HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 5 Treffer

von sju
Di Feb 05, 2008 11:00 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Bridge für meine Eltern - Fuji oder Panasonic
Antworten: 12
Zugriffe: 3510

Re: Bridge für meine Eltern - Fuji oder Panasonic

Vielen Dank erstmal für eure Tipps. Ihr ratet ja alle zu einer DSLR... Naja, aber da sie nicht mehr so viel fotografieren... Mal sehen, ich werde sie nochmal befragen. Schau Dir mal die Sony R1 an, die hat die beste Bildqualität aller Bridges. Wenn die zu schwer ist, dann die D40 von Nikon. Die ist ...
von sju
Di Feb 05, 2008 12:57 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Bridge für meine Eltern - Fuji oder Panasonic
Antworten: 12
Zugriffe: 3510

Bridge für meine Eltern - Fuji oder Panasonic

Hallo, ich habe ein kleines Problem, meine Eltern würden sich gerne eine Digitalkamera kaufen und ich soll ihnen die perfekte Kamera präsentieren... ;-) Meine Eltern sind bestimmt keine nur Rumknipser, meine Mutter ist ausgebildete Fotografin, aber sie sind schon ein wenig älter und fotografieren no...
von sju
Sa Mai 19, 2007 9:06 pm
Forum: Bildbearbeitung im Labor
Thema: Fotolabor in Dresden Gesucht!
Antworten: 11
Zugriffe: 17787

Hej deadpoet983, wäre nett, wenn Du mir was über den Laden in Rheine erzählen könntest. Vielleicht wäre das eine Alternative für mich, wenn ich in Köln nichts finde. Komm aus der Nähe von Rheine.
von sju
Sa Mai 19, 2007 8:57 pm
Forum: Bildbearbeitung im Labor
Thema: Analoge Fotoentwicklung in Köln gesucht!
Antworten: 3
Zugriffe: 5350

Ich weiß, dass es eigentlich nur noch CeWe gibt, aber trotzdem finde ich es komisch, wie groß die Unterschiede sind. Ich hab mich jetzt mal schlaugemacht. Der Fotoladen, wo ich früher immer entwickeln lassen habe und wo die Fotos durchweg super waren, entwickelt bei CeWe. Nach dieser Nachricht dacht...
von sju
Mo Apr 16, 2007 12:20 am
Forum: Bildbearbeitung im Labor
Thema: Analoge Fotoentwicklung in Köln gesucht!
Antworten: 3
Zugriffe: 5350

Analoge Fotoentwicklung in Köln gesucht!

Hallo Ich bin vor kurzem nach Köln gezogen und suche nun einen guten Fotoladen, wo ich meine ANALOGEN Fotos entwickeln lassen kann. Ich mach zwar mittlerweile auch viel digital, möchte aber meine analoge Nikon weiternutzen, bloß weiß ich nicht wo ich entwickeln soll. Ich war früher immer bei Photo P...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron