HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 25 Treffer

von rafti
Fr Nov 21, 2008 11:28 am
Forum: Foto-Markt: Suche
Thema: Canon EF 28 / 2.8f
Antworten: 1
Zugriffe: 1497

Canon EF 28 / 2.8f

Suche das Objektiv in guter Qualität
von rafti
Mo Nov 17, 2008 5:30 pm
Forum: Foto-Markt: Suche
Thema: S: Canon 50 1.8 II
Antworten: 0
Zugriffe: 1106

S: Canon 50 1.8 II

suche das objektiv
bitte kein schrott anbieten
von rafti
Mi Okt 29, 2008 7:08 pm
Forum: Objektive
Thema: canon 17 85 is
Antworten: 25
Zugriffe: 5221

oh danke die seite kannte ich noch nicht, da hat man ja alles schön übersichtlich
von rafti
Mi Okt 29, 2008 1:58 pm
Forum: Objektive
Thema: canon 17 85 is
Antworten: 25
Zugriffe: 5221

der preis währe mir ja egal aber das gewicht :) ne war nur spaß irgendwie habe ich noch nicht das richtige für mich gefunden. werde am wochenende mal in den saturn fahren und das tamron und das canon befingern habe schon oft gelesen das, dass canon 50 1.8 in jede fototasche gehört und der preis stim...
von rafti
Mi Okt 29, 2008 1:11 pm
Forum: Objektive
Thema: canon 17 85 is
Antworten: 25
Zugriffe: 5221

blitz ist in den hallen nicht erlaubt. ich hatte mir mal ein 135 2.8 canon geliehen, dass war von der leistung gut nur habe ich das problem das man nicht immer den richtigen abstand zum motive bekommt.
von rafti
Mi Okt 29, 2008 11:08 am
Forum: Objektive
Thema: canon 17 85 is
Antworten: 25
Zugriffe: 5221

das fotografieren ist mir zu langsam, bei sportaufnahmen zb motorsport oder karate ist das echt lästig

am liebsten hätte ich ein 17 85 is 2.8 aber sowas gibt es glaube ich nicht
von rafti
Mi Okt 29, 2008 9:11 am
Forum: Objektive
Thema: canon 17 85 is
Antworten: 25
Zugriffe: 5221

danke für eure meinungen zur zeit habe ich an meiner 400d das 15 55 kit ich bin mir nicht sicher ob ich überhaut ein festbrennweite haben möchte da ein zoom für mich bequemer ist. für das objektiv möchte ich so ca 450€ ausgeben. wenn ich mir eine gebrauchte 40d kaufe wo das 17 85 dabei ist währe es ...
von rafti
Di Okt 28, 2008 2:56 pm
Forum: Objektive
Thema: canon 17 85 is
Antworten: 25
Zugriffe: 5221

mhh schade die 40d wird oft mit dem kit angeboten, da hätte ich 2 fliegen mit einer klappe schlagen können
von rafti
Di Okt 28, 2008 9:10 am
Forum: Objektive
Thema: canon 17 85 is
Antworten: 25
Zugriffe: 5221

canon 17 85 is

hi leute, ich bin auf der suche nach einer guten immerdrauf lösung für meine 400d die bald eienr 40d weichen wird. ich mich durch viele themen gelesen und bin mir nicht ganz sicher was ich nehmen soll. taugt das 17 85 is was? und noch eine frage kann man ein 40d gebraucht kaufen ich weiß man kann im...
von rafti
Mi Okt 15, 2008 3:38 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Canon EOS 1000D - Umstieg von EOS 400D Rentabel?
Antworten: 7
Zugriffe: 2879

wie gesagt wenn die LV nicht brauchst würde ich unbedingt bei der 400d bleiben, da die 1000D ein abgespeckte version der 450d ist, die bis auf den LV nicht viel mehr kann als die 400 d
nimm das geld und kauf die ein schönes objektiv
von rafti
Mo Sep 01, 2008 6:50 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Mit der 350D nach Thailand
Antworten: 18
Zugriffe: 7651

war mit meiner 400d mehrmals in Florida, da gibt es ja auch extreme Regenfälle und hohe Luftfeuchtigkeit aber das mach der Cam nix aus
von rafti
Mo Aug 25, 2008 6:36 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Hilfe für HDR Fotos ...
Antworten: 12
Zugriffe: 4815

hi yamyam, ich mach immer nur 3 aufnahmen, dass reicht eigentlich aus. habe ein canon 400D und lass die die aufnahmen automatisch machen also nix manuell. als kleiener tipp übertreibe nicht so extrem mit deinen aufnahmen das wirkt nicht so gut. wenn du lust hast kannst dir ja meine seite anschauen (...
von rafti
Mi Aug 20, 2008 4:12 pm
Forum: Zubehör
Thema: Blazzeo NEW 4 Channel Flash Trigger for Canon 430EX
Antworten: 5
Zugriffe: 2798

ich habe nur einen blitz einen speedlite 430 EXII an einer 400D meint ihr das, dass passen würde von den anschlüssen her?
wenn ich ein blitzkabel kaufe funktioniert dann TTL?
von rafti
Mi Aug 20, 2008 1:07 pm
Forum: Zubehör
Thema: Blazzeo NEW 4 Channel Flash Trigger for Canon 430EX
Antworten: 5
Zugriffe: 2798

ich schau mir deins mal an
frage: funktioniert da ttl II mit so einem sender/empfänger
was ist der vorteil an einem sync kabel?
von rafti
Mi Aug 20, 2008 9:40 am
Forum: Zubehör
Thema: Blazzeo NEW 4 Channel Flash Trigger for Canon 430EX
Antworten: 5
Zugriffe: 2798

Blazzeo NEW 4 Channel Flash Trigger for Canon 430EX

(Link wurde entfernt)
hat das einer von euch schon mal getestet?
ich versteh das so das man das eine teil auf die cam setzt und das andere auf den blitz und kann dann die blitz frei im raum aufstellen und fernsteuern. versteh ich das richtig?

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron