Die Suche ergab 27 Treffer

von Kolkrabe
Mo Mär 16, 2020 2:13 pm
Forum: Art / EBV
Thema: Re: Kritik an Bildern einer ausgewählten Künstlerin, Aknoli
Antworten: 36
Zugriffe: 13777

Re: Kritik an Bildern einer ausgewählten Künstlerin, Aknoli

Eigentlich lohnt sich die Arbeit einer Kritik an den Bildern von Ilonka 02, Ilona, Ilonchen Ilonka nicht. Diese Person ist lernresistent und denkt wahrscheinlich, dass die Kommentare unter ihren "Kunstwerken" in irgendeiner Form ehrlich gemeint sind. Andererseits bekomme ich Feedbacks und werde dies...
von Kolkrabe
Di Mär 10, 2020 10:32 am
Forum: Art / EBV
Thema: Re: Kritik an Bildern einer ausgewählten Künstlerin, Aknoli
Antworten: 36
Zugriffe: 13777

Re: Kritik an Bildern einer ausgewählten Künstlerin, Aknoli

Ein weiteres "künstlerisches Meisterwerk" von Ilonka 02, Ilona, Ilonka, Ilonchen. Hier ist es, Bühne frei für das Langweilerbild des Tages unserer Bildkünstlerin: https://www.fotocommunity.de/photo/sanfte-speigelungen-im-see-ilonka-02/43569068 Ein Dorfteich, langweiliger Hintergrund, eine Bildauftei...
von Kolkrabe
Sa Mär 07, 2020 11:22 am
Forum: Gegenständliches
Thema: vollbracht
Antworten: 55
Zugriffe: 9104

Re: vollbracht

Ilonchen, Ilonka 02, Ilona lernt nichts dazu. Wahrscheinlich hat sie Ihre Nikonknipse auf Automatk gestellt, aber die macht ja auch nur die Technik. Das Bild: https://www.fotocommunity.de/photo/die-zwei-ilonka-02/43553403 So eine bescheidene Aufnahme einer recht hübschen Blüte habe ich extrem selten...
von Kolkrabe
Do Mär 05, 2020 8:40 am
Forum: Art / EBV
Thema: Re: Kritik an Bildern einer ausgewählten Künstlerin, Aknoli
Antworten: 36
Zugriffe: 13777

Re: Kritik an Bildern einer ausgewählten Künstlerin, Aknoli

Da hat Ilonchen, Ilona, Ilonka B. aus dem idyllischem Örtchen Puderbach ein Bild veröffentlicht: https://www.fotocommunity.de/photo/aufgestellt-in-reih-und-glied-ilonka-02/43530497 Das ist wirklich bemerkenswert. Es strahlt eine unglaubliche Langeweile sowohl vom Motiv als auch der technischen Ausfü...
von Kolkrabe
Do Feb 27, 2020 9:37 am
Forum: Art / EBV
Thema: Re: Kritik an Bildern einer ausgewählten Künstlerin, Aknoli
Antworten: 36
Zugriffe: 13777

Re: Kritik an Bildern einer ausgewählten Künstlerin, Aknoli

Da hat Ilonchen, Ilonka, Ilona, Aknoli ein Bildchen veröffentlicht, hier ist es: https://www.fotocommunity.de/photo/oh-schuhe-ilonka-02/43439383 Dieses Bild strotzt so von Bildgestaltungsfehlern, dass es sich mal lohnt, so etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Was sofort auffällt ist die vermeintl...
von Kolkrabe
Sa Feb 08, 2020 7:55 am
Forum: Gegenständliches
Thema: vollbracht
Antworten: 55
Zugriffe: 9104

Re: vollbracht

Weil zpin05 ein weiblicher Nick ist, kleiner Fiffi 8) Und nun ab ins Körbchen mit dir. :lol: :lol: :lol: Ja, zpin05/roberto35, und nachts ist es kälter als draußen 08.Feb.2020 hey, fiffi hat Frauchen dich ins Tierheim gebracht? :shock: Oder gleich einschläfern lassen. Zweimal Lach Von Ihnen hätte i...
von Kolkrabe
So Feb 02, 2020 2:29 am
Forum: Gegenständliches
Thema: vollbracht
Antworten: 55
Zugriffe: 9104

Re: vollbracht

roberto35 hat geschrieben:
Sa Feb 01, 2020 6:50 pm
Weil zpin05 ein weiblicher Nick ist, kleiner Fiffi 8)
Und nun ab ins Körbchen mit dir. :lol: :lol: :lol:
Ja, zpin05/roberto35, und nachts ist es kälter als draußen
von Kolkrabe
Sa Feb 01, 2020 4:47 pm
Forum: Gegenständliches
Thema: vollbracht
Antworten: 55
Zugriffe: 9104

Re: vollbracht

.... Und außerdem bin ich nicht zpin05, ich kenne das Mädchen nicht. Grüße noch deine anderen ICH'S Hyde-ullr-kolkrabbe und die ganzen Ilona's/Ilonkas von mir. :lol: :lol: :lol: :lol: Na, da bin ich aber überrascht. zpin05 hat genau den gleichen Stil wie roberto35. Woher weiß roberto35 denn, dass z...
von Kolkrabe
Mi Jan 29, 2020 2:32 pm
Forum: Gegenständliches
Thema: vollbracht
Antworten: 55
Zugriffe: 9104

Re: vollbracht

... ich lese gerne Dreck. ... Aber gerne doch: zpin05/roberto35: Die dummen Reaktionen sind bei dir wie ein pawloscher Reflex. Feines Hundi... Und ...du mal beim Forenpyschhologen ein paar Stunden der Analyse verbringen... Man beachte die Grammatik und die Rechtschreibung. Und weiter: ....um deine ...
von Kolkrabe
Mi Jan 29, 2020 9:24 am
Forum: Gegenständliches
Thema: vollbracht
Antworten: 55
Zugriffe: 9104

Re: vollbracht

Braves Hundi, ich wusste es, du kannst es. Und gleich noch einmal --- Hop Weißt Du zpin05, ich habe noch viel mehr Zitate von Ilonchen/ilonka/Ilona, von Katja/Kittywood, zpin05 und kann diesen Dreck sehr wohl nach und nach zitieren... Von Ilonchen: Dieser Kommentar von unglaublichen Blödsinn , erin...
von Kolkrabe
Mi Jan 22, 2020 4:57 pm
Forum: Gegenständliches
Thema: vollbracht
Antworten: 55
Zugriffe: 9104

Re: vollbracht

Ach Fiffi, sei mal nicht so knurrig. :twisted: Üben wir mal übers Stöckchen zu springen, dann hast du was Sinnvolles zu tun und langweilst dich nicht. Also auf die Plätze und jetzt---- Ich schaue später wieder nach dir. Aber du schaffst das schon, bist ja gut dressiert. 8) Gähn... Die gleichen dümm...
von Kolkrabe
Mi Jan 22, 2020 3:40 pm
Forum: Gegenständliches
Thema: vollbracht
Antworten: 55
Zugriffe: 9104

Re: Therapievorschläge

... Mit hoher Wahrscheinlichkeit handelt es sich hierbei um eine multiple Persönlichkeitsstörung .....dissoziativen Störung. ....schwerer traumatischer Erfahrungen im Kindesalter, bei denen sich die Persönlichkeit aufspaltet. Die verschiedenen Anteile der Persönlichkeit existieren nebeneinander und...
von Kolkrabe
Di Jan 21, 2020 12:07 pm
Forum: Gegenständliches
Thema: vollbracht
Antworten: 55
Zugriffe: 9104

Therapievorschläge

Na, der Pseudo-ullr wartet hier wohl auf die Therapievorschläge von Katja T. sprich Dr. Hyde bzw Ilonchen/Ilonka/Ilona/Ilona02. Vielleicht taucht ja auch zpin05 wieder auch...
von Kolkrabe
So Jan 19, 2020 9:05 am
Forum: Gegenständliches
Thema: vollbracht
Antworten: 55
Zugriffe: 9104

Re: vollbracht

Ritchi hat geschrieben:
Sa Jan 18, 2020 10:33 pm
Mit dir stimmt was nicht Kolkrabe.
...
Was stimmt an mir nicht? Habe ich falsche Angaben gemacht? Habe ich -wie du- eine gute Fotografin beleidigt?
Und nun schreibe ich dir nicht mehr.
Na, das werde ich gerade noch verschmerzen können. 8)
von Kolkrabe
Sa Jan 18, 2020 7:54 pm
Forum: Gegenständliches
Thema: vollbracht
Antworten: 55
Zugriffe: 9104

Re: vollbracht

Ritchi hat geschrieben:
Sa Jan 18, 2020 6:20 pm
Ja, hast du bewiesen Kolkrabe.
Nur für Dich: Du hast deinen netten Post ausgerechnet unter ein Zitat gesetzt gesetzt, in dem ein anderer Poster beleidigt werden sollte. Der ist zwar auch nicht so ohne, aber kann wenigstens Fotografie.

Zur erweiterten Suche