HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 4 Treffer

von Simba
Do Feb 22, 2007 11:06 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: sali zämä, freut mi eu kenne z'leehrä
Antworten: 4
Zugriffe: 1859

Hallo cd schön ein schweizer mehr an bord. :-) Auch ich habe nichts gegen Deutsche, nur ich fühl mich a bisserl alleine hier, hat soviele Deutsche Fotografen hier. :-) Wenn ihr wisst was ich meine. Leider gibt es in meiner näheren Umgebung niemand, der mein Hobby mit mir teilt......... auch ich bin ...
von Simba
Fr Jan 26, 2007 11:42 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Gruessech aus Bern
Antworten: 5
Zugriffe: 1951

Hallo Chris :D
na Du kannst ja ne ganze Menge vorweisen an Fotoerfahrung. Ich begrüsse Dich, weil ich sehe, dass Du aus meiner Ecke kommst. (Bern) . Bin gespannt auf Deine Fotos.

:) LG Simba
von Simba
Di Jan 23, 2007 9:34 am
Forum: Monatsthema
Thema: Thema für Monat Februar
Antworten: 0
Zugriffe: 7658

Thema für Monat Februar

:D So dann versuche ich es auch mal hier mitzumischen. Thema für Februar. Sind ein paar Interessante Vorschläge gekommen. Farben, Masken, Mechanik schwer sich für eines zu entscheiden. Aber ich tendiere für Masken. Dabei fällt mir der Karneval in Venedig ein. Da ich aber nicht so kurz schnell nach V...
von Simba
Fr Jan 19, 2007 1:01 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Hallo
Antworten: 5
Zugriffe: 1906

Hallo

bin ich hier richtig ??? Erstmal zu meiner Person: Fotografieren tue ich noch nicht so lange also ein blutiger Anfänger. Aber die Fotografie hat mich auch gepackt. Langsam taste ich mich an die verschiedenen Objektive heran. Fotografiere mit einer Canon EOS 4d. Vorher ging alles über die Automakti b...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron