HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von Jessica_Mayer
Mi Dez 30, 2020 1:09 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Wirkung von Farbe vs. Schwarzweiß bei Werbefotos
Antworten: 2
Zugriffe: 1665

Re: Wirkung von Farbe vs. Schwarzweiß bei Werbefotos

https://ww2.unipark.de/uc/jemayer_Westf__lische_Hochschule/9067/ Geht er jetzt? Eigentlich sollte er funktionieren. Die drei Punkte sind richtig so. Der Link wurde so vom Umfrage-Tool generiert. Danke für die liebe Rückmeldung und den Hinweis mit dem Link. :) Der Link ist der richtige, nur leider ka...
von Jessica_Mayer
Sa Dez 19, 2020 4:08 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Wirkung von Farbe vs. Schwarzweiß bei Werbefotos
Antworten: 2
Zugriffe: 1665

Wirkung von Farbe vs. Schwarzweiß bei Werbefotos

Moin liebe Fotografie-Begeisterte, ich freue mich seit heute Teil von Fototalk zu sein. :) Da mich das Thema Schwarzweiß-Fotografie sehr interessiert und ich privat auch sehr viel mit Photoshop meine Fotos in SW bearbeite, habe ich für meine Bachelorarbeit das Thema "Wirkung von SW-Fotos im Vergleic...
von Jessica_Mayer
Sa Dez 19, 2020 4:04 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Schwarz - Weissfotos
Antworten: 18
Zugriffe: 10198

Re: Schwarz - Weissfotos

Passend zu dem Thema Schwarzweiß-Fotos, habe ich eine Meinungsfrage und auch Bitte an Euch. :) Da mich das Thema Schwarzweiß-Fotografie sehr interessiert und ich privat auch sehr viel mit Photoshop meine Fotos in SW bearbeite, habe ich für meine Bachelorarbeit das Thema "Wirkung von SW-Fotos im Verg...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron