HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von sami
Mo Sep 27, 2021 3:04 pm
Forum: Analoge Fotografie
Thema: Leitz Focomator II - Wer kennt ihn und hat Infos dazu?
Antworten: 0
Zugriffe: 3782

Leitz Focomator II - Wer kennt ihn und hat Infos dazu?

Hallo Leute 😊 In den nächsten Tagen werde ich stolzer Besitzer eines Leitz Focomator II sein!!! Ich habe mir vorgenommen, dieses Stück Fotografiegeschichte von Grund auf zu restaurieren. Leider ist das Gerät weder weitläufig bekannt, noch gut im Internet zu finden. Ich bitte alle um Mithilfe: Wer ha...
von sami
Mo Jan 04, 2021 11:15 pm
Forum: Analoge Fotografie
Thema: Eure Meinung ist gefragt
Antworten: 1
Zugriffe: 2557

Eure Meinung ist gefragt

​Hallo Community, ich bin schon lange SW Liebhaber und kenne das Dilemma mit der Qual der Wahl beim Entwickler. Kurz und knackig: Ich möchte ein Angebot/einen Webshop starten, bei dem man seinen Film einschickt und dann aus ca. 200 verschiedenen Entwicklern wählen kann. Dieser wird dann extra angemi...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron