Die Suche ergab 733 Treffer

von HeinBerg
Do Mär 04, 2010 3:18 pm
Forum: Monatsthema - Wahl des Gewinners
Thema: Abstimmung zum MT Februar "Es bewegt sich was"
Antworten: 13
Zugriffe: 12608

jetzt verstehe ich

das du dich kümmern musst - alle Achtung, da muss man ja umme Ecke denken können
von HeinBerg
So Feb 07, 2010 11:24 am
Forum: Monatsthema
Thema: Monatsthema Februar
Antworten: 13
Zugriffe: 5761

@Loonia " ......... hinzudichtet, ist mir persönlich wurscht und spielt für mich bei der Beurteilung des Beitrags keine Rolle." da bin ich aber ganz anderer Meinung einfach ein Bild/Foto - was mach ich damit wie soll ich da verstehen was gemeint ist ich finde die Beschreibung unter, oder im Bild/Fot...
von HeinBerg
Sa Feb 06, 2010 4:51 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Tier Fotografie
Antworten: 12
Zugriffe: 5885

fotofrau hat geschrieben:Einen Tipp hab ich: Nicht zu nah rangehen. Mein Kater hat mal die Kamera angegriffen, ist halt ne Kampfkatze :)
vielleicht trinkt sie zu viel Cola, fotofrau
von HeinBerg
Fr Feb 05, 2010 6:10 pm
Forum: Analoge Fotografie
Thema: Fotoalben kaufen
Antworten: 6
Zugriffe: 2606

ich hoffe mal du bist gesund und nicht gehbehindert

warum gehst du nicht in den Laden umme Ecke
jeder Fotoladen bietet das an

und in der großen Stadt gibt es das auch
von HeinBerg
Fr Okt 02, 2009 6:55 pm
Forum: Monatsthema
Thema: Monatsthread Oktober: Keine Bewegung!
Antworten: 103
Zugriffe: 26218

alle Achtung Loonia

und ganz viel Erfolg mit deiner Idee

anderswo klappt das ganz gut - so
von HeinBerg
Mi Aug 12, 2009 5:12 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Fotostammtisch Dortmund und Umgebung
Antworten: 43
Zugriffe: 21059

Bommelnator hat geschrieben:Ich würde sagen, ein Käffchen trinken, dann etwas knipsen gehen,und dann bei einem Bierchen den Tag ausklingen lassen.
jetzt sagt nicht - noch immer nicht getroffen?

wenn es ein Samstag in Essen wäre

oder am 15.08.2009 - 10:00 Uhr - Haupteingang Zoo Köln - ich geh nicht in den Zoo
von HeinBerg
Mi Aug 12, 2009 5:08 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Nach der Experimentierphase
Antworten: 64
Zugriffe: 14526

" Fazit: Ein Fotoforum ist nicht dazu angetan einen eigenen Stil zu entwickeln - um sich nicht verwirren zu lassen, muß man schon sehr gefestigt sein. " das hättest du mir vor Jahren mal schreiben sollen ich fühlte mich gefestigt - bin trotzdem total verwirrt warum laufen wir alle immer hintereinand...
von HeinBerg
So Feb 15, 2009 8:06 am
Forum: Fototreffen
Thema: Wann gibt es ein großes Fototalktreffen ???
Antworten: 237
Zugriffe: 47935

entschuldigt das ich mich noch mal einmische wie viele UT wurden hier schon angeschoben und geplant uns wie wenig ist in den Jahren wirklich geschehen alle Arbeit ist doch vergebens, weil fototalk etwas anderes ist oder sind es die Mitglieder, die hier anders reagieren, als in anderen Foren ich mach...
von HeinBerg
Mo Feb 09, 2009 8:31 am
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Familienbild machen aber wie ???
Antworten: 22
Zugriffe: 5553

Re: Familienbild machen aber wie ???

Hallo, ich habe eine Anfrage erhalten ob ich nicht für eine befreundete Familie ein paar Familienfotos machen kann. Klar habe ich zugesagt, kann für mich auch nur Übung sein. Familie mit 2jährigem Kind , Abends , zu Hause also ohne Fotolaborausstattung oder ähnliches, aber angedacht sind schon Bild...
von HeinBerg
Fr Feb 06, 2009 6:49 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Guten Tag
Antworten: 4
Zugriffe: 1233

Ja die hatte ich im KOpf, meine Freundin hat die, aber sie lässt keinen, aber da sie selebr keine Ahnung hat vom Fotographieren kann sie mir auch nict sagen ob es was ist was ich suche. Hat hier jemand InnenBilder von Kindern von der (oder Tieren die sich auch bewegen= das sind ja Ansprüche an eine...
von HeinBerg
Do Feb 05, 2009 11:22 am
Forum: Fotoclubs + Vereine
Thema: www.fotoclub-thueringen.de
Antworten: 9
Zugriffe: 6935

christopher400d hat geschrieben:huhu was für eine gallery verwendest du? sieht gut aus!
hallo

meinst du mich?

keine Ahnung das machen die Bosse
ich bin nur Mitglied

denke aber - Ria schreibt dir gerne
von HeinBerg
Mi Feb 04, 2009 10:59 am
Forum: Fotoclubs + Vereine
Thema: www.fotoclub-thueringen.de
Antworten: 9
Zugriffe: 6935

Re: www.fotoclub-thueringen.de

Hallo Forum, das soll keine aufzwingende oder nervige werbung sein! wir wollen einfach nur kurz unsere websiete vorstellen. www.fotoclub-thueringen.de für jederman aus dem raum thüringen der spaß an der fotografie hat und ein paar leutz sucht die mit ihm ideen austauschen. wir stellen eine kostenlo...
von HeinBerg
So Aug 24, 2008 12:55 am
Forum: Fototreffen
Thema: Photokina 23.-28.09.2008 Köln
Antworten: 37
Zugriffe: 22428

Felix hat geschrieben:Ich gehe auf jeden Fall am Samstag ... Schule...

Sigma verschenkt übrigens 5000 Freikarten, also wer noch eine haben möchte muss sich beeilen .... ich hab auch eine gewonnen :D
und an welchem Samstag Felix?
von HeinBerg
Fr Aug 01, 2008 10:59 am
Forum: Analoge Fotografie
Thema: analoge Schwarzweißfotografie
Antworten: 35
Zugriffe: 13545

Ich denke, wer das Buch von Torsten Andreas Hoffman: "Workshop kreative Schwarzweiß-Fotografie" gelesen hat, weiß das es sinnvoll ist, den Prozeß hin zum fertigen Bild nicht aus der Hand zu geben, ganz besonders nicht das Entwickeln der Negative. Das Aubelichten der Bilder kann ja eventuell auch di...
von HeinBerg
Fr Aug 01, 2008 10:57 am
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: konstruktive kritik
Antworten: 18
Zugriffe: 10127

^^ danke für eure beitrege... hatte gedacht das es einfacher wäre o.o da die deutschen eigentlich als kritikfreudig gelten :P nja.. ich werd mich ma umschaun ob ich "zufällig" einem fotografen über den weg laufe, jetzt bin ich erstmal für 2 wochen im urlaub. :D euch alles gute in der zeit In der fc...

Zur erweiterten Suche