Keine Werbeeinblendungen für registrierte User.

  ❤ SPENDE für den Umbau unserer Community ❤



    🌹 Danke für Eure Unterstützung 🙏


Die Suche ergab 134 Treffer

von knipser5
Fr Mai 28, 2021 1:48 pm
Forum: Tiere
Thema: Kormoran
Antworten: 7
Zugriffe: 257

Re: Kormoran

Das war ein richtig guter Schuss.
knipser5
von knipser5
Fr Mai 28, 2021 1:40 pm
Forum: Natur
Thema: Nur noch halb bekleidet
Antworten: 10
Zugriffe: 539

Re: Nur noch halb bekleidet

Wie man aus Grünfutter für Langohren Kunst machen kann zeigen hier ilonchen und Joe1. Klasse Bilder.
knipser5
von knipser5
Fr Mai 28, 2021 1:36 pm
Forum: Tiere
Thema: Möwen
Antworten: 3
Zugriffe: 218

Re: Möwen

Möwen sind immer dankbare Motive. Es ist aber immer etwas Glück dabei im richtigen Moment abzudrücken. Dir ist es gelungen.
knipser5
von knipser5
Fr Mai 28, 2021 1:31 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Ich staune
Antworten: 2
Zugriffe: 181

Ich staune

Ich wollte nur schauen ob ich gelöscht bin. Bin ich nicht. Aber ich stelle fest hier hat sich der Ton sagenhaft geändert. Und das finde ich gut !!!!!
knipser5
von knipser5
Di Mär 23, 2021 6:59 pm
Forum: Natur
Thema: Koblenz am Rhein
Antworten: 3
Zugriffe: 212

Re: Koblenz am Rhein

Da bin ich ganz bei xxx, beeindruckende Landschaft gut fotografiert.
knipser5
von knipser5
Di Mär 23, 2021 10:13 am
Forum: Technik
Thema: ein Schiffchen
Antworten: 2
Zugriffe: 368

ein Schiffchen

in der Hafenausfahrt Warnemünde
DSC_0305 (2).JPG
von knipser5
So Mär 21, 2021 4:38 pm
Forum: Tiere
Thema: Uhu
Antworten: 5
Zugriffe: 498

Re: Uhu

War das in dem Jahr wo dir ein Lorie auf dem Kopf geschissen hat ? Da könnte ich mich heute noch beeimern. Dein Gesicht und ich hatte meine Kamera nicht bereit. Das wäre ein Hammerbild geworden. Den Uhu hast du gut erwischt.
knipser5
von knipser5
So Mär 21, 2021 4:30 pm
Forum: Technik
Thema: antik und modern
Antworten: 2
Zugriffe: 196

antik und modern

zwei Welten am Start
klb - Kopie.jpg
von knipser5
Do Mär 11, 2021 9:40 am
Forum: Technik
Thema: Ein ganz altes Foto
Antworten: 7
Zugriffe: 394

Re: Ein ganz altes Foto

Solche alten Fotos sind interessante Zeitzeugen und im Hintergrund noch die rauchenden Schornsteine.
knipser5
von knipser5
Do Mär 04, 2021 6:41 pm
Forum: Gegenständliches
Thema: Thema wine
Antworten: 21
Zugriffe: 1036

Thema wine

Lassen wir wine weiter ins leere laufen, keine Klicks und Kommentare. Er holt schon ältere Sachen wieder nach oben und bettelt nach Aufmerksamkeit. Damit zeigt er das er es nicht lassen kann. Nicht wir sind die Bösen.
von knipser5
Mi Mär 03, 2021 5:39 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Hallo, ich bin neu hier ;-)
Antworten: 6
Zugriffe: 899

Re: Hallo, ich bin neu hier ;-)

Hallo @Pixelpink74 bist du eine Spammerin und schon mit mehreren Nicks unterwegs.
von knipser5
Sa Feb 27, 2021 7:51 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Betreff wine
Antworten: 20
Zugriffe: 1552

Betreff wine

Betreff wine , es bringt nichts wenn wir unter seinen Machwerken auch nur noch ein Wort verlieren. Wir Mitglieder der Schmierfinkengang und Insassen des Ignorezoo bieten diesen Vollpfosten mit unseren Texten nur eine Plattform um sich zu profilieren. Wenn wir aufhören diesen Querschläger wahr zu ne...
von knipser5
Sa Feb 27, 2021 11:18 am
Forum: Tiere
Thema: Da fliegt doch was???
Antworten: 27
Zugriffe: 1388

Re: Da fliegt doch was???

....die Mitglieder der Schmierfinkengang Ritschiss , Zwergnase , pups 'n shit , guekret , knipser05 Klarstellung Die Schmierfinkengang wurde noch nicht aus Foren gefeuert. wine, ullr, usw, usw schon mehrfach. warum ? Hier der Beweis ! E-Mail.jpg fotoforum.jpg und hier noch eine Leseprobe seiner kra...
von knipser5
Fr Feb 26, 2021 6:40 pm
Forum: Architektur
Thema: Alte Nahebrücke, Bad Kreuznach
Antworten: 16
Zugriffe: 539

Re: Alte Nahebrücke, Bad Kreuznach

Ach gerade du mit dem Haufen von unglaublich interessanten Bildern (Schiffchebootche von vorne, von der Seite, von hinten) Deshalb ist "Ignore" schon 'ne gute Sache, da bleibt die Seite übersichtlich, Du faselst doch immer von Ignore wie man sieht. Heute mal kein Schiffchebootche, sondern ein Bewei...
von knipser5
Fr Feb 26, 2021 2:54 pm
Forum: Architektur
Thema: Alte Nahebrücke, Bad Kreuznach
Antworten: 16
Zugriffe: 539

Re: Alte Nahebrücke, Bad Kreuznach

knipser, in Kürze wird er es wieder so hinstellen, das alles meine eigene Schuld ist. LG Ilona @Ilonka/Aknoli/Ilonchen: Ich habe mal aus Langeweile Deinen Post aufgemacht. Sag mal, warst Du da richtig im Kopf? Ich soll dir mit dieser Persiflage gedroht haben? Ich hoffe, du warst beim Arzt... Und wa...

Zur erweiterten Suche