HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2131 Treffer

von wine
Di Dez 05, 2023 8:50 am
Forum: Tiere
Thema: Das Neue
Antworten: 15
Zugriffe: 3414

Re: Das Neue

Die Aufnahme ist Dir doch super gelungen...
Kompliment
Christian
von wine
Di Dez 05, 2023 8:48 am
Forum: Natur
Thema: Rosen im Winter
Antworten: 3
Zugriffe: 611

Re: Rosen im Winter

Ja, bei uns hier in Koblenz ist die "Schöne Koblenzerin" der Star in den Anlagen. In den Stadtfarben Rot-Weiß ist sie am Blühen als kriegte sie es bezahlt. Sie wurde zur Bundesgartenschau 2011 gezüchtet.
Gruß und eine schöne Woche wünscht Dir
Christian
von wine
Do Sep 28, 2023 1:49 pm
Forum: Architektur
Thema: Michelstadt im Odenwald. Altes Rathaus
Antworten: 9
Zugriffe: 2254

Re: Michelstadt im Odenwald. Altes Rathaus

Das Bild bringt sehr schön die Stimmung dieser Architektur rüber. Da gibt es nix zu Meckern. Aber jetzt doch noch ein wenig Beckmesserei: :D Wenn Du vielleicht die Kamera einen Ticken mehr nach links gerichtet hättest, wär der Torbogen links vollständig draufgekommen... Gruß und weiter hin "Gut Lich...
von wine
Fr Sep 22, 2023 9:12 am
Forum: Tiere
Thema: Kreuz und quer
Antworten: 6
Zugriffe: 960

Re: Kreuz und quer

Eine super Aufnahme dieses Hüpfers.
Kompliment.
Gruß
Christian
von wine
Di Sep 05, 2023 9:53 am
Forum: Tiere
Thema: Mutterliebe
Antworten: 17
Zugriffe: 1444

Re: Mutterliebe

ilonchen hat geschrieben:
So Aug 20, 2023 5:55 pm
Detailfoto, eine liebevolle Szene, die schon recht menschlich wirkt.
Ja, da hast Du einen guten Moment und einen schönen Blickwinkel erwischt.
Kompliment
Wine
von wine
Fr Aug 18, 2023 6:55 am
Forum: Tiere
Thema: Bananenfalter
Antworten: 4
Zugriffe: 711

Re: Bananenfalter

eine schöne Aufnahme. Der Schmetterlingsgarten in Sayn/Bendorf ist sehenswert.
Gruß
Christian
von wine
Fr Aug 11, 2023 6:17 pm
Forum: Gegenständliches
Thema: Ohne Worte
Antworten: 40
Zugriffe: 6826

Re: Ohne Worte

Joe1 hat geschrieben:
Mi Aug 09, 2023 10:56 am
Fotoart
IMGP0058.jpg
Ein richtig schönes, dynamisches Foto. Ein Hingucker... An der Ausführtung gibt es nichts auszusetzen.
Prima, das Bild.
Gruß
Wine
von wine
So Aug 06, 2023 10:01 am
Forum: Gegenständliches
Thema: Ohne Worte
Antworten: 40
Zugriffe: 6826

Re: Ohne Worte

Joe1 hat geschrieben:
Sa Jul 22, 2023 3:01 pm
In diesem Forum haust ein Geist
der jedes Foto sogleich zerreißt.
Nur heiße Luft bring er zustande,
Ihn hier zu dulden is ne Schande.
Oh Admin lösch ihn, erbarm dich doch
Vielleicht lädt jemand dann Fotos hoch.
Hallo Joe, sehe ich jetzt erst... :D
Kompliment.
Wine
von wine
Di Mär 28, 2023 5:59 pm
Forum: Gegenständliches
Thema: Ohne Worte
Antworten: 40
Zugriffe: 6826

Re: Ohne Worte

"Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, dass es zugrunde geht." Ein Zitat aus Goethes 'Faust'. Fotoart fühlt sich als Mephistopheles... Ich lach mich schippelig... Ein kleiner Sixtus Beckmesser bist Du, und das ist schon fast ein Kompliment...
von wine
Di Mär 21, 2023 4:46 pm
Forum: Gegenständliches
Thema: Ohne Worte
Antworten: 40
Zugriffe: 6826

Re: Ohne Worte

Mein Gott, der allwissende Fotopapst labert hier immer noch rum...
von wine
So Jan 15, 2023 3:29 pm
Forum: Gegenständliches
Thema: Ohne Worte
Antworten: 40
Zugriffe: 6826

Re: Ohne Worte

ilonchen hat geschrieben:
Sa Jan 14, 2023 1:46 pm
Ja, wenn hier auch fotografisch nichts mehr läuft, aber auf die Spammer sind Verlass. :lol:
BINGO!
Christian
von wine
Di Jan 10, 2023 9:03 am
Forum: Gegenständliches
Thema: Ohne Worte
Antworten: 40
Zugriffe: 6826

Re: Ohne Worte

die Liste der ignorierten Poster wird immer länger...
soiftz...
wine
von wine
Fr Dez 30, 2022 8:57 am
Forum: Gegenständliches
Thema: Ohne Worte
Antworten: 40
Zugriffe: 6826

Re: Ohne Worte

Ach ja, fotoart, schaut hier noch hin und wieder vorbei, aber unsere Fotos genügend ja meistens nie seinen Ansprüchen, oder sind einfach zu banal. :roll: :D LG Ilona :D Die beschissensten Fotos, die ich bis jetzt in allen Foren gesehen habe, sind von diesem Typ : Nada. Nichts. Luft... :lol: Einen g...
von wine
Sa Dez 24, 2022 6:39 am
Forum: Gegenständliches
Thema: Ohne Worte
Antworten: 40
Zugriffe: 6826

Re: Ohne Worte

Schön, dass das Forum diese Funktion hat:
Dieser Beitrag wurde von fotoart, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt.
Unser arrogantes Schwätzerchen hat da sicher Grüße für das neue Jahr...
Wine
von wine
Fr Dez 02, 2022 11:37 am
Forum: Gegenständliches
Thema: Ohne Worte
Antworten: 40
Zugriffe: 6826

Re: Ohne Worte

Ich fand das irgendwie passend für Fototalk, das inzwischen ausgestorben zu sein scheint. Liebe Grüße Ilona Ja. Schade... Ich hätte gerne mich mit einigen (z.B. ilonchen,Treffi, Joe) weiter ausgetauscht. Ja, aber FT ist inzwischen "eingegangen", wundert mich das der Admin das Forum noch online hat....

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron