HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 4 Treffer

von Leahahn
Sa Sep 21, 2019 7:05 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Hochwertige Kundenanfragen erhalten
Antworten: 1
Zugriffe: 4900

Hochwertige Kundenanfragen erhalten

Hallo liebe Fotografen, ein guter Kollege hat mir letzte Woche von einem neuen Portal namens "Traumfotografen" erzählt. Hab mich registriert und kanns euch nur weiterempfehlen. Ist sehr professionell und endlich ein Portal, das nicht auf Preisdumping setzt. https://www.traumfotografen.de :D
von Leahahn
Di Aug 06, 2019 2:40 pm
Forum: Analoge Fotografie
Thema: Antike Fotoapparate Sammlung Hilfe bei Bestimmung
Antworten: 3
Zugriffe: 6728

Re: Antike Fotoapparate Sammlung Hilfe bei Bestimmung

Sieht sehr interessant aus, aber weiß auch leider nicht um welche Art von Apparat es sich hier handelt
von Leahahn
Di Aug 06, 2019 2:36 pm
Forum: Smartphone Fotografie
Thema: Smartphone mit guter Kamera?
Antworten: 37
Zugriffe: 31250

Re: Smartphone mit guter Kamera?

Ich habe gute Erfahrungen mit der Kamera des Huawei P30 Pro gemacht
von Leahahn
Di Aug 06, 2019 2:33 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Tipps gesucht für Fotogeschenk
Antworten: 20
Zugriffe: 33849

Re: Tipps gesucht für Fotogeschenk

War ne wirklich tolle Idee gewesen...werd's mir für's nächste mal merken! Ich gehöre zu denen die es nicht so leicht haben ein passendes Geschenk zu finden :) Hasst ja auch hier gute Tipps bekommen,somit durfte es das perfeckte Geschenk geworden sein . Die Freundin hat sich sicherlich sehr gefreut ...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron