Keine Werbeeinblendungen für registrierte User.

  ❤ SPENDE für den Umbau unserer Community ❤



    🌹 Danke für Eure Unterstützung 🙏


Die Suche ergab 24 Treffer

von Natur
Di Nov 03, 2020 7:03 am
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Das Auge ißt mit
Antworten: 1
Zugriffe: 1339

Das Auge ißt mit

An dieser Stelle möchte ich einen Versuch wagen, etwas für Auge und Magen zu zeigen..
dabei bin ich gespannt auf Euere Ideen !
von Natur
Do Sep 17, 2020 7:05 am
Forum: Natur
Thema: Die Toskana im Mai
Antworten: 20
Zugriffe: 9803

Re: Die Toskana im Mai

Ich liebe die heile Welt - schlimme Dinge gibt es schon mehr als genug.
von Natur
Do Sep 17, 2020 7:02 am
Forum: Tiere
Thema: Zufriedenheit
Antworten: 5
Zugriffe: 609

Re: Zufriedenheit

Durch die Bildbearbeitung wirkt die Kuh und der Hintergrund etwas "surreal", aber gefällt mir - vermutlich deshalb, weil hier etwas plakativ gezeigt werden soll..
von Natur
Do Sep 17, 2020 6:59 am
Forum: Tiere
Thema: Klein Erna ..
Antworten: 13
Zugriffe: 7197

Re: Klein Erna ..

Kritik ist immer negativ, ein Lob ist dagegen selten - deshalb setze ich hier gerne ein Lob !
von Natur
Do Sep 17, 2020 6:58 am
Forum: Tiere
Thema: Golden Eye
Antworten: 5
Zugriffe: 621

Re: Golden Eye

Gut gezeigt und macht Spaß beim Betrachten !
von Natur
Do Sep 17, 2020 6:55 am
Forum: Architektur
Thema: Fachwerk ist herrlich anzusehen
Antworten: 18
Zugriffe: 2483

Re: Fachwerk ist herrlich anzusehen

QS68.jpg
von Natur
Do Sep 17, 2020 6:49 am
Forum: Architektur
Thema: Fachwerk ist herrlich anzusehen
Antworten: 18
Zugriffe: 2483

Re: Fachwerk ist herrlich anzusehen

Gibt es irgendeine geheime Absprache warum alle 'toll' sagen, das ist an anderen Stellen im Netz auch zu beobachten. Der gesunde Mensch ist nicht so, er ist Anderen gegenüber kritisch und sich selbst gegenüber großzügig aber nicht umgekehrt. Andere verherrlichen und sich selbst schlecht sehen ist k...
von Natur
Do Sep 17, 2020 6:39 am
Forum: Natur
Thema: Auf dem Lande
Antworten: 6
Zugriffe: 925

Re: Auf dem Lande

In diesem Bild kann man ruhen, gut gemacht !
von Natur
Do Jul 16, 2020 7:27 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Wieviele der alten Gang von 2008 sind Hier noch aktiv?
Antworten: 20
Zugriffe: 14671

Re: Wieviele der alten Gang von 2008 sind Hier noch aktiv?

Die Fotografie ist schon lange tot, eigentlich schon seit es die analoge Fotografie nicht mehr gibt oder seit dem die Filme im Sekundentakt entwickelt worden sind. (Null-Acht-Fünfzehn-Auslichtung) Aber es gibt immer Hoffnung, denn es scheiden sich die Geister von kleinen Begabten und Posern - das Eq...
von Natur
Do Jul 16, 2020 7:20 pm
Forum: Gegenständliches
Thema: Verrostet aber nicht kaputt zu kriegen
Antworten: 20
Zugriffe: 2772

Re: Verrostet aber nicht kaputt zu kriegen

Mir gefallen solche Motive immer, weil sie sich außerhalb dessen bewegen, was Hobbyfotografen so zeigen. Gut gemacht ! (So lernt man die kleinen Dinge wieder zu sehen, eine Art "Motiv-Klingel", die man viel öfter beachten sollte - z.B. ein "Schmuddeleck" oder ein altes Kiosk, eine LItfaß-Säule oder ...
von Natur
So Mai 17, 2020 6:15 pm
Forum: Gegenständliches
Thema: Unterwegs in der Natur
Antworten: 3
Zugriffe: 795

Re: Unterwegs in der Natur

Hat die Hobbyfotografie überhaupt noch einen Sinn? Hier gehen wir ins Philosophische. Jedes Steckenpferd hat mehrere Hintergründe - in dieser Sache eben die kleinen Dinge, die es heute so nicht mehr gibt, ja sogar nie wieder geben wird. Es sind alles irgendwie Denkmale und Unikate. Wer erinnert sich...
von Natur
So Mai 17, 2020 6:10 pm
Forum: Technik
Thema: Früher gebraucht -
Antworten: 5
Zugriffe: 1120

Re: Früher gebraucht -

I906.jpg
Ja, das ist etwas verwirrend, das stimmt. Zumal diese Geräte kaum noch einer kennt.
Es handelt sich um eine Dampfwalze vom Straßenbau
von Natur
So Mai 17, 2020 6:05 pm
Forum: Architektur
Thema: Fachwerk ist herrlich anzusehen
Antworten: 18
Zugriffe: 2483

Re: Fachwerk ist herrlich anzusehen

Hier gleich drei recht alte Exemplare
von Natur
So Mai 17, 2020 6:01 pm
Forum: Architektur
Thema: Fachwerk ist herrlich anzusehen
Antworten: 18
Zugriffe: 2483

Re: Fachwerk ist herrlich anzusehen

Ja, vielen Dank für die Betrachtung; im Westerwald ist die spröde Kargheit oft ein Stilelement, wie die Menschen, so sind auch die Orte dort. Dieser seltsame Brunnenstein an der Hauptstraße verschmilzt recht bizarr mit dem Gesamteindruck, den ich unmöglich separieren konnte, ohne die Stimmung zu töt...
von Natur
Mo Mai 04, 2020 3:53 pm
Forum: Gegenständliches
Thema: Unterwegs in der Natur
Antworten: 3
Zugriffe: 795

Unterwegs in der Natur

Es gibt so viele Dinge zu sehen und so ist die Motivklingel immer dabei.

Zur erweiterten Suche