Grafik noch nie erstellt habe, hätte ich da ein paar Fragen. Hast D...
von ilujul
Sa Nov 25, 2006 11:09 am
Forum: Monatsthema - Wahl des Gewinners
Thema: Favoriten: Monatsthema September 2006
Antworten: 18
Zugriffe: 25077

mir gefällt am Besten das von Xiflite.

LG
Sabine
von ilujul
Mi Nov 15, 2006 11:01 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Möchte mich auch vorstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 1957

Möchte mich auch vorstellen

Hallo, ich heiße Sabine, bin 36 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn (20 Monate). Fotofrafie interessiert mich schon länger, habe es aber nie richtig gelernt und geübt. Meine Bilder waren (sind) dementsprechend :( Vor kurzem habe ich nun einen Fotografiekurs besucht und bin jetzt richtig "ange...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron