HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 11 Treffer

von Polly
Sa Feb 03, 2007 2:40 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Tonemapping
Antworten: 2
Zugriffe: 4216

Danke für den Link. Aber ich denke, dass ist noch eine Nummer zu groß für mich.
von Polly
Fr Feb 02, 2007 3:04 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Tonemapping
Antworten: 2
Zugriffe: 4216

Tonemapping

Hallo,
ich lese in den Kommentaren immer wieder "Tonemapping". Das es mit der Fotobearbeitung zu tun hat, ist mir schon klar aber -
kann mir Foto-Laien viell. jemand erklären was das ist. :oops:

Gruß
Polly
von Polly
Do Nov 30, 2006 5:31 pm
Forum: Monatsthema - Wahl des Gewinners
Thema: Favoriten: Monatsthema September 2006
Antworten: 18
Zugriffe: 24906

Claudia Kahlen !
von Polly
Do Nov 16, 2006 7:27 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Hallo Forum!
Antworten: 7
Zugriffe: 2504

Hallo und herzlich willkommen. Hier bist du bestens aufgehoben.
Wenn du ne Frage hast : hier wirst du geholfen :lol:
Weiß ich aus Erfahrung!
Viel Spaß im FT
Polly
von Polly
Sa Okt 28, 2006 2:50 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Schon 'ne Weile dabei....
Antworten: 6
Zugriffe: 2356

An Alle..

Danke für die freundliche Begrüßung. :P
Ob ich am 4.11. kann, weiß ich noch nicht. Wenn ja, werde ich mich
spontan entschließen zu kommen. Ist ja quasi bei mir um die Ecke.
LaPaDu in der Dunkelheit ist der Knaller.

Gruß
Polly
von Polly
Fr Okt 27, 2006 4:22 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Schon 'ne Weile dabei....
Antworten: 6
Zugriffe: 2356

Schon 'ne Weile dabei....

aber länger nicht reingeschaut. Habe vor mehr als einem Jahr fototalk entdeckt. Hatte ein Problem und war von von der Resonanz auf meinen Hilferuf total begeistert. Jetzt habe ich auch mal Fotos in die Galerie gestellt und denke, es ist an der Zeit, dass ich mich hier mal vorstelle. Bin leidenschaft...
von Polly
Mo Jan 23, 2006 7:37 pm
Forum: Monatsthema
Thema: Monatsthema - Februar 2006: Themenauswahl
Antworten: 24
Zugriffe: 16790

"Ungewöhnliche Blickwinkel" fände ich auch sehr interessant.
Ob innen oder draussen in der Natur - Da kommt bestimmt
Überraschendes dabei heraus. :wink:
von Polly
Di Aug 09, 2005 5:01 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Fotos von der Speicherkarte verschwunden
Antworten: 10
Zugriffe: 9810

Hallo, den Tipp, die Karte so wie von dir beschrieben aus dem Lesegerät zu entfernen, gab mit auch ein Bekannter. Aber die Bilder waren trotzdem nicht mehr da! Aber wie gesagt, beim letzten Mal war ja alles ok. Werde es dann in Zukunft wieder so handhaben. Wer weiß, was ich durch das Kopieren und Ei...
von Polly
Sa Aug 06, 2005 1:20 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Fotos von der Speicherkarte verschwunden
Antworten: 10
Zugriffe: 9810

Helfen konnte mir keiner, aber: Beim letzten Mal habe ich es etwas anders gemacht. Bisher habe ich die Bilder -wie gesagt- mit dem Kartenlesegerät aut den PC kopiert. Dann habe ich den Ordner mit den Fotos mit der rechten Maustaste angeklickt und dann auf "Kopieren", habe dann auf meinen Ordner, in ...
von Polly
Di Jul 19, 2005 2:35 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Fotos von der Speicherkarte verschwunden
Antworten: 10
Zugriffe: 9810

Hi,
ich habe die Fotos direkt von der Speicherkarte
mit einem Kartenlesegerät auf den PC kopiert.
Habe schon mal im Bekanntenkreis gefragt, die
wußten auch keine Lösung.
von Polly
Mo Jul 11, 2005 7:24 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Fotos von der Speicherkarte verschwunden
Antworten: 10
Zugriffe: 9810

Fotos von der Speicherkarte verschwunden

Hi, habe die Fotos, die sich auf meiner Speicherkarte befanden mit Hilfe eines Kartenlesegerätes auf den PC geladen. Soweit - sogut. Wenn die Karte wieder in der Kamera ist und ich mir die Fotos nochmals ansehen will, steht auf dem Display: Karte leer! Wenn man aber von der Restbildanzeige ausgeht, ...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron