HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 11 Treffer

von IngoNeumann
Mi Mai 28, 2008 4:26 pm
Forum: Fototreffen
Thema: HST
Antworten: 4
Zugriffe: 4503

Komme aus Pasewalk, also ganz in der Nähe:)
von IngoNeumann
Mo Apr 14, 2008 4:24 pm
Forum: Fototreffen
Thema: treffen in Mecklenburg Vorpommern
Antworten: 1
Zugriffe: 3726

treffen in Mecklenburg Vorpommern

Hi User, Freunde, Mitstreiter wollte mal anfragen wer Interesse an einem Treffen in Meck Pomm hat?! Leider habe ich vor kurzem ein Treffen in Erfurt sausen lassen müssen, lag unter anderem daran, dass ich 4 1/2 Stunden gefahren währ. Deshalb wollte ich nachfragen wie es mit einer Tour in meinem Bund...
von IngoNeumann
Fr Apr 11, 2008 8:20 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Kleines oder größeres Treffen am 12.04 in Erfurt
Antworten: 105
Zugriffe: 63139

Absage:(

Ich kann leider nicht kommen;( es ist was dringendes dazwischen gekommen!

Viel Spaß morgen!


gruß, Ingo
von IngoNeumann
Mi Apr 09, 2008 7:06 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Kleines oder größeres Treffen am 12.04 in Erfurt
Antworten: 105
Zugriffe: 63139

Ich gebe zwei Tage vorher nochmal genau bescheid ob ich zu 100% komme, also morgen! ich kann es heute nur zu 90% sagen, weil ich immerhin 5 1/2 Stunden bis Erfurt fahre:)
von IngoNeumann
Mi Apr 09, 2008 10:41 am
Forum: Fototreffen
Thema: Kleines oder größeres Treffen am 12.04 in Erfurt
Antworten: 105
Zugriffe: 63139

Hi User,

also ich würde mich noch ganz kurzfristig anmelden!!!
Sind auch Personenshootings geplanz? kommt wer mit, der sich dafür zur Verfügung stellen würde?:)

besten gruß, Ingo
von IngoNeumann
Fr Jan 18, 2008 8:24 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Großes Treffen?
Antworten: 158
Zugriffe: 44948

Also ich will mich mal nebenbei mit anschließen;)

Ich bin offen gegenüber allen Städten und Entfernungen, ich nehms immer wieder gern auf mich!

Wenn irgendwas genaueres festeht, wär ich zu fast 100% dabei!!!


lg, ingo
von IngoNeumann
Fr Jan 04, 2008 11:30 am
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Menschen fotografieren - eure Methode?
Antworten: 12
Zugriffe: 5329

@ smedia

ich habe bei mir einen Vordruck in dem du deine daten eintragen kannst!...könnte ich dir per mail schicken
von IngoNeumann
Fr Jan 04, 2008 11:16 am
Forum: Fototreffen
Thema: Fototour Berlin?!?
Antworten: 10
Zugriffe: 13296

Hi...ich finde die Idee klasse und äußere gleich mal mein Interesse;)!...Da ich eh zur Zeit ein Projekt am laufen habe bei dem ich Berlin mit einbinden möchte trifft es sich ganz gut und wär klasse wenn es stattfinden würde!

Gruß Ingo
von IngoNeumann
Fr Jan 04, 2008 11:06 am
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Menschen fotografieren - eure Methode?
Antworten: 12
Zugriffe: 5329

Ich finde diese Art der Fotografie ebenfalls serh interessant und mache selbst sehr viele solcher Sachen...meine Methode ist "ansprechen" aus volgendem Grund: Ich verkaufe sehr viele meiner Bilder an Agenturen, daher brauche ich Modelreleaseverträge, wenn ich also fremde Menschen auf der Straße foto...
von IngoNeumann
Do Jan 03, 2008 4:16 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: rauch dampf nebelmaschine
Antworten: 2
Zugriffe: 2272

Was für einen Blitz hast du verwendet und was für eine Kamera?...Spiegelreflex oder kleine Digicam?

Durch Bildbearbeitung in Photoshop könntest du die Itensität des Rauches vermindern!....Gut wär evtl. wenn du das Bild mal hier posten würdest!
von IngoNeumann
Mi Jan 24, 2007 4:35 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: Problem mit intigriertem canon Blitz!...Brauche Hilfe!
Antworten: 4
Zugriffe: 3467

Problem mit intigriertem canon Blitz!...Brauche Hilfe!

ich habe ein Problem und verzweifle bald...ich bekomme selbst durch den intigrierten Blitz bei der canon 400d nicht aus! (Produktanleitung liegt mir leider nicht vor, sonst würde ich ja da rein schauen:) Kann mir irgendjemand helfen?...welche Menüeinstellungen muss ich vornehmen? danke schon mal!......

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron