HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 93 Treffer

von mahol
Sa Aug 11, 2007 11:13 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: H i i i i i i i i i i i i i i f e ! ! ! ! !
Antworten: 22
Zugriffe: 5032

Trashmonkey hat geschrieben:
...aber sie hinkt von der austattung her hinterher...

Was fehlt bei der 400D, was wichtig wär?


@cremon

ja, ich habe diese Kamera. Hat für mich einfach das beste Preis/Leistungsverhältnis geboten.
von mahol
Sa Aug 11, 2007 6:51 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: H i i i i i i i i i i i i i i f e ! ! ! ! !
Antworten: 22
Zugriffe: 5032

Ich denke mal, du kannst sie beruhigt kaufen. Das Problem mit der Unterbelichtung wurde mit der neuen Firmware behoben, der Autofokus funktioniert bei mir einwandfrei. Ob die Kreativprogramme was taugen, weis ich nicht, die hab ich noch nie getestet, aber warum sollten sie nicht?!

lg max
von mahol
Fr Aug 10, 2007 7:55 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Immer wieder die gleichen Fragen ...
Antworten: 26
Zugriffe: 11608

Das seh ich genau so wie Werner. Auf solche Fragen wird einfach nicht mehr geantwortet. Man findet tonnenweise Testbericht, Erfahrungsberichte und sonstiges im Netz, da muss ich nicht auch noch die User im Forum bemühen, nur weil ich einfach zu faul bin, selbst zu recherchieren.
von mahol
Mi Aug 08, 2007 8:36 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Kann ich verlustfrei von lab in RGB konvertieren
Antworten: 3
Zugriffe: 1609

Wenn du im Photoshop arbeitest, gibts unter Bearbeiten - Farbeinstellungen einige Einstellmöglichkeiten. Unter Konvertierungsoptionen "Priorität" sollte "relativ Farbmetrisch" eingestellt sein. Das kann auch schon was ausmachen.
von mahol
Mi Aug 08, 2007 3:51 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Kann ich verlustfrei von lab in RGB konvertieren
Antworten: 3
Zugriffe: 1609

Da RGB der kleinere Farbraum ist, ist es immer mit Verlusten verbunden. Natürlich nur, wenn das Bild im Original schon Lab ist. Wenn du von RGB auf Lab und dann zurück konvertierst, sollte das nichts ausmachen.

lg max
von mahol
Mo Aug 06, 2007 4:36 pm
Forum: Objektive
Thema: Vorstellung und Fragen
Antworten: 15
Zugriffe: 4075

Wieso kaufst du etwas, obwohl du nicht mal weisst, was es ist, und obs überhaupt passt? :shock:
Noch dazu 2 Objektive mit fast identischer Brennweite?!
Das hat mit jugendlichem Leichtsinn nicht mehr viel zu tun.
von mahol
Sa Aug 04, 2007 9:08 pm
Forum: Analoge Fotografie
Thema: HILFE!! Motten haben meine Fotos angefressen
Antworten: 2
Zugriffe: 2184

Da hilft normalerweise nur mehr Chemie vom Profi. Das Gefrierfach überleben zumindest die Eier.

lg max
von mahol
Di Jul 24, 2007 9:42 am
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Professionelle Photos - Auflösung schlecht
Antworten: 3
Zugriffe: 2181

Die würd ich auch auf alle Fälle zurückgeben. Gerade bei einem Berufsfotografen sollte sowas nicht vorkommen.

lg max
von mahol
Sa Jul 21, 2007 10:45 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: CASIO
Antworten: 24
Zugriffe: 5427

Falls du's nicht bemerkt hast, das ist Schleichwerbung für die komische Seite.
von mahol
Sa Jul 21, 2007 10:29 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: CASIO
Antworten: 24
Zugriffe: 5427

Soweit kommts noch...
von mahol
Sa Jul 21, 2007 10:22 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: CASIO
Antworten: 24
Zugriffe: 5427

Nein -> Mistkübelgerät
von mahol
Sa Jul 21, 2007 10:22 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Fotos auf PC
Antworten: 6
Zugriffe: 2352

Kannst du dir bei www.spar87.de ersteigern.
von mahol
Sa Jul 21, 2007 10:21 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: Kabel für Bildübertragung
Antworten: 4
Zugriffe: 2377

von mahol
Do Jul 19, 2007 6:05 pm
Forum: Zubehör
Thema: Betr. Schutzfolie
Antworten: 4
Zugriffe: 1672

Ich habe eine zeitlang den Vogelflug beobachtet und Hühnereingeweide studiert, aber nicht mal so hab ich Antwort gefunden. :twisted:

Wozu solltest du eine brauchen, oder auch nicht? Was denkst du selber?


ohne moritz

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron