HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 6 Treffer

von lotes
So Jan 26, 2014 2:29 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Scannen & Bildbearbeitung - welche Anforderung an den PC
Antworten: 2
Zugriffe: 5498

@fotoart Besten Dank für die Antwort. Was die Hardware angeht, ist meine Entscheidung für Apple gefallen. Da ich iPad 4 und iPhon 4s schon habe, werde ich mit dem Mac mini und dem Apple-TV ein kleines „Heimnetzwerk“ aufbauen, welches untereinander volle Kompatibilität hat. Im Mac mini glaube ich den...
von lotes
Mo Jan 20, 2014 8:03 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Scannen & Bildbearbeitung - welche Anforderung an den PC
Antworten: 2
Zugriffe: 5498

Scannen & Bildbearbeitung - welche Anforderung an den PC

Grüß Gott, Moin-Moin oder einfach nur - hallo... Wie allgemein wohl bekannt, beendet MS am 08.04.2014 die techn. Unterstützung für WIN XP. Bisher arbeitete ich mit so einem Urtyp. Jetzt muss ein neuer Rechner her. Ich denke dabei auch auf einen eventuellen Wechsel zu Apple. Die Gretchenfrage aller Ü...
von lotes
Mo Apr 30, 2012 11:19 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Digitalkamera für Kinder
Antworten: 2
Zugriffe: 1409

Hallo KaoTai, danke für den Tipp! Nun mag die Canon PowerShot D-xx eine gute Kamera sein. Aber der Preis ist mit über 300€ für einen absoluten Anfänger in der Tat zu hoch. Ich habe für 69€ eine Lumix FS14 bekommen. Einziger Nachteil: sie ist nicht sehr "griffgünstig". Sonst macht sie einen guten Ein...
von lotes
So Apr 22, 2012 11:30 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Digitalkamera für Kinder
Antworten: 2
Zugriffe: 1409

Digitalkamera für Kinder

Hallo allerseits! Die letzte Diskussion zu diesem Thema habe ich, wenn ich nichts übersah, aus 2008 gefunden. Also schon etwas her. Ich möchte die Frage neu stellen. Die erste Kamera, die man Kindern (Einstiegsalter hier 6 Jahre) in die Hand gibt, sollte einfach, nicht zu teuer und vor allem robust ...
von lotes
So Jan 15, 2006 5:06 pm
Forum: Nikon Forum
Thema: D70 - "Datumsprobleme"
Antworten: 2
Zugriffe: 4713

Datumsprobleme

Nein, kann es nicht. Weil ich nach dem Bemerken des Fehlers sofort das Datum der Kamera geprüft habe und die Differenz noch vorhanden war.
von lotes
Di Dez 27, 2005 2:45 pm
Forum: Nikon Forum
Thema: D70 - "Datumsprobleme"
Antworten: 2
Zugriffe: 4713

D70 - "Datumsprobleme"

Moin! Bin neu hier und hoffe allerseits frohe Weihnachten gehabt zu haben! Folgendes Problem: Im Mai diesen Jahres stellte ich fest, daß das Datum in der Kamera nicht mehr stimmt. Es war um einen Tag zurück gestellt. Konnte mir das nicht erklären. Ich stellte das aktuelle Datum ein und hakte es als ...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron