HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 4 Treffer

von VanessaHag
Do Jul 08, 2021 1:36 pm
Forum: Architektur
Thema: Die Harfe
Antworten: 29
Zugriffe: 5546

-

Die Siedlungsanlage ist absolut sehenswert, wer einen Rundgang über den Ruckerlberg plant, sollte dies miteinbezeihen
Ich hab sie vor ca. 3 Wochen wieder mal selbst besucht und mich gefreut, wie unverschandelt sie noch ist Auch originale Fensterrahmen gibts hier noch
von VanessaHag
Do Jul 08, 2021 12:26 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Treffen in Rotenburg/Wümme und Umzu
Antworten: 2
Zugriffe: 10186

-

Der Aufwand begrenzt sich auf ein paar Mausklicks und Tastendrücke, aber das ist dann schon die 4.. Laberrubrik und das widerstrebt mir... Es gibt schon Plauderecke, Jokies, spontane Treffen und dann noch nichtspontane Treffen am Stammtisch? Vielleicht mag noch einer "Treffen im Biergarten" und "Tre...
von VanessaHag
Di Jul 06, 2021 8:25 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Beratung für Kamera
Antworten: 5
Zugriffe: 2004

-

Wenn du es professionell abgeschmirt verkabeln willst nimmst du dir Kamera-Coax Kabel. Weiß jetzt zwar nicht wie es mit der Dicke aussieht, gibt es glaubich in verschiedenen Arten bei conrad bspweise mal schauen. Sonst kann man trotz Auto eigentlich alle möglichen Kabel verwenden, da die Wege ja nic...
von VanessaHag
Di Jul 06, 2021 3:34 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Gebrauchte DSLR für Anfänger, aber welche?
Antworten: 8
Zugriffe: 4290

-

im Moment fahr ich zwar ausschließlich Pirellis, der 4S würde mich aber sehr interessieren. Für meine Hinterräder wäre er schon lieferbar, für die Vorderachse aber leider nochnicht. Aber es werden sicher noch weitere Größen folgen. Ich wart erst mal ab, bevor ich unterschiedliche Reifen kombiniere m...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron