HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 25 Treffer

von VT750
Sa Mär 03, 2012 10:37 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Lust auf Motivsuche in Umgebung von Braunschweig ?
Antworten: 9
Zugriffe: 9984

Wollte mal einen Versuch starten.
Wer macht mit?
von VT750
Sa Mär 03, 2012 8:44 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Canon Selphy 800
Antworten: 5
Zugriffe: 3770

Moin, seit ewigen Zeiten nichts mehr zu sagen gehabt, aber auch hier wie in anderen Foren gibt es Leute, da fehlen mir echt die Worte. off topic Einerseits teure Technik verwenden und sie ist hier ausführlich erwähnt und andererseits damit überfordert sein und keine kreativen Lösungen für die eigene...
von VT750
So Okt 09, 2011 2:39 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Welches Programm für MAC?
Antworten: 3
Zugriffe: 3384

Hi, ich habe mir vor einigen Wochen Aperture 3 zugelegt. Hier ist das Preis Leistungsverhältnis in Ordnung. (62,99) Aber auch hier muss man sich einarbeiten und das ist bei diesem umfangreichen Werkzeug nicht unbedingt einfach. Hier ein paar Filme: (Link wurde entfernt) Demo gefällig? (Link wurde en...
von VT750
Sa Sep 04, 2010 11:53 am
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Schon einmal besprochen
Antworten: 0
Zugriffe: 1425

Schon einmal besprochen

Hallo, ich finde das Plugin nicht mehr für diesen Effekt. Liegt irgendwo auf meinem Server gut gesichert aber ohne Namen ist es schlecht zu finden. Wurde glaub ich 2008 mal besprochen. http://www.fototalk.de/album_pic_old.php?pic_id=74059 Danke für die Hilfe! ## Erledigt--> Fractalius nennt sich der...
von VT750
Sa Jun 13, 2009 9:07 am
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: SLR und Flughafenscaner
Antworten: 7
Zugriffe: 3752

Moin, war auch gerad im Urlaub, dass Teil was Du meinst heißt I.N.F. 3 = Rückwarenregelungsblatt. Dieses Teil bekommt man bei der IHK und muss von euch ausgefüllt werden. Dann mit diesem Wisch und der Ausrüstung zum Zoll und einen Stempel abholen. Mann kann dieses Dokument solange Nutzen wie man wil...
von VT750
So Feb 15, 2009 9:30 pm
Forum: Zubehör
Thema: Schultertasche oder Sling Pack???
Antworten: 4
Zugriffe: 1670

Nach langer Recherche ist die Auswahl schon sehr begrenzt.
Zwei stehen zur Auswahl:
(Link wurde entfernt)
oder diese?
(Link wurde entfernt)
Nun eure Erfahrungsberichte bitte.
LG Matthias
von VT750
So Feb 15, 2009 7:12 pm
Forum: Zubehör
Thema: Schultertasche oder Sling Pack???
Antworten: 4
Zugriffe: 1670

Hmmm..Stativ ist in einer Tasche mit Tragegurt. Ich dachte nur wegen der Bequemlichkeit, andererseits ist der Komfort der Slingshot o.ä. hinüber wenn da ein Stativ dranne baumelt.
Zzzzz......wat nu?
von VT750
So Feb 15, 2009 3:07 pm
Forum: Zubehör
Thema: Schultertasche oder Sling Pack???
Antworten: 4
Zugriffe: 1670

Schultertasche oder Sling Pack???

Hallo ihr Lieben, heute brauch ich mal eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Fototasche. Da es zahlreiches Material in allen Formen und Farben gibt möchte ich gern eure Meinung bzw. eure Erfahrungen nutzen um meine Entscheidung zu vereinfachen. Zum einen habe ich diese Tasche im Auge : ...
von VT750
Sa Jul 19, 2008 11:12 am
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Grafiktablett
Antworten: 4
Zugriffe: 1920

Moin, in der Ausgabe Fotohits 07/08 wurden 2 Tabletts von Genius vorgestellt. Das G-Pen M609- 22,9 mal 14 cm, Preis ca. 90 € und das G-Pen M712 30,5 mal 18,4 cm, Preis ca. 100 €. 1.024 Druckempfindlichkeitsstufen, bis 4000 Linien pro Zoll. Dem Stift kann man verschiedene Funktionen zuweisen. Das Tab...
von VT750
Fr Mär 28, 2008 3:47 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Ich find`s gut aber....
Antworten: 7
Zugriffe: 2489

Schade, funktioniert unter cs3 net!?


Funzt nun doch... :-)
von VT750
Fr Mär 28, 2008 2:47 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Ich find`s gut aber....
Antworten: 7
Zugriffe: 2489

Wow,
klasse Peter ich danke Dir!!!
von VT750
Do Mär 27, 2008 7:01 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Ich find`s gut aber....
Antworten: 7
Zugriffe: 2489

Ich find`s gut aber....

Moin moin,
wie erstellt man solche Bilder, Fotos?
(Link wurde entfernt)

Mir gefällt es außerordentlich gut.

Gruß Matthias
von VT750
Di Jul 10, 2007 6:54 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Lust auf Motivsuche in Umgebung von Braunschweig ?
Antworten: 9
Zugriffe: 9984

Jep, sollte man mal im Auge behalten!
von VT750
Mo Jul 09, 2007 7:24 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Lust auf Motivsuche in Umgebung von Braunschweig ?
Antworten: 9
Zugriffe: 9984

Juhu,
ich komme aus Schöppenstedt.
von VT750
Sa Jul 07, 2007 6:03 pm
Forum: Foto-Markt: Suche
Thema: Erledigt
Antworten: 6
Zugriffe: 2724

Und was fürn Objektiv?
Zubehör?

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron