HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 81 Treffer

von Ibanez-grg
Fr Mär 06, 2009 2:44 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: canon??
Antworten: 12
Zugriffe: 3144

Canon ist sicherlich nicht schlecht, aber grade das Preis-/Leistungsverhältnis ist meines Erachtens nach nicht der Brüller... liegt aber vielleicht auch einfach daran, das ich Canon nicht sonderlich mag, da Pentaxianer?! Wie auch immer... aber so, oder so ähnlich wirst du die Antwort immer wieder hö...
von Ibanez-grg
Mi Mär 04, 2009 12:42 pm
Forum: Pentax Forum
Thema: Displayfolie nötig?
Antworten: 12
Zugriffe: 9595

Mal Ernsthaft... wenn man das Display ordentlich und sachgemäß vor dem anbringen einer Display Schutzfolie reinigt, befindet sich auch keinerlei Dreck dazwischen.
Wie schon gesagt wurde... sicher ist sicher ;) Und zudem wirken diese Folien je nach Qualität auch noch entspiegelnd.

lg Iban.
von Ibanez-grg
Fr Aug 29, 2008 8:29 pm
Forum: Pentax Forum
Thema: Pentax-User "Coming Out"
Antworten: 123
Zugriffe: 91161

Seit guten 5 Monaten habe ich die K10d... und habe sie bisher ca 5500 mal ausgelöst. Super Ding :mrgreen:
von Ibanez-grg
Do Aug 14, 2008 8:12 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: wer kann mir ein paar tipps geben?
Antworten: 3
Zugriffe: 1218

Jo, K100ds sollte für deine Zwecke ideal sein.
Ist ja schon eine etwas "gehobenere" Kamera :) Wobei das immer im Auge des Betrachters liegt und wohl auch etwas am Preis/Leistungs-Verhältnis.

Lg Iban.
von Ibanez-grg
Do Aug 14, 2008 8:09 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Senioren kammera gesucht
Antworten: 21
Zugriffe: 7036

Großes Diplay, große Kamera...
Was manche Leute erwarten... soll man den Lcd zusammen falten? :roll:

Gruß
von Ibanez-grg
Mi Jun 25, 2008 6:10 pm
Forum: Objektive
Thema: Sigma 70-300mm F 4-5,6 Macro
Antworten: 23
Zugriffe: 7591

Wie siehts denn mit dem "Tamron SP AF 200-500mm f/5-6,3" aus?
Die Bilder bei PixelPeeper sind teilweiße sehr, sehr nett. Auch bei 500 mm.

Allerdings klingt die Lichtstärke recht arm...

lg

Edit: Gibt´s Tamron Objektive und vorallem das oben genannte überhaupt für Pentax? Speziell die K10d?
von Ibanez-grg
Mi Jun 25, 2008 5:55 pm
Forum: Objektive
Thema: Sigma 70-300mm F 4-5,6 Macro
Antworten: 23
Zugriffe: 7591

Edit: Sigma 100-300/4, woher hast du diese Info? http://de.pixel-peeper.com/lenses/?lens=252 Ich habe einfach nur die Bilder von der Seite genommen... aber da stehts dann ja :) Das smc da 200mm f 2,8 ist sicherlich ein spitzen Gerät, allerdings eine Festbrennweite. Seh ich das richtig? ...und zu te...
von Ibanez-grg
Mi Jun 25, 2008 1:55 pm
Forum: Objektive
Thema: Sigma 70-300mm F 4-5,6 Macro
Antworten: 23
Zugriffe: 7591

Sagen wir es mal so, die Bildqualität ist nicht schlecht. Aber ich brauche etwas, das mich überzeugen könnte... . Bisher tut es das leider nicht :? Ich hätte qualitativ gerne ein Objektiv, mit dem man solche Bilder in selbiger Qualität gut hin bekommt... (Link wurde entfernt) (Link wurde entfernt) (...
von Ibanez-grg
Mi Jun 25, 2008 10:22 am
Forum: Objektive
Thema: Sigma 70-300mm F 4-5,6 Macro
Antworten: 23
Zugriffe: 7591

HI, vielen Dank für die Links!
Jetzt weis ich nur leider gar nicht mehr, was gut ist...
:?
Wie ist denn das Pentax Da 55-300mm von der Bildqualität her bei 300mm im Vergleich zu dem Kit Objektiv Da 18-55 mm bei einer Brennweite von 55mm?

lg
von Ibanez-grg
Di Jun 24, 2008 12:29 pm
Forum: Objektive
Thema: Sigma 70-300mm F 4-5,6 Macro
Antworten: 23
Zugriffe: 7591

Ich hab da eben so einen netten Link zu einer Objektiv-Testseite gesetzt, schau doch mal vorbei :wink: Ja, vielen Dank! :) Ich bemüh mich, mein Englisch ist nicht grade das, was ich "großartig" nennen würde... :lol: Edit: Google Übersetzer hilft... :mrgreen: Jetzt mal was anderes... Um die Ultrasch...
von Ibanez-grg
Di Jun 24, 2008 12:21 pm
Forum: Objektive
Thema: Sigma 70-300mm F 4-5,6 Macro
Antworten: 23
Zugriffe: 7591

Hosentaschenagent hat geschrieben:Ich hab da eben so einen netten Link zu einer Objektiv-Testseite gesetzt, schau doch mal vorbei :wink:
Ja, vielen Dank! :) Ich bemüh mich, mein Englisch ist nicht grade das, was ich "großartig" nennen würde... :lol:
von Ibanez-grg
Di Jun 24, 2008 12:14 pm
Forum: Objektive
Thema: Sigma 70-300mm F 4-5,6 Macro
Antworten: 23
Zugriffe: 7591

Theoretisch wäre ich an dem 55-300mm von Pentax interessiert... Allerdings habe ich darüber überhaupt nichts gutes gelesen... um nicht zu sagen, das es "schlecht" sein soll. Das smc Da 55-135 wäre für mich ja schon fast ein "Immerdrauf", leider mit zu wenig Brennweite, wenns mal auf das Springturnie...
von Ibanez-grg
Di Jun 24, 2008 11:23 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Komplettausrüstung gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 3876

Zählen die 25% eigentlich auch für Objektive?
Ich spekuliere nämlich mit dem Sigma 135-400mm apo f/4,5-5,6 Dg
Und wie lange geht die Aktion?

Naja, zurück zum Thema... :mrgreen:

lg
von Ibanez-grg
Di Jun 24, 2008 10:44 am
Forum: Objektive
Thema: Sigma 70-300mm F 4-5,6 Macro
Antworten: 23
Zugriffe: 7591

Also, ich habe mich gestern Abend nochmal ordentlich eingelesen und denke, dass ich qualitativ mit keinem zufrieden wäre. Jetzt bin ich am Pentax smc da 50-135 f/2,8 ED [IF] SDM hängen geblieben. Aber etwas über 700€ ist mir zu heftig... Genauso wie das Sigma APO 135-400mm F4,5-5,6 DG Mit lIstenprei...
von Ibanez-grg
Mo Jun 23, 2008 5:28 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Komplettausrüstung gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 3876

Hast ja recht... Aber für mich war halt die Eos 400d nichts mehr nachdem ich die K10d in der Hand hatte. Und da ich fast nur mit Iso 100 Fotografiere juckt mich das Rauschverhalten recht wenig. Ich möchte ihm nichts aufschwätzen, aber kann ihm nur empfehlen, geb lieber etwas mehr aus, sei denn dir i...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<