HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 15 Treffer

von RenaT.
So Feb 03, 2008 1:30 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Großes Treffen?
Antworten: 158
Zugriffe: 44990

bitte um ergänzende Hinweise. Auch, wenn ihr euch noch nicht sicher seit - ist einfach für einen Überblick. Nur zur Klarheit, weil ich im Nachbarthread erwähnt hatte, auch hier interessiert mit zu lesen: Ich kann aus Termingründen definitiv nicht dabei sein, - wünsche Euch aber schon jetzt viel Spa...
von RenaT.
Mi Jan 30, 2008 2:38 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Bielefeld ruft
Antworten: 16
Zugriffe: 11587

Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder hier melde (und damit auch noch vorsichtig daran erinnere, dass nicht nur Erfurt und Bodensee "in der Mache" sind :wink: - oder etwa inzwischen doch nicht mehr??? ). Also: Der vorgeschlagene Termin für Bielefeld ist bei uns zumindest mal nicht von vorneherein b...
von RenaT.
Fr Jan 11, 2008 7:44 am
Forum: Fototreffen
Thema: Bielefeld ruft
Antworten: 16
Zugriffe: 11587

castor hat geschrieben:gibt's hier noch interesse?
"Interesse bekunden ist auf jeden Fall mal nicht schlecht" hat der Meinige mich beauftragt, da ihn so was wie nostalgische Erinnerungen an seine Studienzeit mit dieser Stadt verbinden. - Allerdings könnte es terminlich bei uns mal wieder arg schwierig werden :(.

LG Rena
von RenaT.
So Okt 21, 2007 10:38 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Hallo Berliner und Umländer!
Antworten: 109
Zugriffe: 58908

Gerade eben sind nun auch wir zurückgekommen - reichlich geschafft :wink:. Und da morgen früh wieder eine ziemlich heftige Arbeitswoche beginnt ... - mal sehen, wann's mit Bildern was wird. Auch von mir und meinem Mann noch mal ein ganz herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für das angenehme Mit...
von RenaT.
Sa Okt 20, 2007 6:43 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Hallo Berliner und Umländer!
Antworten: 109
Zugriffe: 58908

westfalenpeppe hat geschrieben:na dann viel spass in berlin!!!!!!!
Den haben wir!!!
Einen schnellen, aber ganz lieben Gruß aus Berlin,

Rena & Co.
von RenaT.
Fr Okt 19, 2007 6:42 am
Forum: Fototreffen
Thema: Hallo Berliner und Umländer!
Antworten: 109
Zugriffe: 58908

Uuuuund: los geht's! - Bis heute Abend also!

LG Rena
von RenaT.
Fr Okt 19, 2007 12:19 am
Forum: Fototreffen
Thema: Hallo Berliner und Umländer!
Antworten: 109
Zugriffe: 58908

Odin hat geschrieben:(Link wurde entfernt)

:wink:
Jep - und in 7 Stunden sind wir schon unterwegs! :D
von RenaT.
Mo Okt 15, 2007 10:07 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Hallo Berliner und Umländer!
Antworten: 109
Zugriffe: 58908

Odin hat geschrieben:<----- freut sich schon aufs Treffen
<----- auch! :D
von RenaT.
Fr Okt 12, 2007 9:52 am
Forum: Fototreffen
Thema: Wer kommen will, das Treffen steht fest!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 6960

Kann es sein, Andreas, daß Du davon ausgehst, das Heide-Treffen fände am 14.10. statt? Gruß Cano Ich gebe zu, diesen Eindruck hatte/habe ich auch ein bisschen :wink: - falls es jedoch nicht so ist, ist der Einsatz für Nachtaufnahmen in Berlin und ein Heideshooting am nächsten Tag um 11 Uhr für mich...
von RenaT.
Fr Okt 12, 2007 9:09 am
Forum: Fototreffen
Thema: Wer kommen will, das Treffen steht fest!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 6960

Odin hat geschrieben: werden wir beide am Sonntag um 11 Uhr dort sein.

Gruß

Andreas
Ui, da hast Du an dem Wochenende ja wahrlich ein volles Programm! ;)

LG Rena
von RenaT.
Do Okt 11, 2007 2:09 am
Forum: Fototreffen
Thema: Hallo Berliner und Umländer!
Antworten: 109
Zugriffe: 58908

Für den Samstag hatte ich dann einen etwas größeren "Spaziergang" geplant, der uns vom Potsdamer Platz aus über das Regierungsviertel nach Mitte führen wird und wahrscheinlich den ganzen Tag in Anspruch nehmen dürfte. Kann ich mir so gut vorstellen. - Für den Abend würde mich das (Link wurde entfer...
von RenaT.
Mi Okt 10, 2007 8:01 am
Forum: Fototreffen
Thema: Hallo Berliner und Umländer!
Antworten: 109
Zugriffe: 58908

Bei schlechtem Wetter bietet sich ... Hab' ich irgendwo das Programm für gutes Wetter verpasst? :lol: Aber mal Quatsch beiseite: Da der Termin ja nun mit ziemlich großen Schritten näher rückt *freu*, wollte ich mal fragen, wie denn (auch teilnehmermäßig) der aktuelle Stand der Dinge ist und ob es i...
von RenaT.
So Sep 02, 2007 2:11 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Hallo Berliner und Umländer!
Antworten: 109
Zugriffe: 58908

komme ziemlich sicher auch!
Hey, klasse, andy - das freut mich jetzt aber, dass/wenn doch :lol: !

LG Rena
von RenaT.
Sa Sep 01, 2007 12:48 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Hallo Berliner und Umländer!
Antworten: 109
Zugriffe: 58908

d.h. an dem Freitag wird sich evtl. nicht allzu viel abspielen Da wir am Freitag um 13:24 Uhr bereits ankommen, fände ich es aber schon schön, wenn wir vielleicht - für die, die dann da und von der Anreise erholt genug sind - zumindest ein "kleineres Abendprogramm" andenken könnten ... - womit ich ...
von RenaT.
Di Feb 20, 2007 8:05 am
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Sony DSC W30
Antworten: 11
Zugriffe: 3651

Pollux hat geschrieben:Erbitte Input, Chris!

Gruß Detlef
Moin, Detlef, - darf ich auch?

RTFM = "Read The Fucking Manual"
(wobei ich freimütig zugebe, dass ich das nicht "noch" kenne, sondern z.B. daher http://www.at-mix.de/rtfm.htm habe :wink:)

Schönen Tag und liebe Grüße, Rena

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron