HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 291 Treffer

von Hauke Wolff
Mo Jun 14, 2010 1:52 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Was soll das denn?
Antworten: 10
Zugriffe: 9752

okay krass! ich sitze hier auf der arbeit und das erst seit naja ner halben stunde komm gerade aus der schule vorher war der rechner garnicht an.
komisch
von Hauke Wolff
Mo Jun 14, 2010 1:46 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Was soll das denn?
Antworten: 10
Zugriffe: 9752

okay und ist bei dir denn oben auch bei den googleanzeigen links die auflistung (wolf, demonstration, NPD und polizeibilder)?
von Hauke Wolff
Mo Jun 14, 2010 1:40 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Was soll das denn?
Antworten: 10
Zugriffe: 9752

nein eigentlich nicht.
naja und wenn du mal schaust unter diesem artikel steht das auch schon wieder?
von Hauke Wolff
Mo Jun 14, 2010 1:26 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Was soll das denn?
Antworten: 10
Zugriffe: 9752

Was soll das denn?

hallo ich bin eben mal wieder online gewesen und habe mir was angeschaut und musste mit entsetzen feststellen das hier im forum aufeinmal werbung für "thor steinar" gemacht wird. mit einem link zum onlineshop. genau wie ich eine verlinkung zur npd seite hier finde. siehe foto! warum findet man hier ...
von Hauke Wolff
Sa Jan 10, 2009 3:08 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: frage von oberstertop priorität die nur ihrbeantworten könnt
Antworten: 11
Zugriffe: 2420

Camcorder ???? Camcorder???? Camcorder???? waaaaaaaaaaaaaaaaass ich glaube wohl dein helm brennt!!!!!!!! :D :D :D nix da sowad kommt mir nicht ins haus!!!! nein muss ja auch nicht so schnell sein wie in dem clip aber naja ich hätt halt schon was schnelleres........ aber gut fürserste komm ich mit de...
von Hauke Wolff
Fr Jan 09, 2009 4:16 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: frage von oberstertop priorität die nur ihrbeantworten könnt
Antworten: 11
Zugriffe: 2420

aua .....hmmm wow öhm ja gut.
würde vlt auch noch gehen aber ich bin ggerade ein wenig verwirrt.
ich habe nach gegoogelt und so .....auf der canon seite ist aber keine Canon EOS 5D Mark III nur 2mal die 5d in 2 versionen und die 5dmark II eine mark III habe ich nicht gefunden.....
von Hauke Wolff
Fr Jan 09, 2009 3:55 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: frage von oberstertop priorität die nur ihrbeantworten könnt
Antworten: 11
Zugriffe: 2420

naja ich hatte an bis zu 2000€ gedacht aber mehr eig auch nicht :?
was würde due Canon EOS 5D Mark III denn kosten ca.?
von Hauke Wolff
Fr Jan 09, 2009 3:42 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: frage von oberstertop priorität die nur ihrbeantworten könnt
Antworten: 11
Zugriffe: 2420

frage von oberstertop priorität die nur ihrbeantworten könnt

also ich würd mir ja gern einen neuen knipskasten zulegen und von meiner bridgecam samsung pro 815 wegzukommen da sie nicht mehr meinen ansprüchen stand hält. is zwar n klasse gerät aber wie gesagt ich will nu wad besseres. sehr wichtige punkte hierbei sind -> Spiegelreflex -> Canon oder Nikon....ab...
von Hauke Wolff
So Dez 07, 2008 11:41 pm
Forum: Objektive / Zubehör
Thema: ich brauche eure hilfe (olympus om2)
Antworten: 6
Zugriffe: 3992

nein ich denke nicht das wir in einem polit-forum sind ....ich habe diesen banner aber schon ewigkeiten drinne und das da nix verlinkt ist weiß ich soll auch nicht:)

lg hauke
von Hauke Wolff
Mi Dez 03, 2008 9:40 pm
Forum: Objektive / Zubehör
Thema: ich brauche eure hilfe (olympus om2)
Antworten: 6
Zugriffe: 3992

hihi garnichtmal so schlecht.....danke erstmal :)
von Hauke Wolff
Mi Dez 03, 2008 9:11 pm
Forum: Objektive / Zubehör
Thema: ich brauche eure hilfe (olympus om2)
Antworten: 6
Zugriffe: 3992

ja genau sowas nur mein geldbeutel is dann doch nicht so fett....können auch 300mm sein hab mich da vertan aber umso mehr um so besser
von Hauke Wolff
Mi Dez 03, 2008 8:44 pm
Forum: Objektive / Zubehör
Thema: ich brauche eure hilfe (olympus om2)
Antworten: 6
Zugriffe: 3992

ich brauche eure hilfe (olympus om2)

hi ich habe eine om2 sp und brauche dringent ein objektiv für das gute alte stück habe auch schon 2 ein 18 auf 70 und ein 80 auf 200mm aber nun wollte ich halt noch eins mit ner super brennweite finde aber keinen shopwo man sowas bekommt hatte so an mindestens 400mm gedacht habt ihr da was wür mich?...
von Hauke Wolff
Fr Mär 21, 2008 3:03 pm
Forum: Analoge Fotografie
Thema: OLYMPUS OM 2 sp
Antworten: 10
Zugriffe: 5315

OLYMPUS OM 2 sp

hey ich habe gestern eine neue errungeschaft gemacht. ich habe durch zufall eine noch fast nagelneue olympus om2 sp gesehen die bei einem fachmann der reperaturen durchführt im schaufenster gefunden. die hat keine mängel ist voll funktionsfähig und würde von dem typen gereinigt und neu justiert... d...
von Hauke Wolff
Mi Mär 05, 2008 6:55 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Ringlicht marke Eigenbau
Antworten: 15
Zugriffe: 6030

hey sageinmal wie hast du das gute stück zusammen gebaut? du brauchst ja ein schaltgerät was den strom meine ich etwas reduziert und dann auch die lampe zündet....joar und wie hast du die adern an die kontackte gebastelt??? weil hmmm war heut mal im baumarkt...und hab mich da malumgesehen....joar so...
von Hauke Wolff
Mi Feb 20, 2008 1:49 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Foto bearbeiten...wie und womit?
Antworten: 11
Zugriffe: 3360

also ich kann photoshop und corel draw empfehlen....man muss sich zwar ein wenig mit den programmen einfuchsen aber das geht eigeltlich.
photoshop finde ich aber ist schwerer zu handhaben...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron