HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von Donk
Mo Jan 09, 2023 2:24 pm
Forum: Smartphone Fotografie
Thema: Xiomi: Welche Einstellungen für bestmögliche Fotoqualität?
Antworten: 0
Zugriffe: 822

Xiomi: Welche Einstellungen für bestmögliche Fotoqualität?

Welche Einstellungen muss ich bei einem Xiaomi Poco M4 Pro 4G ändern / verwenden, um die bestmögliche Fotoqualität zu kriegen?

Wie kann ich rausfinden, ob in RAW aufgenommen werden kann?
von Donk
Do Aug 12, 2021 8:18 am
Forum: Smartphone Fotografie
Thema: Gibt es für Android eine Foto-App mit Zeit-, Bendenautomatik?
Antworten: 0
Zugriffe: 2169

Gibt es für Android eine Foto-App mit Zeit-, Bendenautomatik?

Gibt es für Android eine Foto-App mit Zeit-, Bendenautomatik? Ich benutze Open Camera, aber da konnte ich so etwas nie finden. Auch kann ich gar nicht so viele Vorzüge finden, die das Programm im Vergleich zum wohl mitgelieferten Program hat: https://i.imgur.com/rsPUdeh.png Bei HD Camera auch nicht....
von Donk
Mi Mär 10, 2021 10:09 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Foto-Gebrauchtartikel-Preise höher oder ähnlich hoch wie Neuware?
Antworten: 0
Zugriffe: 1343

Foto-Gebrauchtartikel-Preise höher oder ähnlich hoch wie Neuware?

Jedes Mal, wenn ich nach gebrauchten Fotoprodukten, z.B. jetzt einer Sony VII (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...o.art_s:camera), sehe, erstaunt mich überdiemaßen, dass die Privatanbieter für gebrauchte Produkte ähnlich oder genau so viel haben wollen wie oder gar noch mehr haben wollen als sie...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron