HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 1538 Treffer

von Bommelnator
Di Jan 21, 2014 1:49 am
Forum: Fototreffen
Thema: Suche nette Leute aus Dortmund und Umgebung für Fototouren
Antworten: 13
Zugriffe: 13718

Naja, so richtig viel los ist hier leider nicht mehr.
Aber würde immer noch gerne Fototouren mit "Gleichgesinnten" unternehmen ! ;-)
von Bommelnator
So Sep 29, 2013 12:00 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Suche nette Leute aus Dortmund und Umgebung für Fototouren
Antworten: 13
Zugriffe: 13718

Ja guuuut! Mach ich mal hier eine kleine Umfrage. Wer würde den gerne noch zu so einem "Fototreffen" kommen? Wie sieht's mit Eurer Zeit aus? Was wollen Wir machen? Fototour durch Dortmund und Umgebung (Tour würde ich dann noch ausarbeiten), oder lieber abends bei einem Bier über die Fotografie fachs...
von Bommelnator
So Sep 01, 2013 1:17 am
Forum: Fototreffen
Thema: Suche nette Leute aus Dortmund und Umgebung für Fototouren
Antworten: 13
Zugriffe: 13718

Haben sich schon welche gemeldet?
Ich bin immer noch in Dortmund unterwegs! :wink:
von Bommelnator
Do Dez 06, 2012 11:50 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Eos 5d Mk2 oder neue 6d
Antworten: 8
Zugriffe: 9560

Von der 6D sind noch keine Tests zu lesen, deswegen kann da noch Keiner wirklich was zu sagen ( ist auch noch nicht erhältlich laut Aussage eines Verkäufers). Ich hatte die Kamera auf det Fotokina in der Hand und war vom Body nicht ganz überzeugt( mir etwas zu klein). Eine Speicherkarte durfte man a...
von Bommelnator
So Jul 15, 2012 9:34 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Suche nette Leute aus Dortmund und Umgebung für Fototouren
Antworten: 13
Zugriffe: 13718

Hier ist leider nicht mehr viel los. :?
Fototouren durch Dortmund und Umgebung hört sich gut an. :wink:
Kannst ja mal eine PN schicken.

Gruß Bommel
von Bommelnator
Fr Jul 13, 2012 12:11 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Forenkritik und Bilderkritik und Anregung fuer's FT.
Antworten: 1280
Zugriffe: 264494

Leute! Hier ist noch so viel los, wie bei einem Klassentreffen vom Jahrgang 1901 ! :wink: Ok paar kleine Ausnahmen! :wink: Ich bin auf der Suche nach einem "aktiveren" Forum, wo ich auch paar "alte Gesichter" wieder treffe. Also gebt mir doch mal paar Tips, das bringt mehr als über Plätzchenwolf nac...
von Bommelnator
Do Jul 12, 2012 10:28 am
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Hallo Sagt der NEUE - Bilderbewertung
Antworten: 6
Zugriffe: 3390

Mir sind einige Deiner Fotos etwas zu hart mit der HDR Technik bearbeitet.
Das passiert wenn man HDR nicht gut dosiert .
Ist aber Geschmacksache. :wink:
Kannst Du uns mal mitteilen, wo Du die Bilder gemacht hast?
Eine alte Kaserne schätze ich mal. :wink:
von Bommelnator
Do Jul 12, 2012 10:20 am
Forum: Objektive
Thema: Tamron SP AF17-50mm F/2.8 XR Di II VC
Antworten: 5
Zugriffe: 4019

Wenn der Stabi sich einschaltet, wackelt er quasi ein mal ganz kurz durch. Das ist normal. Ist nur hinderlich, wenn du quasi ganz schnell aus der Hüfte ein Foto machst (Kamera Ruhezustand, anlegst und sofort den Auslöser drückst).
Hat sich das Ding quasi "Eingependelt" ist alles in Ordnung. :wink:
von Bommelnator
Sa Jun 16, 2012 12:45 am
Forum: Sigma Forum
Thema: Sigma Merill: SD1m, DP1m, DP2m
Antworten: 69
Zugriffe: 47641

Das mit der Salzsäure nen ich mal einen Ansatz! :wink: :lol:
von Bommelnator
So Jun 10, 2012 1:16 pm
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: bei EBAY - EOS 400D mit 2 x Obj EF 35-80mm + EF-S II 18-55mm
Antworten: 3
Zugriffe: 2192

Die 400D ist schon "altes Eisen". Hat schon paar Jahre auf dem Buckel. Leg lieber 100-150$€ mehr drauf und hol Dir eine neue 1100D. Schon alleine wegen "die Katze im Sack kaufen"! Du weißt nie, wie der Vorbesitzer damit um gegangen ist. :wink: Solltest Du einen 400D "schnapper" für 100-200€ machen k...
von Bommelnator
So Jun 10, 2012 1:08 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: Gummi löst sich vom Handgriff meiner Canon EOS 550 D
Antworten: 3
Zugriffe: 4679

Hast Du nicht 2 Jahre Garantie?
Würde es wenigstens mal versuchen! :wink:
von Bommelnator
So Jun 10, 2012 1:04 pm
Forum: Sigma Forum
Thema: Sigma Merill: SD1m, DP1m, DP2m
Antworten: 69
Zugriffe: 47641

...und viele viele Komplexe sowie einen ganz ganz kleinen Pipie! Was ist denn das für ein 'Argument'? Das war auch nur Bildlich gesprochen/geschrieben! :wink: Wenn Du dieses Verhalten hier über Jahre verfollgst, gerade mit "Meister Fluuu`s" (sein alter Name hier) , dann wirst auch Du zu diese Ergeb...
von Bommelnator
Fr Jun 08, 2012 1:23 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Suche nette Leute aus Dortmund und Umgebung für Fototouren
Antworten: 13
Zugriffe: 13718

Sehe gerade, das Du etwas in deiner Altersgruppe suchst!
OK, bin jetzt 36 Jahre, aber hoffe das jetzt kein Problem sein sollte, oder? :wink:
von Bommelnator
Fr Jun 08, 2012 1:20 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Suche nette Leute aus Dortmund und Umgebung für Fototouren
Antworten: 13
Zugriffe: 13718

Hallo :wink: Ich wohne im "Dortmunder Randgebiet". Wenn Du mal auf eine Fototour mit willst, kein Problem! :wink: Könnten auch mal so eine art Fotostammtisch hier ins leben rufen. Aus diesem Forum kenne ich schon mal zwei Dortmunder Hobbyfotografen die dazu bestimmt lust hätten. Kannst Dich ja mal m...
von Bommelnator
Fr Jun 08, 2012 12:11 pm
Forum: Sigma Forum
Thema: Sigma Merill: SD1m, DP1m, DP2m
Antworten: 69
Zugriffe: 47641

Gebe auf fürs Erste, ist Perlen vor die Säue und gehe Fotografieren mit der Sigma um großformatige Ausdrucke für die nächste Ausstellung zu Kreieren. Wie kommst Du im "Realen Leben" eigentlich so klar? Bei solchen Typen wie Dir, weiß ich wieder, warum ich diesem Forum in letzter Zeit selten meine k...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<