HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 5 Treffer

von KnipserDirk
So Apr 18, 2021 12:59 pm
Forum: Smartphone Fotografie
Thema: Fotos für die Mitarbeiterausweise
Antworten: 1
Zugriffe: 6829

Re: Fotos für die Mitarbeiterausweise

Hallo! Auch wenn der Beitrag was älter ist, möchte ich kurz noch darauf antworten, falls noch jmd. diesen Beitrag liest. Ich weiß jetzt nicht ganz genau was ihr euch da zugelegt habt, allerdings gibt es mittlerweile so viele gute und vor allem kostenlose Handyapps mit denen man die Bilder wirklich p...
von KnipserDirk
So Apr 18, 2021 12:55 pm
Forum: Smartphone Fotografie
Thema: Gute handycamera App zum Fotografieren
Antworten: 6
Zugriffe: 8208

Re: Gute handycamera App zum Fotografieren

Hallo, je nach persönlichem Stil und Geschmack, kann dir, glaube ich, jeder was unterschiedliches empfehlen. Die zwei Apps, die ich persönlich benutze für die Erstellung von interessanten Bildern mit einem Retro Charakter sind Huji und 1998 Cam beide für Android (bin mir nicht sicher, ob die auch f...
von KnipserDirk
So Apr 18, 2021 12:52 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Beratung für Kamera
Antworten: 5
Zugriffe: 2101

Re: Beratung für Kamera

Ok verstehe. Also je nachdem was du knipsen willst, ist die 500n doch schon mal ein super start in die Fotowelt oder nicht? Hast du denn bereits Erfahrung mit Kameras gemacht? Wenn du wirklich gerade erst anfängst, kann ich dir nur raten erst mal alles an der Kamera zu lernen und zu schauen ob du Sp...
von KnipserDirk
Sa Apr 17, 2021 10:43 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Kamera für Anfänger gesucht
Antworten: 21
Zugriffe: 10356

Re: Kamera für Anfänger gesucht

Ich interessiere mich sehr für Kameras wie Photo Bridge, DSLM (spiegellose Kamera mit Wechselobjektiven), ich würde gerne einige Informationen darüber wissen
[/quote]

Da kann ich nur zustimmen...
Auch wenn der Beitrag was älter ist...vllt kommt ja nochmal was :(
von KnipserDirk
Sa Apr 17, 2021 10:32 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Beratung für Kamera
Antworten: 5
Zugriffe: 2101

Re: Beratung für Kamera

Hey Nils!
Kannst du definieren, was ein Vermögen für dich ist? In der Kamerawelt kann man nämlich ordentlich was Geld liegen lassen :D
Wenn du eine Preisvorstellung hast, kann man dir da evtl eher helfen :|

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron