HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 5 Treffer

von rootkehlchen
Sa Okt 17, 2009 4:12 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Bildbearbeitungsprogramm
Antworten: 11
Zugriffe: 3285

meine meinung ist: es ist alles geschmackssache... viele wege führen nach rom.. hauptsache man kommt an :D ich selber benutze hauptsächlich photoshop, habe mit der version PS 5 angefangen und bin bei CS2 gelandet... aber ich kombiniere mit anderen programmen, als da wären gimp, paintshoppro, element...
von rootkehlchen
Sa Okt 17, 2009 12:01 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Bildbearbeitungsprogramm
Antworten: 11
Zugriffe: 3285

photoshop elements 8 wäre auchnicht zu verachten!! kann einiges, was der grosse bruder kann und kostet noch unter 100 euro
von rootkehlchen
Mi Dez 03, 2008 1:27 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Bildelemente neu anordnen
Antworten: 2
Zugriffe: 1549

nun... ich überlegte lange, wie du das meinst... foto zerschnippeln und neu zusammensetzen, wie ich es im realen leben mit einer schere auch täte??? oder einfach nur die farben dieses fotos nehmen und damit etwas abstraktes herstellen?? was genau ist für dich "neutral" ?? hast du evtl. ein beispiel....
von rootkehlchen
Mi Dez 03, 2008 1:22 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Wann gibt es ein großes Fototalktreffen ???
Antworten: 237
Zugriffe: 83468

ich finde fulda und köln passend... komme ich doch aus dem hannöverschen... :D
von rootkehlchen
Mi Dez 03, 2008 1:18 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Gemalt und weicher Effekt
Antworten: 7
Zugriffe: 2325

der alleinfachste und schnellste weg ist folgender: ich benutze photoshop 7: unter "filter" wähle ich den "weichzeichnungsfilter" und davon den "selktiven Weichzeichner" hier die werte im eher niedrigen bereich einstellen und schon sieht das bild oder ein teil des bildes - jenachdem ob man nur einen...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron