Die Suche ergab 58 Treffer

von Wildkatz
Di Nov 04, 2008 9:51 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Fotografie für Kinder
Antworten: 8
Zugriffe: 2043

Hi Ich hatte mal ein Buch über Angeln das war als ich so 8 oder so war fand ich total klasse war auch sehr gerecht für mein alter damals (Link wurde entfernt) das war das. Ich denke du meinst sowas Da ist fast alles mit Bildern dargestellt und naja aber auch einbisschen zum Lesen. Ich hab jetzt aber...
von Wildkatz
So Sep 28, 2008 8:27 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Fotografieren in Stadien / auf Konzerten
Antworten: 9
Zugriffe: 2824

Hi

Das ist aber allgemein so das man bei Konzerten von einem Künstler nur die ersten 3 Lieder oder 15 Minuten Fotographieren darf

Hat den ganz einfachen grund

Wenn man als Security in dem Graben auch noch 15 Fotographen Rumhüpfen hat "stören" die diese bei der arbeit.
von Wildkatz
Do Aug 07, 2008 9:58 pm
Forum: Pentax Forum
Thema: Problem mit meiner Pentax K100D
Antworten: 8
Zugriffe: 5228

kannst du mir die namen ode rdie artikel nummer sagen die links gehen leider bei mir nicht :(
von Wildkatz
Do Aug 07, 2008 9:50 pm
Forum: Pentax Forum
Thema: Problem mit meiner Pentax K100D
Antworten: 8
Zugriffe: 5228

septe,ber letzets jahr ungefähr
von Wildkatz
Do Aug 07, 2008 9:35 pm
Forum: Zubehör
Thema: alternative Fototasche
Antworten: 7
Zugriffe: 2670

also das war auch meine idee ein Rucksack da gibt es modelle wo wie der beim Dritten link da erkennt man nicht wirklich das ein foto drin ist ... ich hab den auch is sehr gut für zwei objektive naja es geht musst du im laden mal testen bei mir is es sehr sehr knapp
von Wildkatz
Do Aug 07, 2008 5:32 pm
Forum: Pentax Forum
Thema: Problem mit meiner Pentax K100D
Antworten: 8
Zugriffe: 5228

asoich hab Uniross Ni-MH Rechargeable 2700mAh

beim Fotohändler gekauft

uund das Passende Ladegerät dazu also das was dabei war eig sollte es dann doch funktionieren
von Wildkatz
Mi Aug 06, 2008 9:18 pm
Forum: Pentax Forum
Thema: Problem mit meiner Pentax K100D
Antworten: 8
Zugriffe: 5228

Problem mit meiner Pentax K100D

Gude Ich hab ein naja sehr Großes Problem mit meiner Pentax vll hatte das auch jemand anderes schonmal und ich hab nur was umgestellt was ich nicht mitbekommen habe. Also auf jeden fall wenn ich meine Batterien auflade und richtig einlege zeigt sie seit kurzem shcon immer nur noch halbe leistung an ...
von Wildkatz
So Apr 27, 2008 10:02 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Foto Magazine
Antworten: 18
Zugriffe: 5100

also ich kaufe mir miestens die d-pixx die finde ich auch nicht schlecht viele schöne fotos und immer tipps und tricks kostet glaub ich 3.20
von Wildkatz
Mo Feb 25, 2008 8:33 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Selbstauslöser selber basteln
Antworten: 6
Zugriffe: 9421

Cool danke muss ichauch mal ausprobioeren demnäschhts
von Wildkatz
So Feb 24, 2008 10:19 pm
Forum: Pentax Forum
Thema: Bilder von Kamera auf SD-Karte kopieren?
Antworten: 3
Zugriffe: 6613

HI

Also ich denke das geht garnicht ich nehme eher an das du warten musst bis dein Kabel da ist un ddann tust du einach die SD Karte raus und steckst das kabel in die kamera und dann kannst du ja die bilder die auf der kamera sidn ansehen sonst hätte ich keine idee sry
von Wildkatz
So Feb 24, 2008 10:11 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Selbstauslöser selber basteln
Antworten: 6
Zugriffe: 9421

wie hast du denn den für die k100d Selbstgebaut ??

genauso wie denn für die Eos oder anderst ??
von Wildkatz
Do Feb 21, 2008 8:11 pm
Forum: Monatsthema
Thema: wann kommt mal wieder ein monatsthema
Antworten: 16
Zugriffe: 13008

Hmm dazu fällt mir grad nicht wirklich was ein ...
von Wildkatz
Do Feb 21, 2008 8:06 pm
Forum: Zubehör
Thema: stativ + fernauslöser gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 3686

wie baut man denn ein selbstauslöser selbst

für 1,80 euro das will ich wissen
von Wildkatz
Sa Feb 16, 2008 8:39 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Canon 1200 mm Tele günstig abzugeben :)
Antworten: 12
Zugriffe: 2393

LoL kann mit jemand 99,000 Dollar schenken :D
von Wildkatz
Fr Feb 01, 2008 2:38 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Konzertfotos
Antworten: 28
Zugriffe: 6585

Hi

Ich empfinde es als sehr störend wenn einer vom Puplikum Blizt
die Fotographen im Fotograben dürfen das auch nicht also Blitzen

Zur erweiterten Suche