HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von Trinsim
Sa Mai 01, 2010 11:12 am
Forum: Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras
Thema: Bridgekamera oder Kompakt oder? Brauche Entscheidungshilfe
Antworten: 0
Zugriffe: 5650

Bridgekamera oder Kompakt oder? Brauche Entscheidungshilfe

Hallo, nachdem ich einige Jahre mit eine Casio-Exilim zufrieden war, ist mir diese im Urlaub kaputt gegangen. Für Sand, Strand und Meer habe ich wieder eine Digicam. Für diesen Einsatzzweck ist sie ganz o.k., aber ich möchte jetzt auch wieder mehr fotografieren. Habe meine besten Bilder früher mit n...
von Trinsim
Di Mär 13, 2007 7:30 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Photoshop 7 - Kugelform
Antworten: 0
Zugriffe: 1214

Photoshop 7 - Kugelform

Hi,
wie kann ich untr Photoshop 7 mein Foto in eine dreidimensional wirkende Kugel umwandeln? Oder welchen speziellen Filter brauche ich dazu?
Danke
Trin
von Trinsim
Do Mär 01, 2007 2:22 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Blitz-Filter dringend gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1155

Blitz-Filter dringend gesucht

Beim einem Crash ist mir einiges an Fotobearbeitungsprogrammen verloren gegangen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Programm/Filter, der über ein Foto einen Blitz legen kann, al ob man bei Gewitter fotografiert hätte. Bei google finde ich nichts. Ich habe das aber schon mal gemacht, habe das Fo...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron