HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von naturefotographer
So Apr 09, 2023 11:25 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Welche Kamera,welches Objektiv
Antworten: 2
Zugriffe: 4810

Re: Welche Kamera,welches Objektiv

Du solltest erstmal eine Kameramarke aussuchen, ansonsten hast du eine viel zu große Anzahl von Objektiven, Adaptern, Kameras etc. Mein Tipp: Setze dir selbst ein festes Budget, damit du auf Websiten die Objektive anbieten gezielter suchen kannst. Es gibt auch Objektivsimulatoren: https://www.academ...
von naturefotographer
Do Apr 06, 2023 11:12 pm
Forum: Objektive
Thema: Optische Vergrößerung bei Objektiven
Antworten: 1
Zugriffe: 2466

Optische Vergrößerung bei Objektiven

Ich habe diese Theorie bereits vor einiger Zeit aufgestellt und möchte diese nun mit euch Teilen. Hintergrund: Ich habe auf der Suche nach einem Ultra-Teleobjektiv immer wieder mir die frage gestellt, wie viel optische Vergrößerung das Objektiv nun denn jetzt eigentlich hat. bei meiner suche nach di...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<