HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von 127001
Sa Mär 06, 2021 6:23 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Animierte gif vergrößern / schärfen
Antworten: 2
Zugriffe: 1682

Re: Animierte gif vergrößern / schärfen

Hi PhotoAlex,

vielen Dank für deinen Tipp & deine schnelle Antwort :)
Leider klappt das mit iloveimg nicht wirklich gut - das Bild überlappt sich und wird auch nicht richtig dargestellt :/
Aber trotztdem dankeschön (=

Lg
von 127001
Sa Mär 06, 2021 4:32 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Animierte gif vergrößern / schärfen
Antworten: 2
Zugriffe: 1682

Animierte gif vergrößern / schärfen

Hallo alle zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und poste im richtigen Bereich. Ich habe folgendes Problem: ich habe eine 256x256 animierte .gif Diese muss jedoch auf einer Größe von mindestens 1024x1024 dargestellt werden. Dementsprechend verpixelt wird die .gif wenn man sie ohne weitere Bearbe...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron