HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 77 Treffer

von Mayi
Sa Okt 21, 2006 10:53 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: HILFE
Antworten: 3
Zugriffe: 2852

du solltest mal dazu schreiben, welche aufnahmesituation und welche einstellungen du an der kamera hast...
von Mayi
Do Okt 19, 2006 12:53 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Werbefotos von Fahrzeugen
Antworten: 10
Zugriffe: 5041

und solltest du es doch hinbekommen, häng deinen jetzigen job an den nagel und fotografier weiter autos, denn damit kannste richtig viel geld verdienen...
von Mayi
So Okt 01, 2006 1:43 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Nikon D200 oder Canon 30D?
Antworten: 12
Zugriffe: 4556

handling, sucher und AF finde ich bei der Nikon besser!!! einfach mal beim händler vergleichen. wenn man die d200 in die hand nimmt und dran rumspielt wird einem sofort klar welche sich besser handhaben lässt!
von Mayi
Do Sep 28, 2006 7:33 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Nikon D200 oder Canon 30D?
Antworten: 12
Zugriffe: 4556

und im falle d200 und d80 auch größer!! insgesamt gefällt mir die bedienung bei nikon besser, ist aber meist auch geschmacks sache! solltest du mal im laden testen vor dem kauf, welches handling dir besser gefällt.
von Mayi
Di Sep 26, 2006 8:14 pm
Forum: Nikon Forum
Thema: D70S Bedienungsfehler oder defekte Camera?
Antworten: 7
Zugriffe: 4307

blitzt eingeklappt lassen???????????????????????????????? :D
von Mayi
Di Sep 26, 2006 8:01 pm
Forum: Nikon Forum
Thema: D70S Sport u. Action Modus Frage
Antworten: 2
Zugriffe: 2794

also du solltest einfach keine wunder erwarten. wenn es nunmal dunkel wird, dann versagt auch der sport modus, denn der macht eigentlich nichts anderes, als zu versuchen die zeit soooo kurz wie möglich zu halten. wenn die 2 sekunden eben das kürzt mögliche sind, dann muss man halt das nehmen!
von Mayi
Di Sep 26, 2006 7:55 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: ....welche DSLR ?!
Antworten: 25
Zugriffe: 7449

... also wenn ich mir deine bilder so ansehe sollte ich mich evtl auch für eine nikon entscheiden ;) also, qualitätiv sind die bilder von cano nichts aussergewöhnliches. und wie DSP es so schön formuliert, da tut sich bei canon oder nikon nicht viel an unterschied. allerdings, hat er ein auge fürs ...
von Mayi
Mo Sep 25, 2006 11:35 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: ....welche DSLR ?!
Antworten: 25
Zugriffe: 7449

interessant wäre halt was du ausgeben wolltest... für den einstieg wären ja, d50, d70, d80, 400d oder 20d geeignet, dazu ein teleobjektiv. vielleicht auch interessant eine spiegelrefelx mit einem kleineren sensor, wegen des höheren verlängerungsfaktors. da macht man aus einem 100mm objektiv mal schn...
von Mayi
Mo Sep 25, 2006 9:14 pm
Forum: Canon Forum
Thema: EOS 350D mit Sigma 18-200 Objektiv
Antworten: 4
Zugriffe: 3661

ja in dem link von DSP, habe ich auch was dazu geschrieben. in diesem konkreten fall muss ich echt sagen, da hättest du wirklich bei deiner kompakten bleiben sollen, wenn dir das gefällt. ich finde die farben der kompakten einfach nur krank und unnatürlich. sowas habe ich noch nie gesehen. sei froh ...
von Mayi
Mo Sep 25, 2006 9:03 pm
Forum: Objektive
Thema: ist mein objektiv schmarrn oder mach ich was falsch?
Antworten: 22
Zugriffe: 8930

also wenn, dann macht die kamera bei der belichtungsmessung was falsch, oder misst du noch neben her mit nem externen belichtungsmesser? ich würde es im notfall mal mit -1/3 oder -1/2 blende versuchen, wenn man ganz leicht unterbelichtet können die farben auch schon mal etwas knackiger werden, denn ...
von Mayi
Mo Sep 25, 2006 7:17 pm
Forum: Objektive
Thema: ist mein objektiv schmarrn oder mach ich was falsch?
Antworten: 22
Zugriffe: 8930

ich glaube nikon baut sowas gerade.... :lol: :lol: :lol: :lol: so, nachdem ich mich 10 minuten auf dem boden gekugelt habe, muss ich leider bestätigen, dass es so fotografen wirklich gibt. aber die die wirklich ahnung haben und gut sind, wissen aus der analogen fotografie das digitale mit all seinen...
von Mayi
Mo Sep 25, 2006 4:47 pm
Forum: Objektive
Thema: ist mein objektiv schmarrn oder mach ich was falsch?
Antworten: 22
Zugriffe: 8930

nichtsdestotrotz haben viele berufsfotografen gemeckert, als sie die bilder ihrer d2x bzw. d2xs gesehen haben... man kanns denen auch einfach net rechtmachen
von Mayi
Mo Sep 25, 2006 11:33 am
Forum: Nikon Forum
Thema: Nikon D80 oder doch besser D200?
Antworten: 10
Zugriffe: 7913

@cano lass es mich mal so erklären, eine d200 mit 18-200 ist sowas wie ein monstertruck mit 20zoll felgen. man kann das 18-200 durchaus an eine d200 machen, aber von der zielgruppe dieser beiden geräte liegen welten. das 18-200 richtet sich eher an hobby fotografen, die wie in diesem fall wohl auch,...
von Mayi
Mo Sep 25, 2006 11:12 am
Forum: Objektive
Thema: ist mein objektiv schmarrn oder mach ich was falsch?
Antworten: 22
Zugriffe: 8930

ja, blende 3,5 bzw, 4,5 ist in in wohnzimmern nicht grade der hit, deinen augen ist das wenige licht völlig ausreichend, der kamera nicht. zu den farben kann ich nur sagen, die farben des bildes entsprechen der wirklichkeit. leider täuscht uns da unsere psyche, bzw. das erinnerungsvermögen, welches ...
von Mayi
Mo Sep 25, 2006 11:03 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: welche Kamera bei Konzerten? (wenig Licht)
Antworten: 27
Zugriffe: 8604

oh, es ist doch ein sb-800, ich dachte es ist was spezielles, weil der sb-800 eigentlich schon für 350€ zu haben ist.

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron