HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 11 Treffer

von fotoliebhaber1
Di Nov 10, 2020 1:17 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Gebrauchte DSLR für Anfänger, aber welche?
Antworten: 8
Zugriffe: 4298

Re: Gebrauchte DSLR für Anfänger, aber welche?

Falls dieser Thread nach wie vor zufällig gelesen wird wie von mir jetzt eben, dachte ich ich gebe zumindest noch meinen Tipp dazu. Ich habe mich auch für die verschiedensten Kameras interessiert und wusste absolut nicht auf was ich achten soll und bin über diesen Artikel gestolpert: fotospring.de/s...
von fotoliebhaber1
Mo Nov 02, 2020 1:58 pm
Forum: Architektur
Thema: Fachwerk ist herrlich anzusehen
Antworten: 17
Zugriffe: 4554

Re: Fachwerk ist herrlich anzusehen

Altstädte und Fachwerkhäuser sind einfach immer schön anzusehen. Danke für diesen kleinen Thread. Schöne Fotos!
von fotoliebhaber1
Mo Nov 02, 2020 1:54 pm
Forum: Natur
Thema: Herbstfarben
Antworten: 4
Zugriffe: 1092

Re: Herbstfarben

Die Farben sind so leuchtend. Setzt die Blüte sehr gut in Szene. Den Hintergrund finde ich auch ok. Ich mag das Bild.
von fotoliebhaber1
Mo Nov 02, 2020 1:52 pm
Forum: Natur
Thema: Die Toskana im Mai
Antworten: 18
Zugriffe: 12259

Re: Die Toskana im Mai

Da bekommt man doch glatt Lust auf Urlaub. Super schöne Bilder. Respekt! :)
von fotoliebhaber1
Mo Nov 02, 2020 1:51 pm
Forum: Natur
Thema: Hahnenkamm
Antworten: 6
Zugriffe: 1075

Re: Hahnenkamm

Sehr gelungenes Foto. Die Farben sind schön und auch der Schärfeverlauf sieht gut aus. Mir gefällt's.
von fotoliebhaber1
Mo Nov 02, 2020 1:49 pm
Forum: Natur
Thema: Mohnblume
Antworten: 15
Zugriffe: 2221

Re: Mohnblume

Ich finde den Hintergrund gar nicht so schlimm. Dadurch hebt sich das Rot des Klatschmohns viel besser hervor. Sind ja auch quasi Komplementärfarben... zumindest glaube ich das :D
von fotoliebhaber1
Mo Nov 02, 2020 1:46 pm
Forum: Natur
Thema: Farben
Antworten: 2
Zugriffe: 863

Re: Farben

Sehr cool. Wie bekommt man das denn so mit dem Regenbogen hin?
von fotoliebhaber1
Mo Nov 02, 2020 1:44 pm
Forum: Natur
Thema: Schön aber giftig
Antworten: 18
Zugriffe: 2860

Re: Schön aber giftig

Schade, ich kann das Bild leider nicht sehen. Hätte mich auch gerne an der Diskussion beteiligt. Aber ist bestimmt ein tolles Foto.
von fotoliebhaber1
Mo Nov 02, 2020 1:42 pm
Forum: Natur
Thema: Rapsfelder, Eifel
Antworten: 1
Zugriffe: 658

Re: Rapsfelder, Eifel

Sieht traumhaft aus. Sehr schönes Bild. Die Farben leuchten richtig. Gefällt mir richtig gut, weiter so! :)
von fotoliebhaber1
Mo Nov 02, 2020 1:40 pm
Forum: Modelle
Thema: Portrait im Lost Place
Antworten: 3
Zugriffe: 6515

Re: Portrait im Lost Place

Sehr coole Fotos. Die Location sieht echt interessant aus. Da findet man bestimmt noch andere schöne Spots für Fotos.
von fotoliebhaber1
Mo Nov 02, 2020 1:36 pm
Forum: Menschen
Thema: Der Gitarrist
Antworten: 82
Zugriffe: 25765

Re: Der Gitarrist

Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, ich wollte aber trotzdem meinen Vor-Kommentierern zustimmen. Das Bild gefällt mir sehr gut und auch s/w passt gut dazu. Auch wenn es vielleicht etwas dunkel wirkt.

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron