HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 13 Treffer

von Lenni35
Fr Mär 11, 2022 12:20 pm
Forum: Natur
Thema: Frühling
Antworten: 27
Zugriffe: 4982

Re: Frühling

Ich zeig nix ich bin hier weg.
von Lenni35
Fr Mär 11, 2022 6:34 am
Forum: Natur
Thema: Frühling
Antworten: 27
Zugriffe: 4982

Re: Frühling

Ich bin hier weg. Habt Spaß mit Bilder zeigen
von Lenni35
Mo Mär 07, 2022 5:42 am
Forum: Natur
Thema: Frühling
Antworten: 27
Zugriffe: 4982

Re: Frühling

Ich bin weg.
von Lenni35
Do Mär 03, 2022 7:55 pm
Forum: Natur
Thema: Frühling
Antworten: 27
Zugriffe: 4982

Re: Frühling

Mir egal was fottoart schwätzt habe nunmal eine Schreibschwäche hat mich nicht abgehalten einen Handwerker Beruf zu erlernen. Jedenfalls brauche ich kein Hagebuttenschnaps. :lol:
von Lenni35
Do Mär 03, 2022 8:09 am
Forum: Natur
Thema: Frühling
Antworten: 27
Zugriffe: 4982

Re: Frühling

Das Hirn von fottoart ist vom Hagebuttenschnaps vernebelt, schnüffel weiter am Schaps und bastel ein vernebeltes Fotobuch, scheinst ein echter Alkoholiger zu sein.
von Lenni35
Sa Okt 02, 2021 5:17 pm
Forum: Menschen
Thema: Der Gewinner steht fest!
Antworten: 63
Zugriffe: 14341

Re: Der Gewinner steht fest!

Die Spammer haben wieder eine Schlacht gegen Fototalk verloren, die Smilies ziehen sich zurück.
Mal sehen wie die Reise von Jerusalem ausgeht, für wem es keinen Stuhl mehr geben wird, ich drück Fototalk die Daumen.
von Lenni35
Mi Sep 29, 2021 1:35 pm
Forum: Natur
Thema: Ein Kunstwerk
Antworten: 2
Zugriffe: 845

Re: Ein Kunstwerk

Sehr traurig.
von Lenni35
Mi Sep 29, 2021 1:34 pm
Forum: Menschen
Thema: Schnappschuss
Antworten: 5
Zugriffe: 2295

Re: Schnappschuss

Es macht immer wieder Spaß Leute bei der Arbeit zuzuschauen.
Guter Schnappschuss. :D
von Lenni35
Di Sep 28, 2021 3:07 pm
Forum: Menschen
Thema: Der Gewinner steht fest!
Antworten: 63
Zugriffe: 14341

Re: Der Gewinner steht fest!

Am 28.09. wurde den Spammern das Licht ausgeknipst diese Runde geht an Fototalk.
Wir dürfen gespannt sein wer den Krieg gewinnt.
von Lenni35
Mo Sep 27, 2021 8:38 pm
Forum: Menschen
Thema: Der Gewinner steht fest!
Antworten: 63
Zugriffe: 14341

Re: Der Gewinner steht fest!

guekret d40 hat geschrieben:
Mo Sep 27, 2021 8:14 pm
Und wie es aussieht hat auch @wine die Segel gestrichen. Er hat ja unermüdlich gegen die Spammer gekämpft. Nur wenn keiner mehr reinschaut sind auch die Spammer auf verlorenen Posten.

G.G.
Wenn niemand mehr postet werden die Spammer das Nachsehen haben.
von Lenni35
Mo Sep 27, 2021 5:53 pm
Forum: Menschen
Thema: Der Gewinner steht fest!
Antworten: 63
Zugriffe: 14341

Re: Der Gewinner steht fest!

Hier haben die Spammer gewonnen Smilies und die Fototalk Betreiber haben das Nachsehen die wurden von den Spammern überrannt.
von Lenni35
Di Sep 07, 2021 8:11 am
Forum: Menschen
Thema: Der Gewinner steht fest!
Antworten: 63
Zugriffe: 14341

Re: Der Gewinner steht fest!

Die Smilies sind in Führung gegangen, die Spammer müssen sich sputen um das Rennen zu machen,aber noch ist nichts entschieden, bisher haben die Spammer ihr Revier verteidigt.
Wir dürfen gespannt sein wer als erster sein Ziel erreichen wird.
Eins zwei drei und los, die Jagd geht in die nächste Runde.
von Lenni35
Do Sep 02, 2021 3:33 pm
Forum: Menschen
Thema: Der Gewinner steht fest!
Antworten: 63
Zugriffe: 14341

Re: Der Gewinner steht fest!

:lol: :lol: :lol:

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron