HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 7 Treffer

von Mr. Hyde
So Jan 12, 2020 7:02 pm
Forum: Gegenständliches
Thema: vollbracht
Antworten: 63
Zugriffe: 23726

Re: vollbracht

……bis und bleibst ein Vollidiot,denn es wird momentan viel im Hintergrund über Dich gelacht das ich Katja sein soll !!
😂🤣😂🤣……ich sagst ja schon immer,irgendwas stimmt mit Deinem „Murmelkopf“ nicht !! 😂🤣😂🤣………👻
von Mr. Hyde
So Jan 12, 2020 12:11 pm
Forum: Gegenständliches
Thema: vollbracht
Antworten: 63
Zugriffe: 23726

Re: vollbracht

…hast Du Murmeln im Kopf Kolkrabe ?? Lesen wer das schreibt kannste also auch nicht ??…Hyde ist mein Name……Mr. Hyde für Dich !.! Ich weiß ja nicht wie Du auf Katja kommst,hab höchstens mal neben einer Katja vielleicht im Bus gestanden !.!…Du Spastiker !!……Sortier mal Deine Murmel im Kopf erstmal bev...
von Mr. Hyde
Sa Jan 11, 2020 9:00 pm
Forum: Gegenständliches
Thema: vollbracht
Antworten: 63
Zugriffe: 23726

Re: vollbracht

…seit wann gibt es in der Psychiatrie Ausgang,das dieser Spastiker Kolkrabe 🤕🤪( wieder mal ein neuer Name ) hier nach x Sperrungen sein Unwesen mit seinen Hirnlosen Kommentaren wieder treibt !? 🤔 Zu wenig Psychopharmaka 👨🏼‍🔬bekommen und nicht gereicht zum ruhigstellen ?.? 🤐 Wie ich schonmal geschrie...
von Mr. Hyde
Mo Nov 12, 2018 2:33 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Gestisches Fotografieren
Antworten: 16
Zugriffe: 17130

Re: Gestisches Fotografieren

Unglaublich !! Ich kann gar nicht glauben,da taucht der „Spastiker“ 🥴 schon wieder mit „neuen“ Namen aus der Versenkung auf,den man direkt an der schreibweise erkennt trotz neuen Namen hier,was für ein Vollidiot !!. Aber wie er in der Psychatrie an einen Computer gekommen ist,ist mir schleierhaft !!...
von Mr. Hyde
Di Okt 16, 2018 1:56 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Gestisches Fotografieren
Antworten: 16
Zugriffe: 17130

Re: Gestisches Fotografieren

Mir scheint „ Trapper“ Du kannst nicht richtig lesen oder verstehen,Mr. Hyde ist mein Name oder bist Du irgenwie „zurück geblieben“ ?? 🤨 …scheint ja ein „Nest“ hier zu sein mit 🤡 !!!. Wie es scheint kannst Du dich mit „Krickel“ zusammentun,zu zweit sind die Probleme besser zu ertragen,und den Genesu...
von Mr. Hyde
Di Okt 16, 2018 9:41 am
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Gestisches Fotografieren
Antworten: 16
Zugriffe: 17130

Re: Gestisches Fotografieren

Ist ja sehr lobenswert das Du für “Krickel“ in die „Bresche“ springst !!. Aber da er bis jetzt noch nicht selbst auf meine Diagnose ( Erfahrungswerte von anderen Idioten 🤡 ) geantwortet hat,nehme ich an das er im Moment sehr beschäftigt ist,mit ( Arztterminen 👨‍⚕️🤕 usw. ). Vielleicht ist auch eine s...
von Mr. Hyde
Fr Sep 28, 2018 4:15 am
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Gestisches Fotografieren
Antworten: 16
Zugriffe: 17130

Re: Gestisches Fotografieren

Bin durch Zufall hier auf diesen Thead gestoßen,und mich am wundern wie sich ein User anmaßt über eine Person ( ihre Bilder ) seine hasserfüllte Meinung zu veröffentlichen,und als Krönung noch die Link‘s dazu !!. In diesen Theadverlauf kann ich nicht erkennen,das seine Meinung hier gefragt ist,gesch...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<