HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 24 Treffer

von racer
Mi Sep 26, 2007 7:16 am
Forum: Zubehör
Thema: Studioblitz vs. Sony Alpha 100
Antworten: 2
Zugriffe: 1077

WolfgangS hat geschrieben:Aber Du hast einen Blitzschuh!
Da gibt es für ein paar € Adapter für Blitzschuh auf Kabel

(Link wurde entfernt)
Hallo WolfgangS

vielen Dank für den Tip. Hab gar nicht gewusst das es sowas gibt :oops: :oops:
von racer
Di Sep 25, 2007 6:37 pm
Forum: Zubehör
Thema: Studioblitz vs. Sony Alpha 100
Antworten: 2
Zugriffe: 1077

Studioblitz vs. Sony Alpha 100

Hallo zusammen Ich ringe mit dem Gedanken mir ein Studioblitz zuzulegen. Nur seh ich da Irgendwie ein Problem. Bei den Set's die günstig via ricardo verkauft werden haben alle einen Kabelanschluss resp. einen Synchronanschluss. Die Alpha 100 hat aber keinen solchen Anschluss. Was nun? Steh da vor ei...
von racer
Di Dez 12, 2006 8:53 am
Forum: Objektive
Thema: Ist dieses Objektiv etwas?
Antworten: 4
Zugriffe: 2472

Danke Dir Cano
von racer
Di Dez 12, 2006 7:53 am
Forum: Objektive
Thema: Ist dieses Objektiv etwas?
Antworten: 4
Zugriffe: 2472

Kann mit niemand einen Tipp geben?
von racer
Mo Dez 11, 2006 8:54 pm
Forum: Objektive
Thema: Ist dieses Objektiv etwas?
Antworten: 4
Zugriffe: 2472

Ach ja Objektive für den unteren Bereich habe ich schon.

50mm 1:1.7 (22)
25mm 1:2.8 (22)
von racer
Mo Dez 11, 2006 8:43 pm
Forum: Objektive
Thema: Ist dieses Objektiv etwas?
Antworten: 4
Zugriffe: 2472

Ist dieses Objektiv etwas?

Hallo Ich bin dabei ein Objektiv zu ersteigern. Gut ob ich den Zuschlag bekomme weiss ich noch nicht. Jetzt möchte ich gerne Eure Meinung hören bevor ich da wie ein Wilder mitsteigere. :wink: Es handelt sich um das Minolta AF 75-300mm, Macro, 1:4.5(32)-5.6 Denke als ergänzung zu meinem Minolta AF 70...
von racer
Do Dez 07, 2006 10:55 am
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: VERKAUFT Minolta AF 75-300 1:4,5-5,6; Ofenrohrnachfolger
Antworten: 3
Zugriffe: 2364

ok, schade
von racer
Mi Dez 06, 2006 7:16 pm
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: VERKAUFT Minolta AF 75-300 1:4,5-5,6; Ofenrohrnachfolger
Antworten: 3
Zugriffe: 2364

Ist es noch zu haben?
von racer
Mi Dez 06, 2006 3:40 pm
Forum: Sony / Konica Minolta Forum
Thema: Sony Alpha 100
Antworten: 25
Zugriffe: 17691

Würde mal sagen kein Hersteller schreibt auf seine Homepage drauf welche Fremdfabrikate auf das eigene Produkt passen.
Filter oder ähnliches ist ja Objektiv abhängig und nicht direkt von der Kamera.
Blitze z.b. passen nicht von den alten Minoltas. Leider :?
von racer
Di Dez 05, 2006 10:01 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Guten Morgen!
Antworten: 6
Zugriffe: 2247

Ein Grüezi aus der Schweiz :D
von racer
Di Dez 05, 2006 9:08 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Hello
Antworten: 7
Zugriffe: 2219

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier und viel Spass
von racer
Mo Dez 04, 2006 12:34 pm
Forum: Zubehör
Thema: Filter für Landschaftsaufnahmen
Antworten: 38
Zugriffe: 13750

rainerS.punkt hat geschrieben:Moin Racer,

hier findest du das Filterhandbuch von B&W als PDF:
http://www.joki-foto.de/fotoshop/group_069.html


ciao
Rainer
Danke Dir. Werd mich da mal schlau machen und dann mal ab in den Media Markt und zuhören was die mir so erzählen. :lol:
von racer
Mo Dez 04, 2006 12:33 pm
Forum: Zubehör
Thema: Filter für Landschaftsaufnahmen
Antworten: 38
Zugriffe: 13750

KaoTai hat geschrieben:
Und da man das der Kamera von außen nicht ansieht - ich jedenfalls nicht - muß man das im Handbuch nachlesen.
Dann werd ich mal im Handbuch danach suchen.
von racer
Mo Dez 04, 2006 10:03 am
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Kleinkriege
Antworten: 66
Zugriffe: 41063

Für eine nicht unerhebliche Anzahl scheint die Registrierung nichts anderes zu sein als eine weitere Gelegenheit, auf ihre Homepage verweisen zu können. Das ist richtig, deswegen kann ja seit letzter Woche die Homepage und eine Signatur erst nach 10 Postings in das Profil eingetragen werden. Aha......
von racer
Mo Dez 04, 2006 10:01 am
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Kleinkriege
Antworten: 66
Zugriffe: 41063

Für eine nicht unerhebliche Anzahl scheint die Registrierung nichts anderes zu sein als eine weitere Gelegenheit, auf ihre Homepage verweisen zu können. Das ist richtig, deswegen kann ja seit letzter Woche die Homepage und eine Signatur erst nach 10 Postings in das Profil eingetragen werden. Aha......

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron