HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 9 Treffer

von fotoanfängerin
So Dez 07, 2008 5:56 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Fotoabzüge auf "Silk" Papier...
Antworten: 7
Zugriffe: 7167

Hallo Xena,
du hast bei diesem Saal-Digital bestellt. Konnte man hier verschiedene Größen in einer Bestellung machen??

vg fotoanfängerin
von fotoanfängerin
Mo Nov 12, 2007 6:59 am
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Fotografie anmelden?
Antworten: 34
Zugriffe: 14317

hallo rubina ! die hwk möchte mich in die handwerksrolle (was auch immer das ist) eintragen und das kostet schon mal 61€. ich habe mich seit 1.9.07 angemeldet und das zählt schon als 1. jahr !! ab 2008 müsste ich dann schon den halben beitrag zahlen..... irgendwie kommt mir das komisch vor !! hab da...
von fotoanfängerin
So Nov 11, 2007 6:37 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Fotografie anmelden?
Antworten: 34
Zugriffe: 14317

Fotografie anmelden?

Hallo zusammen ! habe auf der gemeinde ne gewerbe-anmeldung gemacht. beim fa habe ich die kleinunternehmerregelung angegeben. möchte ja nur daheim ab und zu mal ein paar leute fotografieren und ab und zu mal ne hochzeit oä. .... jetzt kommt auf einmal die hwk und die berufsgenossenschafft daher !!! ...
von fotoanfängerin
Mo Feb 12, 2007 7:29 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Fotografie - Gewerbe anmelden ??
Antworten: 4
Zugriffe: 5609

Vielen Dank euch allen !!

Hat mir schon um einiges weitergeholfen - werd mich dann genauer beim FA oder HWK erkundigen ..... :D

Danke nochmal !!

lg Tanja
von fotoanfängerin
So Feb 11, 2007 9:43 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Fotografie - Gewerbe anmelden ??
Antworten: 4
Zugriffe: 5609

Fotografie - Gewerbe anmelden ??

Hallo Fotofreunde !! :D hab jetzt schon ein paar Bekannte fotografiert und Geld nur für´s Foto entwickeln verlangt. Ich möchte mir ein kleines Studio einrichten so als Geschäfts :idea: nebenbei und denke, es wär besser ein Gewerbe anzumelden.... Hat von euch jemand Erfahrung damit ?? Ist es überhaup...
von fotoanfängerin
Mi Nov 29, 2006 6:08 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Bilderrahmen erstellen
Antworten: 29
Zugriffe: 8427

Vielen Dank für eure Vorschläge !! glaub es ist schon sowas wie ein Textfeld - bloss ich weis nicht, wie ich meine Unterschrift da rein krieg ??!! bei dem Bild war ein dünner Rahmen ca. 0,5 cm vom Rand. Der war dann unterbrochen, wo dann die Unterschrift stand. z.B. rechts unten.... was ist ICQ ?? :...
von fotoanfängerin
Mo Nov 27, 2006 6:47 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: Piepser ausschalten ??
Antworten: 1
Zugriffe: 1956

Piepser ausschalten ??

Hallo zusammen !

hab ne Nikon D50 und soll auf der Hochzeit einer Freundin fotografieren. Ich möchte aber mit dem gepiepse vorm auslösen nicht stören - kann man das ausschalten ??

Danke !

vg Tanja
von fotoanfängerin
Mo Nov 27, 2006 6:32 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Gesichtsportraits vor schwarzem Hintergrund
Antworten: 10
Zugriffe: 9898

Hallo Dirk !

welches Objektiv benutzt Du für solche Foto´s ??

Würd auch gern so schöne Portrait´s machen ....

Danke !

vg Tanja
von fotoanfängerin
Di Nov 21, 2006 7:24 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Bilderrahmen erstellen
Antworten: 29
Zugriffe: 8427

Hallo DSP und rainerS.punkt !

wisst ihr vielleicht, wie man rahmen mit Signatur erstellen kann ??
hab das bei Bekannten gesehen.....

vg die fotoanfängerin

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron