HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 28 Treffer

von Jana2007
Do Okt 08, 2009 10:41 am
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Seid Ihr alle ein bisschen photoshop?
Antworten: 90
Zugriffe: 34124

fotoart hat geschrieben: Meiner Ansicht nach hat Countryboy als Einzelner Solidarität verdient
gegenüber der pöbelnden Masse.
Von welcher pöbelnden Masse sprichst du?

LG Jana
von Jana2007
Mo Okt 20, 2008 1:08 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Wenig Kommentare
Antworten: 109
Zugriffe: 39010

daß ja halt auch nicht jeder die Zeit hat, sich so intensiv mit der Galerie zu beschäftigen... Heute schaue ich nach 7 Wochen Pause wieder in die Galerie. In dieser Zeit gab es 2043 neue Bilder und 1769 neue Kommentare. Als ich Ende August nach längerer Pause reingeschaut habe, war die Zahl der neu...
von Jana2007
Mi Nov 28, 2007 2:17 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Versuch, mehr Leute zum Kommentieren zu bewegen
Antworten: 61
Zugriffe: 28169

solE500 hat geschrieben:Obwohl ich den Standardtext nicht mehr entdecken konnte, habe ich den Eindruck, dass jetzt wieder mehr kommentiert wird.
Aber nur geringfügig mehr. Als ich mich eben einloggte, war die Zahl der neuen Kommentare kaum höher als die Zahl der neuen Bilder.

LG Jana
von Jana2007
Mi Nov 21, 2007 10:29 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Upload Limit wieder erhöhen
Antworten: 149
Zugriffe: 40001

Helgi63 hat geschrieben: Könnte mir nur bei einem den unmittelbaren Zusammenhang mit Cano vorstellen. (Aber ist mein persönlicher Eindruck)
Vielleicht kommt dieser Eine jetzt wieder zurück. Dann hat Fototalk einen vollwertigen Ersatz für Cano.

LG Jana
von Jana2007
Mi Nov 21, 2007 10:00 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Upload Limit wieder erhöhen
Antworten: 149
Zugriffe: 40001

Jana, bist du eigentlich mit cano verheiratet? Verheiratet nicht, aber inzwischen befreundet. Ich habe aber auch schon vorher seine Fotos und seine Art zu schreiben sehr gemocht. im prinzip ist das alles was du hier tust: cano verteidigen. Da kannst du mal sehen wie der Umgang mit einem Verteidiger...
von Jana2007
Mi Nov 21, 2007 8:26 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Upload Limit wieder erhöhen
Antworten: 149
Zugriffe: 40001

Zum EIGENTLICHEN Thema hat Cano schon in einem anderen Thread schon alle Pro-Argumente gebracht, die heute hier gebracht wurden. Neues habe ich hier nicht lesen können.

LG Jana
von Jana2007
Mi Nov 21, 2007 7:52 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Upload Limit wieder erhöhen
Antworten: 149
Zugriffe: 40001

Ich begebe mich daher in den Hintergrund und warte die weitere Entwicklung ab. Rein vorsorglich wünsche ich jetzt schon allen Usern ein angenehmes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hätte nicht gedacht, dass ich Dich irgendwann mal "kindisch" erlebe, Cano. Aber es gibt halt im...
von Jana2007
Do Nov 08, 2007 10:53 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: zu: neues Upload-Limit
Antworten: 46
Zugriffe: 19178

Re: eben.

Die Kommentierfreude ist nicht gestiegen und der Unterhaltungswert des Portals hat abgenommen. Wenn ich mich hier einlogge, schaue ich mir immer die angezeigten Zahlen der neuen Bilder und Kommentare an. Bisher war es meistens so, dass das Verhältnis ungefähr bei 1 : 1 lag oder etwas mehr neue Komm...
von Jana2007
Mo Okt 01, 2007 11:55 am
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: fototalk
Antworten: 57
Zugriffe: 19970

Cano hat geschrieben: Nach meinen Erfahrungen darf man nicht sagen, was man denkt. Stattdessen muß man sagen, was die Leute hören wollen.
Jetzt weiß ich endlich weshalb du so still geworden bist.

LG Jana
von Jana2007
Fr Sep 28, 2007 12:30 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: fototalk
Antworten: 57
Zugriffe: 19970

smedia hat geschrieben:Ich bleibe noch am Ball, wenigstens so lange wie ich noch einen Sinn darin sehe.
Das lese ich gern. Leider macht eine Schwalbe noch keinen Sommer.

LG Jana
von Jana2007
Do Sep 20, 2007 10:33 am
Forum: Infos / News
Thema: Moderator(en) gesucht
Antworten: 51
Zugriffe: 49254

Odin hat geschrieben: Habe da jmd. im Sinn.. :wink:
Ich habe auch jemand im Sinn. Dummerweise soll dieser Jemand hier rausgeworfen werden.

LG Jana
von Jana2007
Fr Sep 14, 2007 1:43 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Wo sucht ihr eure Motive (gezielte Fotografie) ?
Antworten: 32
Zugriffe: 7491

Da ich mehr Arbeit habe als mir lieb ist, fotografiere ich nur zum Vergnügen.

LG Jana
von Jana2007
Di Sep 11, 2007 12:11 pm
Forum: Monatsthema
Thema: Abstimmung Monatsthema September/Oktober
Antworten: 14
Zugriffe: 14785

Das sind aber schwierige Themen!

LG Jana
von Jana2007
Mi Sep 05, 2007 2:25 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Fotografie vor 1900
Antworten: 7
Zugriffe: 4253

So einen Einblick in die Fotogeschichte fände ich interessant.

LG Jana
von Jana2007
Mi Aug 29, 2007 11:53 am
Forum: Analoge Fotografie
Thema: AGFA Box vom Flohmarkt
Antworten: 49
Zugriffe: 23094

Wie mag da die Administration auf eine Äußerung, die den Staftatbestand des § 186 StGB erfüllt, reagieren? Anscheinend überhaupt nicht. Nach dem Eklat mit deiner grundlosen Verwarnung ist man hier wohl sehr zurückhaltend geworden. Vielleicht kannst du jetzt wieder Feuer geben. Dann würde es hier au...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron