HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 119 Treffer

von Undine
Fr Jun 19, 2015 9:43 pm
Forum: Tiere
Thema: Frischling
Antworten: 2
Zugriffe: 1732

Re: Frischling

Hallo Steng,
und genau wegen solcher schönen Fotos, die kaum jemand betrachtet, tut mir der Ist-Zustand des Forums nochmal so weh. Ich mag Dein Bild.
von Undine
Fr Jun 19, 2015 9:18 pm
Forum: Art / EBV
Thema: moonlight
Antworten: 8
Zugriffe: 6244

Re: moonlight

Schatzediezchen. :D Mein Unwort des Tages. Zwischen all dem Spam habe ich tatsächlich Angela erspäht. Ansonsten: Ich besitze "Das große Buch der Geister und Elfen", habe es sogar gewissenhaft studiert, darin sind alle Überirdischen genau klassifiziert und in Wort und Bild beschrieben und ich bin som...
von Undine
Fr Jun 19, 2015 9:15 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Fotos die aussehen als wären sie gezeichnet
Antworten: 4
Zugriffe: 6273

Re: Fotos die aussehen als wären sie gezeichnet

Man benutzt einen entsprechenden Zeichenfilter in PS. Für Smartphoneknipser gibts Apps. Und schämt sich anschließend, dass man hirnlos aus Effekthascherei reproduzierbare Massenware generiert.
von Undine
Mi Mai 20, 2015 8:48 pm
Forum: Architektur
Thema: Postkarte
Antworten: 0
Zugriffe: 3645

Re: Postkarte

Bisschen mehr Kontrast und weniger Helligkeit würde dem Bild gut stehen.
von Undine
Fr Feb 27, 2015 7:57 pm
Forum: Architektur
Thema: Parkwelten
Antworten: 3
Zugriffe: 4384

Re: Parkwelten

Du Dich für das Foto auch nicht... :D
von Undine
Do Feb 19, 2015 8:30 pm
Forum: Architektur
Thema: Bauen am Friedhof.
Antworten: 4
Zugriffe: 4752

Re: Bauen am Friedhof.

wandersmann hat geschrieben:Keine Angst vor bösen Geistern.
Warum auch? :lol:
Ha... Mal Poltergeist 1 geschaut???
Da fing das Elend auch mit Bauen auf einem Friedhof an! Aber holla!!! Und am Ende waren alle tot oder so...
von Undine
Do Feb 19, 2015 8:28 pm
Forum: Architektur
Thema: Parkwelten
Antworten: 3
Zugriffe: 4384

Re: Parkwelten

Ich finde, das ist kein gutes Bild.
Was sollen die hereinragenden Äste oben?
Das Gebäude ist schief.
Es ist falsch belichtet.
Das Motiv ist langweilig. Ohne Aussage.
Die Sig unten rechts ist überflüssig. Das klaut niemand. Versprochen!

Ich bin nicht bösartig, nur kritsch! Und kann gut hinsehen.
von Undine
Do Feb 19, 2015 8:18 pm
Forum: Natur
Thema: Blüte mit Biene
Antworten: 3
Zugriffe: 1957

Re: Blüte mit Biene

Lebt die noch?
Sieht irgendwie in die Blüte "reingelegt" aus...
Irgendwie von der Komposition her nicht so gelungen, sorry...
Überstrahlte Blume, seltsamer Schnitt, komische Schärfeebene...
von Undine
Do Feb 19, 2015 8:17 pm
Forum: Tiere
Thema: Kohlweißling
Antworten: 2
Zugriffe: 1756

Re: Kohlweißling

Mach mal die grässliche Signatur weg. Dann sieht man mehr vom Foto... :wink:
von Undine
Do Feb 19, 2015 8:12 pm
Forum: Architektur
Thema: Shoppingmeile in Düren
Antworten: 1
Zugriffe: 3562

Re: Shoppingmeile in Düren

Ist vielleicht nicht unbedingt das aufregendste Motiv, diese Shoppingmeile in Düren... :wink: Alles ziemlich überbelichtet. Auf dem ersten Bild biegt sich der Boden. Und auf dem zweiten Bild ist der Himmel völlig ausgefressen... Was findest Du an den beiden Fotos daran zeigenswert? Würde mich echt i...
von Undine
Di Feb 10, 2015 8:02 pm
Forum: Architektur
Thema: Hallelulljah!
Antworten: 6
Zugriffe: 6020

Re: Hallelulljah!

V Finde: heute gibts da zu viel weltliche Dinge wie Theater und Bilderausstellungen die ich einfach persönlich dort nicht sehen wollen würde wenn ich in mich gehen wollen müsste oder würde. Schuster bleib bei Deinem Leisten. :mrgreen: Du magst keine Bilder und Theater in Kirchen? Das ist aber eine ...
von Undine
Di Feb 10, 2015 7:58 pm
Forum: Architektur
Thema: Hallelulljah!
Antworten: 6
Zugriffe: 6020

Re: Hallelulljah!

Kippt ein bisschen nach rechts...
von Undine
Fr Jan 23, 2015 7:01 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: bald ist hier nix mehr los...
Antworten: 37
Zugriffe: 30577

Re: bald ist hier nix mehr los...

Naja, was erwartet Ihr?
Mit dieser neuen Forensoftware, für ein "Fotoforum" völlig ungeeignet, wer will da schon ernsthaft Bilder einstellen?
Tot ist tot...
von Undine
Mo Jan 05, 2015 6:16 pm
Forum: Gegenständliches
Thema: Vorbei
Antworten: 2
Zugriffe: 4239

Re: Vorbei

.
von Undine
Mi Nov 26, 2014 11:04 pm
Forum: Tiere
Thema: Die Nase von Tom
Antworten: 4
Zugriffe: 1842

Re: Die Nase von Tom

Da steck ich jetzt den Stecker meiner Heizdecke rein! :D

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron