HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 116 Treffer

von castor
Mo Jul 14, 2014 4:18 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Objektivwahl / Kameraeinstellung Gruppenfoto 100 Personen
Antworten: 5
Zugriffe: 6335

also den hubwagen finde ich unerlässlich - schon um die gesellschaft auf ein angemessenes niveau zu bringen....
von castor
Mo Mai 12, 2014 12:34 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Dias scannen
Antworten: 23
Zugriffe: 51919

die url hätte ich dann doch gerne für mich verwertbar...
macht die sache eben erst wirklich rund!
sehr ambitioniert finde ich auch auf einen nur 3-4 jahre alten fred zu antworten
hier wird man doch immer wieder POSSITIEF überrascht :lol:
von castor
Mo Mai 12, 2014 12:23 pm
Forum: Zubehör
Thema: ESO-Commodity-Umgebung und Handelssystem
Antworten: 1
Zugriffe: 2832

ich erkennen uberstzungsburo die wirklich echt konnen!
machen guten chobb für guttes gelt .lont sich fur komerzell!
wurde ich plombieren - mach Pi eN an mich bitte...
von castor
So Jun 02, 2013 2:14 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Versand von Grossformaten
Antworten: 12
Zugriffe: 6809

und ICH kann dich und deine Frage nicht wirklich ernst nehmen!
von castor
Sa Jan 12, 2013 7:41 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Erledigt..kann raus !!
Antworten: 58
Zugriffe: 29769

<<Ich bin ganz einfach gut .>>

jau - deshalb biste ja auch hier!!!
bei all den dille-tanten und -onkeln... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
armer willi...
von castor
Sa Jan 12, 2013 4:38 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Erledigt..kann raus !!
Antworten: 58
Zugriffe: 29769

nun ja du proll, scheinst mich ja sehr gut zu kennen! ich weiss allerdings nicht woher... ist auch völlig egal - dein niveau ist wohl eh nicht zu unterbieten! und mit leuten deiner couleur möchte ich auch garnichts zu tun haben... pöbel ruhig weiter - mich erreichst du nicht mehr :mrgreen: :mrgreen:...
von castor
Sa Jan 12, 2013 4:11 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Erledigt..kann raus !!
Antworten: 58
Zugriffe: 29769

@johnars,
das ist einfach nur ein flachwichser, der hier seinen frust verbal auszuleben versucht.
fotografieren kann er auch nur hin und wieder - so what?
von castor
Sa Jan 12, 2013 3:24 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Erledigt..kann raus !!
Antworten: 58
Zugriffe: 29769

<<in dem Bereich wo du Fuss fassen willst gibt es jüngere und auch wirklich bessere als du>> wohl wahr - aber wenn man rechts und links nichts mehr wahrnimmt, und nur noch die keule in der faust realisiert - und entsprechend agiert - ist bereits die reale wahrnehmung nachhaltig gestört. und dann hil...
von castor
Sa Jan 12, 2013 2:24 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Erledigt..kann raus !!
Antworten: 58
Zugriffe: 29769

OMG - du bist wirklich jenseits jeden Geschmackes...
von castor
Sa Jan 12, 2013 2:15 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Erledigt..kann raus !!
Antworten: 58
Zugriffe: 29769

wer hier nicht mehr ernst genommen wird, dürfte ja wohl ausgemacht sein... mach doch einfach mal Bilder wie johnars bevor du die klappe so weit aufreisst!!! du bist einfach nur ein fürchterlich großmäuliger (und außerdem extrem hässlicher) schaumschläger, der sein EGO mit unsäglichem 'auto' und 'fot...
von castor
Mi Okt 17, 2012 4:22 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Rubrik oder Kennzeichnung für Anfänger?
Antworten: 26
Zugriffe: 17925

<<wer ist LnR/Canis?>> ein dummer und verlogener bulle aus der nähe von kiel, der mittlerweile zu 'mr. kiss' mutiert ist, also mittlerweile seinen dritten! account hier hat. desweiteren hat er allerdings weder inhaltlich noch fotografisch hier wesentliches beizutragen - mittlerweile pöbelt er nur no...
von castor
Sa Sep 15, 2012 10:59 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Rubrik oder Kennzeichnung für Anfänger?
Antworten: 26
Zugriffe: 17925

<<wer gibt denn hier dann den Pausenclown>>

da hast du mich doch schon seit monaten ganz vortrefflich abgelöst!
ist dir das noch nicht aufgefallen?
anderen schon :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von castor
Sa Sep 15, 2012 3:58 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Rubrik oder Kennzeichnung für Anfänger?
Antworten: 26
Zugriffe: 17925

<<...haben sie nicht unerheblich zum untergang dieses forums beigetragen.>>

ach ja - womit denn?
die wahrheit kann es ja wohl nicht gewesen sein! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von castor
Fr Sep 14, 2012 4:18 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Rubrik oder Kennzeichnung für Anfänger?
Antworten: 26
Zugriffe: 17925

ach barbara!!!

wohin denkst du???

die doch nicht...

die können's doch und müssen auch nicht mehr lernen!!!
ihre ergebnisse sind doch über alle kritik erhaben.

und genau an diesen typen und trollen geht dieses forum den bach runter - kaputtmachen geht ganz subtil - aber es geht!

OFFENBAR
von castor
Fr Sep 14, 2012 4:16 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Rubrik oder Kennzeichnung für Anfänger?
Antworten: 26
Zugriffe: 17925

ach barbara!!!

wohin denkst du???

die doch nicht...

die können's doch und müssen auch nicht mehr lernen!!!
ihre ergebnisse sind doch über alle kritik erhaben.

und genau an diesen typen und trollen geht dieses forum den bach runter - kaputtmachen geht ganz subtil - aber es geht!

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron