Die Suche ergab 4 Treffer

von Mr. Hyde
Mo Nov 12, 2018 2:33 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Gestisches Fotografieren
Antworten: 39
Zugriffe: 5024

Re: Gestisches Fotografieren

Unglaublich !! Ich kann gar nicht glauben,da taucht der „Spastiker“ 🥴 schon wieder mit „neuen“ Namen aus der Versenkung auf,den man direkt an der schreibweise erkennt trotz neuen Namen hier,was für ein Vollidiot !!. Aber wie er in der Psychatrie an einen Computer gekommen ist,ist mir schleierhaft !!...
von Mr. Hyde
Di Okt 16, 2018 1:56 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Gestisches Fotografieren
Antworten: 39
Zugriffe: 5024

Re: Gestisches Fotografieren

Mir scheint „ Trapper“ Du kannst nicht richtig lesen oder verstehen,Mr. Hyde ist mein Name oder bist Du irgenwie „zurück geblieben“ ?? 🤨 …scheint ja ein „Nest“ hier zu sein mit 🤡 !!!. Wie es scheint kannst Du dich mit „Krickel“ zusammentun,zu zweit sind die Probleme besser zu ertragen,und den Genesu...
von Mr. Hyde
Di Okt 16, 2018 9:41 am
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Gestisches Fotografieren
Antworten: 39
Zugriffe: 5024

Re: Gestisches Fotografieren

Ist ja sehr lobenswert das Du für “Krickel“ in die „Bresche“ springst !!. Aber da er bis jetzt noch nicht selbst auf meine Diagnose ( Erfahrungswerte von anderen Idioten 🤡 ) geantwortet hat,nehme ich an das er im Moment sehr beschäftigt ist,mit ( Arztterminen 👨‍⚕️🤕 usw. ). Vielleicht ist auch eine s...
von Mr. Hyde
Fr Sep 28, 2018 4:15 am
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Gestisches Fotografieren
Antworten: 39
Zugriffe: 5024

Re: Gestisches Fotografieren

Bin durch Zufall hier auf diesen Thead gestoßen,und mich am wundern wie sich ein User anmaßt über eine Person ( ihre Bilder ) seine hasserfüllte Meinung zu veröffentlichen,und als Krönung noch die Link‘s dazu !!. In diesen Theadverlauf kann ich nicht erkennen,das seine Meinung hier gefragt ist,gesch...

Zur erweiterten Suche