HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 5 Treffer

von Max_M
Mo Nov 18, 2019 12:57 pm
Forum: Objektive
Thema: Nikon D5300 - kleineres Objektiv für Urlaub
Antworten: 3
Zugriffe: 2409

Re: Nikon D5300 - kleineres Objektiv für Urlaub

Hallo Di300, vielen Dank für deine Antwort. "Kurz" zu Australien: Ich bin ja kein Profi und hatte auch kein Stativ dabei, geschweige denn eine genaue Ahnung, wie weit man an die Tiere herankommen würde. Mit dem Objektiv kam ich immerhin näher an sie heran, als mit dem Smartphone, das ich bis dato in...
von Max_M
Fr Nov 15, 2019 7:58 am
Forum: Objektive
Thema: Nikon D5300 - kleineres Objektiv für Urlaub
Antworten: 3
Zugriffe: 2409

Re: Nikon D5300 - kleineres Objektiv für Urlaub

Keiner eine Idee? :(
von Max_M
Di Nov 12, 2019 10:42 am
Forum: Objektive
Thema: Nikon D5300 - kleineres Objektiv für Urlaub
Antworten: 3
Zugriffe: 2409

Nikon D5300 - kleineres Objektiv für Urlaub

Hallo, ich habe mir für den Australienurlaub die Nikon D5300 mit dem AF-S DX 18-105 VR Objektiv gekauft. Für diesen Urlaub wollte ich ein Objektiv mit großer Brennweite, da ich auf viele Tiere gehofft habe, an die ich heranzoomen können wollte. Was sich auch definitiv gelohnt hat. Der Urlaub nächste...
von Max_M
Mo Dez 03, 2018 6:54 am
Forum: Zubehör
Thema: Mobiles SD-Karten-Backup
Antworten: 1
Zugriffe: 8313

Mobiles SD-Karten-Backup

Hallo, für meine Nikon D5300 und speziell für den anstehenden Urlaub suche ich eine Möglichkeit. die Daten meiner SD-Karte sicher zu backupen. Einen Laptop werde ich nicht dabei haben, da ich ihn nur für die Backups bräuchte und ansonsten froh bin, mich rein auf den Urlaub zu konzentrieren. Da wir m...
von Max_M
Mo Dez 03, 2018 6:45 am
Forum: Nikon Forum
Thema: Colttasche für Nikon D5300
Antworten: 1
Zugriffe: 9566

Colttasche für Nikon D5300

Hallo, ich habe den CyberMonday bei A***** genutzt um mir eine Nikon D5300 zu kaufen. Die Tests die ich dazu gelesen haben hatten mich echt überzeugt und als die Kamera dann zu einem einsteigerfreundlichen Preis zu haben war, habe ich zugeschlagen. Was mir an Zubehör aktuell noch fehlt wäre eine Col...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron