HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von Romy
Sa Dez 10, 2005 7:48 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Huch...Vorstellung gefunden!!!???
Antworten: 4
Zugriffe: 2758

Vielen Dank für das herzliche Willkommen und für die Lobe, das freut einen... rot werd :oops: Es wäre schön, wenn mir mal ein Usertreffen organisieren könnten, aber ich denke, VOR Weihnachten wird das nüscht, oder? Da haben alle viel zu tun und wenn man bedenkt...nur noch 14 Tage, ui ui ui. :o :? Ab...
von Romy
Fr Dez 09, 2005 10:52 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Huch...Vorstellung gefunden!!!???
Antworten: 4
Zugriffe: 2758

Huch...Vorstellung gefunden!!!???

Na dann, wollte mich doch auch gerne vorstellen hier. Ich heiße Romy, bin 52 Jahre "jung" habe eine fast 14jährige Hündin und einen 11-jährigen Kater. Zum Fotografieren bin erst Mitte diesen Jahres gekommen und zwar wie die Jungfrau zum Kind. Freunde von mir haben dieses Hobby entdeckt und mich zunä...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron