Die Suche ergab 280 Treffer

von Rubina
Di Dez 07, 2010 7:35 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: Externe Blitze Drahtlos bedienen - steige nicht durch HILFE!
Antworten: 3
Zugriffe: 2120

Genau das hab ich gemacht... hmmm...
Geht es in der Vollautomatik?

LG
von Rubina
Di Dez 07, 2010 3:01 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: Externe Blitze Drahtlos bedienen - steige nicht durch HILFE!
Antworten: 3
Zugriffe: 2120

Kann mir keiner helfen???
von Rubina
Mo Dez 06, 2010 10:47 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: Externe Blitze Drahtlos bedienen - steige nicht durch HILFE!
Antworten: 3
Zugriffe: 2120

Externe Blitze Drahtlos bedienen - steige nicht durch HILFE!

Hallöchen, ich habe mir drei Externe Blitze zugelegt... 1 Canon 580 EX II 2 Canon 430 EX II ich habe den 580er auf der Cam... (Eos 450D) und habe ihn als Master Eingestellt... einen 430er hab ich Stativ und als Slave eingestellt. Beide sind auf ETTL eingestellt... der gleiche Chanel ist es auch. ABE...
von Rubina
Mo Nov 15, 2010 9:24 pm
Forum: Zubehör
Thema: Aufsteckblitzsystem für Canon Eos 450D
Antworten: 2
Zugriffe: 1267

kann mir niemand was empfehlen?
von Rubina
Mo Nov 15, 2010 2:49 am
Forum: Zubehör
Thema: Aufsteckblitzsystem für Canon Eos 450D
Antworten: 2
Zugriffe: 1267

Aufsteckblitzsystem für Canon Eos 450D

Hallo ihr lieben, ich möchte mich gern etwas weiter in die Outdoorfotografie vorwagen und habe mich entschieden mir aufsteckblitze zuzulegen... Ich hätte gerne zwei Galgenstative, drei Aufsteckblitze die Kabellos funktionieren und einen Durchlichtschirm... ich möchte dabei gern nicht allzuviel ausge...
von Rubina
Mi Apr 21, 2010 11:55 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Konzertfotografie .. Ausrüstung aufstocken.
Antworten: 4
Zugriffe: 1291

Konzertfotografie .. Ausrüstung aufstocken.

Hallo, ich hätte ein paar fragen bzgl ausrüstung. ich hab zwei verschiedene gehäuse. einmal ne Pentax IStDL2 und die Canon Eos 450D eine der beiden würde ich gerne für konzertfotos "aufrüsten". ich bräuchte ein sehr lichtstarkes objektiv. am besten ein kleine tele mit dem ich direkt vor der bühne fo...
von Rubina
So Mai 17, 2009 9:52 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Bildagenturen... Erfahrungen?
Antworten: 1
Zugriffe: 981

Bildagenturen... Erfahrungen?

Hallo,

ich wollte mal fragen ob sich jemand von euch mit Bildagentruen auskennt. Ich würde gerne mal wissen wie das läuft wenn man seine bilder zum Verkauf anbietet...

Macht das jemand von euch? Wie ist das mit den Bildrechten bei TfP-Fotos?

LG Rubina
von Rubina
Sa Jul 19, 2008 2:43 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Beitrag gestern bei SternTV
Antworten: 46
Zugriffe: 9111

naja der beitrag war schon etwas lächerlich. zum einen haben sich die fotografen dermaßen dämlich angestellt, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das real war. zum anderen, hat das model auch bei den laienfotografen total doof geguckt und bei der "angeblichen" profifotografin war sie auf einmal...
von Rubina
Fr Jul 11, 2008 8:30 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Unscharfer Sucher (Canon EOS 400D)
Antworten: 6
Zugriffe: 2067

lol wie geil^^
von Rubina
Fr Jul 11, 2008 8:26 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Wie aus Multibild ein Einzelbild mit guter Qualität???
Antworten: 28
Zugriffe: 5600

und du bekommst sie aus der cam nicht als einzelbild raus?
von Rubina
Do Jul 10, 2008 9:08 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Beitrag gestern bei SternTV
Antworten: 46
Zugriffe: 9111

Beitrag gestern bei SternTV

Hat gestern jemand den beitrag von bei SternTV gesehen?
Das war doch wohl hoffentlich gefaked, oder?

Hier der schriftliche Bericht:

(Link wurde entfernt)
von Rubina
Do Jul 10, 2008 9:05 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Wie aus Multibild ein Einzelbild mit guter Qualität???
Antworten: 28
Zugriffe: 5600

und was willst du nun genau machen? eines davon als normales foto oder wie?

ist das originalgröße wie es hochgeladen wurde?
von Rubina
Do Jul 10, 2008 9:01 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Drucker für Fotos?
Antworten: 14
Zugriffe: 4005

ich hab den canon pixma iP 4500 und bin vollstens zufrieden. die patronen kosten auch nicht die welt und mit anständigem papier liefert der super ergebnisse.

ich hab 120€ für den bezahlt. mitlerweile ist er wohl noch günstiger! und es ist ein satz volle patronen enthalten.

kann ich nur empfehlen.
von Rubina
Do Jul 10, 2008 8:54 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Star-Effect entfernen
Antworten: 1
Zugriffe: 829

zeigst du uns das bild mal?
von Rubina
Do Jul 10, 2008 7:02 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: WICHTIG-DRINGEND Ebayauktion läuft bald aus Grafiktablett
Antworten: 1
Zugriffe: 848

WICHTIG-DRINGEND Ebayauktion läuft bald aus Grafiktablett

(Link wurde entfernt)

was meint ihr? soll ich zugreifen?

Zur erweiterten Suche