HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von lelo
Fr Mär 17, 2023 11:09 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: Bildfehler Pentax WG-III GPS
Antworten: 2
Zugriffe: 9848

Re: Bildfehler Pentax WG-III GPS

Hallo Heribert, entschuldige bitte, dass ich Dir heut erst antworte, aber ich hatte schon die Hoffnung auf ein Feedback aufgegeben. Und gerade heute sehe ich mal meine Account's auf weitere Verfügbarkeit durch und finde Deinen Post. Vielen, vielen Dank dafür. Somit habe ich doch einen Anhaltspunkt, ...
von lelo
Fr Nov 19, 2021 11:05 pm
Forum: Pentax Forum
Thema: Pentax WG-3 GPS
Antworten: 0
Zugriffe: 3315

Pentax WG-3 GPS

Hallo Gemeinde,
kann jemand etwas mit diesem Fehlerbild (violette Einfärbung mancher Aufnahmen) etwas anfangen? Wäre FW-Update (und dann woher) eine Lösung, oder sollte der nächste Schrottplatz der neue Eigentümer werden?
Ich hoffe, es weiß jemand Rat.
Viele Grüße, Jürgen
von lelo
So Okt 07, 2018 10:48 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: Bildfehler Pentax WG-III GPS
Antworten: 2
Zugriffe: 9848

Bildfehler Pentax WG-III GPS

Hallo Mitglieder, kann mir jemand zu meinen Bildfehlern Auskunft geben? Ich benutz die Pentax WG-III GPS seit Längerem und im diesjährigen Urlaub sind bei einigen Fotos Bildfehler zu erkennen - siehe Anhänge. In der Bedienungsanleitung konnte ich nichts dazu finden und hoffe deshalb auf eure Hilfe. ...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron