HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 35 Treffer

von MM1976
Di Jun 19, 2012 7:23 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Welche Speicherkarte?
Antworten: 4
Zugriffe: 5185

Speicherkarte für 60D

Hallo !!

ich finde die Aufteilung auf mehrere Speicherkarten auch sinnvoll.
Ich selbst nutze 4x 8GB Class 10 von einem NoName hersteller und eine 16 GB SDHC on Transcend und bin damit immer gut gefahren.
von MM1976
Fr Mär 09, 2012 5:47 pm
Forum: Zubehör
Thema: Taugt Devolo USB Extender auch für EOS Utility ???
Antworten: 0
Zugriffe: 1490

Taugt Devolo USB Extender auch für EOS Utility ???

Hallo !!! da mir hin und wieder 10mtr. USB Kabel ein wenig zu kurz sind habe ich überlegt ob nicht der DEVOLO USB Extender etwas wäre um Fotos Direkt zum PC zu senden. Hat vielleicht jemand Erfahrung damit in Verbindung mit Canon EOS Utility. Der Extender soll ja Drucker,USB-Sticks und Festpaltten i...
von MM1976
Fr Mär 09, 2012 5:35 pm
Forum: Zubehör
Thema: Tasche
Antworten: 3
Zugriffe: 3472

Hallo !!

Wenn Du nicht genau weist was Du suchst kann dir vielleicht diese Seite helfen.

www.taschenfreak.de

Dort befinden sich zahlreiche Taschen und Abbildingen von Usern. Hat mir auch gute Dienste geleistet.

Gruß
Michele
von MM1976
Di Mai 03, 2011 10:45 am
Forum: Canon Forum
Thema: Canon eos 5d Problem: Error
Antworten: 5
Zugriffe: 6393

Hallo, ich hatte 2007 auch mal ein ähnliches Problem, mit einem Sigma Tele-Objektiv aus Analog Tagen. Egal ob meine 350D oder meine 5D immer Err 99. nach dem Auslösen und der Spiegel blieb oben bis ich die Kamera ausgeschaltet hatte. Problem war, so wurde mir es von SIGMA geschildert, daß Canon die ...
von MM1976
Fr Apr 25, 2008 8:09 pm
Forum: Objektive
Thema: Objektiv funktioniert nicht richtig
Antworten: 5
Zugriffe: 1953

Hallo !!! Danke für das Angebot, bin aber am Uberlegen ob ich mir für mein Hobby eine 50er Festbrennweite zulege mit 1.8 bzw. ein Tamron 17-50 2.8 für alternative Einstellungen. Werde am Montag mal die Canon Hotline anrufen und mal hören was die meinen,glaube die 2 Jahre Garantie sind erst im Juli r...
von MM1976
Fr Apr 25, 2008 7:35 pm
Forum: Objektive
Thema: Objektiv funktioniert nicht richtig
Antworten: 5
Zugriffe: 1953

Hallo vielen dank. An der Kamera liegt es aber nicht habe mein Tamron AF 28-80mm F 3.5-5.6 probiert und das funktioniert einwandfrei.
von MM1976
Fr Apr 25, 2008 6:19 pm
Forum: Objektive
Thema: Objektiv funktioniert nicht richtig
Antworten: 5
Zugriffe: 1953

Objektiv funktioniert nicht richtig

Hallo !!! Habe ein Problm mit meinem Objektiv. Vielleicht hat jemand schon mal die gleichen Fehler gehabt und kann mir helfen. Habe an meiner EOS 350D das Original Kit Objektiv 18-55mm Folgendes Probem zeigt sich seit ein paar Tagen. Wenn ich das Objektiv zwischen 18 und 24 mm eingestellt habe zeigt...
von MM1976
So Feb 03, 2008 12:37 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Canon T-90 Batteriewechsel selbst möglich????
Antworten: 4
Zugriffe: 6255

Hallo Cano,

trotzdem vielen Dank für Deine Antworten.
Werde die woche mal bei Canon anfragen was sowas ein Austausch kostet.

Bei Interesse setze ich dann die Kostenpauschale hier rein.

Gruß

Michele
von MM1976
So Feb 03, 2008 12:17 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Canon T-90 Batteriewechsel selbst möglich????
Antworten: 4
Zugriffe: 6255

Hallo Cano, bedeutet das, daß die Batterie auf der Platine angelötet ist ?? Wie ist die Bezeichnung der Batterie ???? Hoffentlich keine der alten Baureihen wie Zink-Luft, die man eigentlich kaum noch bekommt. Kann man ungefähr sagen vieviel sowas bei Canon kostet ??? Frage hier für meinen Schwager, ...
von MM1976
So Feb 03, 2008 11:47 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Canon T-90 Batteriewechsel selbst möglich????
Antworten: 4
Zugriffe: 6255

Canon T-90 Batteriewechsel selbst möglich????

Hallo !!!

Ist es möglich bei der Canon T-90 die innere Batterie selbst zu tauschen oder muß ich die Camera nach Canon schicken ???

Gruß

Michele
von MM1976
Fr Jan 04, 2008 8:43 pm
Forum: Foto-Markt: Suche
Thema: Suche günstiges Dreibeinstativ
Antworten: 3
Zugriffe: 2128

Schau doch mal hier !!!

(Link wurde entfernt)

Habe dieses 2x und beide male unter 20€ incl. Porto bekommen.

Gruß
Michele
von MM1976
So Aug 19, 2007 7:29 pm
Forum: Objektive
Thema: Hilfe zu Objektivkauf Sigma 28-70 2.8 für Canon !!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 1828

Also heißt das doch im Klartext FINGER WEG. Da der VK es aber an einer EOS 350D betreibt wie ich eine habe, wird er vielleicht Schwierigkkeiten damit haben, wie ich sie vor kurzem hatte mit dem leihweise Tamron von einem Bekannten, wo ich auch schonmal hier gefragt hatte. Also Lege ich Lieber die 10...
von MM1976
So Aug 19, 2007 7:21 pm
Forum: Objektive
Thema: Hilfe zu Objektivkauf Sigma 28-70 2.8 für Canon !!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 1828

deswegen fand ich das ja nicht schlecht.

oder es wird ein reinfall..

habe in ner stunde noch ein tamron. dann leg ich lieber noch 100 drauf und ich weiß was ich habe.
von MM1976
So Aug 19, 2007 7:16 pm
Forum: Objektive
Thema: Hilfe zu Objektivkauf Sigma 28-70 2.8 für Canon !!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 1828

Eben drumm. Vielleicht ne alte Bauart ??? Nicht das ich das kaufe und habe nachher nur ärger. dann lieber das ??? Habe den VK auch mal direkt angemailt noch keine antwort bekommen. Obwohl er auch wie ich eine 350D hat. Nur vielleicht verkauft er es weil er ärger damit hat. Das wäre nämlich das Aktue...
von MM1976
So Aug 19, 2007 7:05 pm
Forum: Objektive
Thema: Hilfe zu Objektivkauf Sigma 28-70 2.8 für Canon !!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 1828

Hilfe zu Objektivkauf Sigma 28-70 2.8 für Canon !!!!

Hallo !!! Ist dieser Artikel wirlich für Digital geeignet oder vielleicht nicht. Bin ein wenig verwirrt, da ich bei Sigma auf der Seite mir das Prospektrunter geladen habe und die neuen alle DG für Digital Geeignet auf der Packung stehen haben. Dieses hier nur halt DF..... (Link wurde entfernt) Ist ...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron