HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von Joschl
Mi Jan 01, 2020 11:08 pm
Forum: Gegenständliches
Thema: vollbracht
Antworten: 63
Zugriffe: 23751

Re: schöne Feiertage

Genau aus diesem Grund, beschissene Kommentare, habe ich den Admin (sollte es einen geben) gebeten meinen Account zu löschen. Die Art und Weise wie hier miteinander umgegangen wird ist unter aller Sau. Das kenne ich so von keinem Forum. Statt auf Fragen sachlich einzugehen gibt es hier nur dumme Kom...
von Joschl
Mo Dez 30, 2019 10:42 am
Forum: Olympus / Panasonic (Leica) Forum
Thema: Panasonic G3, welches Tele
Antworten: 2
Zugriffe: 7398

Re: Panasonic G3, welches Tele

Ups, störe ich hier vielleicht? Wollte niemanden aufschrecken
von Joschl
Sa Dez 28, 2019 1:42 pm
Forum: Olympus / Panasonic (Leica) Forum
Thema: Panasonic G3, welches Tele
Antworten: 2
Zugriffe: 7398

Panasonic G3, welches Tele

Hallo, als Gelegenheitsknipser (Spaziergänge mit Hund, Urlaub) im Automatikmodus bei Tageslicht suche ich für die G3 ein Tele. Z.Zt. mache ich meine Fotos mit dem serienmäßigen 14-42, habe aber festgestellt dass mir auf Entfernung was fehlt. Nun stellt sich mir die Frage welches Tele (von Panasonic ...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron