HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 4 Treffer

von Volker_E
Fr Jun 25, 2021 11:26 am
Forum: Analoge Fotografie
Thema: Alte Dias scannen
Antworten: 2
Zugriffe: 5213

Re: Alte Dias scannen

Da steckt natülich auch eine Menge arbeitsaufwand drin. Ich mache das auch regelmäßig und für so große Massen wie deine ist ein Dienstleister eigentlich die beste Wahl. Hast du denn ein Fotogeschäft angsprochen oder einen richtigen Digitalisierungsdienstleister? Falls du letztere noch nicht in Betra...
von Volker_E
Mi Jun 23, 2021 7:18 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Welche Druckpatronen eigenen sich am Besten um Digitalfotos selbst zu drucken?
Antworten: 4
Zugriffe: 8489

Re: Welche Druckpatronen eigenen sich am Besten um Digitalfotos selbst zu drucken?

Das geht mir auch so! Mittlerweile weigert sich mein Drucker sogar, mit Fremdpatronen zu drucken. Von daher bleiben nur die Originalen. Mit denen habe ich aber auch die besten Erfahrungen gemacht.
von Volker_E
Mi Jun 23, 2021 7:17 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Bewertung von Aufnahmen der Dia-Digitalisierung
Antworten: 1
Zugriffe: 6272

Re: Bewertung von Aufnahmen der Dia-Digitalisierung

Hallo Tommy,

das klingt sehr ärgerlich! Hattest du mit dem Dienstleister mal Kontakt? Falls es noch aktuell ist: ich habe mal bei Mediafix gescannt und war recht zufrieden. Findest du sicherlich bei Google und ich meine, dazu auch mal einen Testbericht gelesen zu haben.
von Volker_E
Mi Jun 23, 2021 7:14 am
Forum: Analoge Fotografie
Thema: Eure Meinung ist gefragt
Antworten: 1
Zugriffe: 2566

Re: Eure Meinung ist gefragt

Hallo Sami,

das klingt ja wirklich spannend! Ist daraus was geworden? Das würde mich ja sehr interessieren!

Viele Grüße
Volker!

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron