HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 7 Treffer

von Pixelpink74
So Mär 14, 2021 10:52 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Hallo auch
Antworten: 1
Zugriffe: 2285

Re: Hallo auch

Hallo Jonathan :) Welcome back :) Ich bin neu im Forum. Ich fotografiere mit meiner Canon Kamera. Mit ihr bin ich sehr zufrieden. Dein zweite Hobby finde ich auch sehr interessant. Neben das Fotografieren, habe ich auch Interesse im Design und Mode. Besonders jetzt, da ich als Home Office arbeite, v...
von Pixelpink74
Mi Mär 03, 2021 10:15 am
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Fotobuch - Einfach erstellt
Antworten: 2
Zugriffe: 7034

Re: Fotobuch - Einfach erstellt

Kann mich hier nur anschließen...LaLaLab ist echt ein tolles Programm. Habe erst zu Weihnachten einer Freundin ein Fotokalender geschenkt. Mir selbst habe ich dann auch was geschenkt, in dem ich Urlaubsfotos auf diesen Polaroid-Formaten hab drucken lassen. Die hängen jetzt im Schlafzimmer an einer L...
von Pixelpink74
Mi Mär 03, 2021 10:07 am
Forum: Smartphone Fotografie
Thema: Smartphone mit guter Kamera?
Antworten: 37
Zugriffe: 31290

Re: Smartphone mit guter Kamera?

Guten Morgen :) ich habe das Huawei Mate 10 Pro und bin super zufrieden. Gerade mit der Blende und dem Nachtfilter kommen da klasse Fotos raus. Gerade wenn man Essen fotografiert, erkennt das die Kamera sofort - GENIAL! :D
von Pixelpink74
Mi Mär 03, 2021 10:03 am
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Das Auge ißt mit
Antworten: 1
Zugriffe: 2924

Re: Das Auge ißt mit

Ich liebe es auch, Essen zu fotografieren! Ein kleiner Tipp von mir: versuche beim nächsten Mal das Essen nah und von der Seite zu fotografieren mit Tiefenschärfe. Das kommt super auf dem Foto rüber. Oder einfach mal auf den Stuhl steigen und alles von oben fotografieren ;-)
von Pixelpink74
Mi Mär 03, 2021 9:57 am
Forum: Canon Forum
Thema: Empfehlung gewünscht - aktuell EFS 18-55mm
Antworten: 0
Zugriffe: 2334

Empfehlung gewünscht - aktuell EFS 18-55mm

Hallo zusammen! Ich habe die alte Canon EFS 18-55mm von meinem Vater geerbt und überlege gerade, ob ich sie verkaufen und mir ein neues Modell zulegen sollte. Mit welcher Canon habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?
von Pixelpink74
Mi Mär 03, 2021 9:50 am
Forum: Natur
Thema: Vollmond über dem Moselufer, Koblenz
Antworten: 3
Zugriffe: 931

Re: Vollmond über dem Moselufer, Koblenz

Oh wow!!! Das ist ein tolles Foto geworden! Bei meinem abendlichen Spaziergang wollte ich den Mond auch einfangen, aber meine Huawei Handy-Kamera hat es trotz "Nacht-Filter" einfach nicht so authentisch rüber gebracht...
von Pixelpink74
Mi Mär 03, 2021 9:45 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Hallo, ich bin neu hier ;-)
Antworten: 4
Zugriffe: 8723

Hallo, ich bin neu hier ;-)

Hallo ihr Foto-begeisterten! :D Ich freue mich, hier mit in der Runde zu sein und mich mit euch über die Fotografie auszutauschen! Ich fotografiere gerne Essen, Menschen und Natur!

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron